Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:50
@popcorncandy
Ich amüsiere mich nur herzlich über diesen Herren :D Was der hier für einen Mist verzapft - das ist zu geil :D

Anzeige
melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:50
@m7
Soll @Baphomed sie genau so seriös unterlegen, wie du deine Vermutungen?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:51
@Dick
wieso nur vor Erwachsenen? vor vielen anderen Kindern/Jugendlichen meist auch nicht, umso schlimmer..


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:51
@Dick
Kauf dir doch einfach einmal eine Zweitschublade.
Der Trend geht ganz klar dahin.
Oer wirds dann zu unübersichtlich?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:51
Nocheinmal, dass Kinde wurde dort nur gerügt und nicht zu tode geprügelt!


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:52
Amokläufer tötet Kinder und Lehrer


Wieder ein Amoklauf in China: Der Täter richtete in einem Kindergarten im Norden des Landes ein Blubad an. Er erstach Kinder und einen Lehrer.
Bei dem Amoklauf wurden am Mittwoch sieben Kinder getötet und mindestens 20 weitere verletzt. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua ereignete sich der Angriff am Morgen in der Stadt Hanzhong in der Provinz Shaanxi. Der stellvertretende Direktor des Propagandaministeriums in der Stadt Hanzhong, Liu Xiaoming, bestätigte die Opferzahl.

„Der Mörder hat danach sich selbst getötet“, sagte Liu. Xinhua berichtete, der Täter sei um 8 Uhr Ortszeit in den Kindergarten eingedrungen. Das Alter der Opfer wurde zunächst nicht bekannt.

Immer mehr Gewalttaten
In jüngster Zeit mehren sich die Angriffe auf Kinder in chinesischen Schulen. Allein seit dem 23. März wurden vier Amokläufe mit Messern oder Hämmern gezählt; dabei wurden acht Menschen getötet und Dutzende verletzt. Obwohl die Behörden seitdem die Sicherheitsvorkehrungen verschärften, konnten sie die neuerliche Attacke nicht verhindern.

Experten zufolge stieg in China in den vergangenen Jahren die Zahl gewalttätiger Ausbrüche drastisch an. Viele sehen einen Zusammenhang mit dem rasanten Aufstieg der Volksrepublik von einem planwirtschaftlich organisierten Land zu einer wirtschaftlichen Weltmacht und dem damit verbundenen Stress für die Menschen. Einer im vergangenen Jahr veröffentlichten Studie zufolge leiden zudem rund 173 Millionen Chinesen an psychischen Störungen, mehr als 90 Prozent von ihnen lassen sich aber nicht behandeln.


http://www.focus.de/panorama/welt/china-amoklaeufer-toetet-kinder-und-lehrer_aid_507454.html


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:52
Zitat von m7m7 schrieb:Nocheinmal, dass Kinde wurde dort nur gerügt und nicht zu tode geprügelt!
:trollbier:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:53
Amokläufer tötet Kinder und Lehrer

AP Verzweifelte Eltern nach dem Amoklauf in China
Wieder ein Amoklauf in China: Der Täter richtete in einem Kindergarten im Norden des Landes ein Blubad an. Er erstach Kinder und einen Lehrer.
Bei dem Amoklauf wurden am Mittwoch sieben Kinder getötet und mindestens 20 weitere verletzt. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua ereignete sich der Angriff am Morgen in der Stadt Hanzhong in der Provinz Shaanxi. Der stellvertretende Direktor des Propagandaministeriums in der Stadt Hanzhong, Liu Xiaoming, bestätigte die Opferzahl.

„Der Mörder hat danach sich selbst getötet“, sagte Liu. Xinhua berichtete, der Täter sei um 8 Uhr Ortszeit in den Kindergarten eingedrungen. Das Alter der Opfer wurde zunächst nicht bekannt.

Immer mehr Gewalttaten
In jüngster Zeit mehren sich die Angriffe auf Kinder in chinesischen Schulen. Allein seit dem 23. März wurden vier Amokläufe mit Messern oder Hämmern gezählt; dabei wurden acht Menschen getötet und Dutzende verletzt. Obwohl die Behörden seitdem die Sicherheitsvorkehrungen verschärften, konnten sie die neuerliche Attacke nicht verhindern.

Experten zufolge stieg in China in den vergangenen Jahren die Zahl gewalttätiger Ausbrüche drastisch an. Viele sehen einen Zusammenhang mit dem rasanten Aufstieg der Volksrepublik von einem planwirtschaftlich organisierten Land zu einer wirtschaftlichen Weltmacht und dem damit verbundenen Stress für die Menschen. Einer im vergangenen Jahr veröffentlichten Studie zufolge leiden zudem rund 173 Millionen Chinesen an psychischen Störungen, mehr als 90 Prozent von ihnen lassen sich aber nicht behandeln.
:trollbier:


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:53
Wenn das Kind aus "erzieherischen Massnahmen" als "Warnung" mit zur Polizei gemusst hätte und sich evtl. mal eine Gefängniszelle hätte angucken müssen, wäre allen mehr geholfen gewesen.
Das Kind hat ja anscheinend niemanden verletzt, sondern "nur" etwas gestohlen.
Ich will das nicht gutheissen, aber dass erwachsene Menschen sich so benehmen können...ist beschämend.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:53
Ja Quellen sind Kein Problem Studie Zur Jugendkriminalität der UN schreib denen einen Brief mit Rückporto die senden es dir zu oder werde Mitglied bei AI da kannst du auch solche Quellen einsehen.

LG
Baphomed


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:53
ich würde mal sagen, sie haben dazu "gute" Vorbilder, sonst wäre es nicht so, daß sie keinen Respekt mehr haben. Je nachdem was man einem Kind beibringt... so verhält es sich dann auch.

ausserdem könnte das Kind auch aus purem Hunger geklaut haben. In so armen Ländern/ Regionen könnte ich das sogar irgendwie verstehen..


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:54
@m7

Jup, schön durchlesen Genosse :) - Nachher gibs mehr


1x zitiertmelden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:54
Im Jahre 20 v. Chr. wäre dieses Kind gekreuzigt worden, um 1200 hätte man es gevierteilt, während der französischen Revolution hätte man es aufs Schaffot gestellt etc. Seien wir lieber froh, dass es bei dieser "mittelschweren" Bestrafung geblieben ist.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:54
@Dick
also ich habe auch schon mal mit 9 ein ü ei geklaut.

und du wirst es nicht glauben!
ich bin nie mehr straffällig geworden.
und war auch noch nie im knast.
und respekt hab ich auch vor erwachsenen gehabt.


glaubst du nicht eher , das es in hass gegenüber erwachsenen ausartet. oder zumindest weniger respekt?

das sollten nähmlich nicht nur kinder vor erwachsenen haben. sonder vor jedem lebewesen


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:55
@MarkusPerl
Noch so'n Butzlumbe :D Wo hast du denn diesen Mist her?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:55
Zitat von eincorgieincorgi schrieb:Jup, schön durchlesen Genosse
Ich bin kein Ossi und deine Texte ignoriere ich ;)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:55
@MarkusPerl
Früher war es noch schlimmer?
Das relativiert natürlich alles.^^


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:56
@Krokogator

Ich wollte damit die moralische Entrüstung in diesem Forum über den genannten Vorfall persiflieren. Im Irak und in Afghanistan geschehen tausendfach solche Dinge und nur weil hier jetzt ein Video auftaucht ist die gesamte Gemeinde auf den Beinen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:56
http://www.welt.de/politik/article858945/Jugend_Kriminalitaet_steigt_weiter_an.html

Thema: Jugend-Kriminalität steigt weiter an


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:57
@MarkusPerl
Nichts für Ungut - aber ich finde das ist ein Thema mit riesigem Diskussionsbedarf.


Anzeige

melden