weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:29
@m7
aber ein kind mit füßen entgegen zu treten oder es am arm hin und her zerren. sich auf die hand stellen ist okay?

da brauch sich echt keiner mehr wunder warum manche kinder später mal genau solche verhaltensmuster an den tag legen. oder sogar noch schlimmer.


melden
Anzeige
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:29
@popcorncandy
...und ich dachte immer, der gemeine Mistkäfer ist das grausamste Tier der Welt :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:30
ivi82 schrieb:aber ein kind mit füßen entgegen zu treten oder es am arm hin und her zerren. sich auf die hand stellen ist okay?
nein ist es definitiv nicht. @ivi82


@Krokogator wie witzig -.-


melden
aceofspades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:30
@m7

Ich will es mir nicht nochmal ansehen, das halte ich einfach nicht aus. Es sah aber genauso aus, wie die Hand abstand. Das haben auch andere hier so interpretiert.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:31
ivi82 schrieb:aber ein kind mit füßen entgegen zu treten oder es am arm hin und her zerren.
Das Kind wurde leicht und berherzt mit dem Fuß getreten! Man sollte nicht aus der Mücke einen Elefanten machen!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:31
@popcorncandy
lass mal die tiere aus dem spiel.
die sind noch lieber als der mensch.


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:31
@popcorncandy
Nanana :D Wollte nur ma'n bissl Humor in dieses deprimierende Thema bringen!


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:32
m7 schrieb:Andere Länder, andere Sitten! Das Kind wird ja nicht zu tode geprügelt sondern lediglich ein wenig in Schock versetzt. Man muss dieses Vorgehen halt akzeptieren da es anscheinend dort normal ist. Desweiteren wird das Kind wohl sich demnächst zweimal überlegen ob es nocheinmal klauen wird!
Ich glaub ich lese nicht richtig!

Dem Jungen wurde vielleicht nicht das handgelenk gebrochen, aber mindestens mal ein Finger wenn nicht sogar der Mittalhandknochen!
Und da sprichst Du von einem kleinem Schock? Du hast keine Kinder und ich hoffe Du wirst auch nie welche in die Welt setzen.
Und nur weil es da offensichtlich normal ist müssen wir das so hinnehmen? Mit Augen verschließen ist diesen Kindern auch nicht geholfen und die Regierung in China wird weiter im Mittelalter leben. Man muss aufrütteln und sagen das sowas nicht geht.

Dir sind sicher auch die Kinder in der dritten Welt egal, weil Hunger dort ja anscheinend normal ist -.-


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:33
@ivi82
das stimmt allerdings.
m7 schrieb:Das Kind wurde leicht und berherzt mit dem Fuß getreten! Man sollte nicht aus der Mücke einen Elefanten machen!
ob Mücke oder Elefant, sowas gehört sich nicht, ein Kind zu mißhandeln. @m7


@Krokogator :P:


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:33
@m7
alles klar dann macht es dir doch bestimmt auch nichts aus, wenn ich mit meinen füßen und händen vor deinem face rummache. oder ?


man man ansichten kann man haben!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:34
@m7
m7 schrieb:Das Kind wurde leicht und berherzt mit dem Fuß getreten!
Wenn ich solchen Mist von mir geben würde, würde ich mich auch verstecken.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:34
@m7

Hier ein paar Fakten für dich bis 2005 Veröffentlichte die Regierung noch Zahlen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.chinapost.com.tw/taiwan/national/national-news/...

Habe es extra als Übersetzungslink eingestelt da ich fürchte nicht jeder hier spricht Mandarin. 2005 ging AI von 1.200.000 Fällen in China aus. Heute werden auch die Fälle in Sportinternaten Dazugezählt man geht von 3.640.000 Fällen aus. Nachzulesen im Gedruckten Report AI China 2010

LG
Baphomed


melden
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:36
Sooo Kinder nun hört auf zu streiten - der gute m7 hat einen an der Waffel, fertig :D Ich ruf mir heute Abend ne Meute zusammen und dann stürmen wir sein Haus mit Heugabeln und Fackeln, wie im guten, alten Mittelalter :D

Dann bauen wir 'nen Scheiterhaufen - und werden ihm "beherzt" ein wenig die Kälte vertreiben :D


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:38
sollten wir hier auch einführen. habe mir das video gerade angesehen, ich glaube hier würde sich so manches kind dann auch zweimal überlegen ob es den kriminellen weg gehen will.


melden
eincorgi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:39
Krokogator schrieb:Dann bauen wir 'nen Scheiterhaufen - und werden ihm "beherzt" ein wenig die Kälte vertreiben
Ach, die guten alten Sitten und Gebräuche :) die sollten wirklich mal wiederbelebt werden.
Dick schrieb:sollten wir hier auch einführen. habe mir das video gerade angesehen, ich glaube hier würde sich so manches kind dann auch zweimal überlegen ob es den kriminellen weg gehen will.
:trollbier:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:40
@Dick
na super, ich denke mal du hast keine Kinder, bzw keine in deinem Umfeld.
Sonst würdest du ganz sicher nicht so reden..und manche anderen hier auch.
Kinder sind Schutzbefohlene und nicht kleine Erwachsene.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:41
@Dick

das Kind wird das tun was alle Kinder tun, es wird sich beim nächsten mal nicht erwischen lassen.

LG
Baphomed


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:41
Ihr vergesst das dass Kind einen Diebstahl begangen hat. Es wird sich demnächst zweimal überlegen ob er das wiederholt! Das Kind wurde dort auch nicht misshandelt sondern ein wenig gerügt!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:42
BlackPearl schrieb:Dem Jungen wurde vielleicht nicht das handgelenk gebrochen, aber mindestens mal ein Finger wenn nicht sogar der Mittalhandknochen!
Oh, der Doktor hat gesprochen :D


melden
Anzeige
Krokogator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 16:43
@m7
Oh, der Affe hat gesungen! ;)


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erdbeeren aus China243 Beiträge
Anzeigen ausblenden