weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

464 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Diebstahl, Kindesmisshandlung
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:35
Darüber hinaus sehe ich die Eltern in der Pflicht! Wo sind sie? Sie lassen ihr Kind in einer fremden Stadt und einem fremden Kulturkreis zurück und wundern sich, wenn ihr Sproß das nicht unbeschadet übersteht.


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:37
Vielleicht hatten sie Angst sich zu erkennen zu geben... @MarkusPerl

Komische Sitten aber in anderen Ländern ist es ebenfalls so oder gar schlimmer (man bedenke das früher für Diebstahl die Hand abgeschlagen wurde)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:37
@MarkusPerl
falsch.
dir macht es nichts aus , das kinder mißhandelt werden.

das finde ich schlimm.
und glaub mal nicht das es das nicht auch hier in d- land gibt hinter verschlossen türen.

aber macht ja nix.
wir sind ja auch ein schwellenland.
und ureinwohner.

ist alles nur bla bla bla


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:40
Es ist egal, um welches Land es sich handelt:
Kinder sind Kinder und Schmerz bleibt Schmerz - überall!


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:41
@ivi82
ivi82 schrieb:und glaub mal nicht das es das nicht auch hier in d- land gibt hinter verschlossen türen.
Da sprichst Du etwas wichtiges an! Anstatt immer in die Ferne zu schweifen und uns über die Zustände in fremden Ländern zu echauffieren sollten wir vor unserer eigenen Haustüre kehren.

Außerdem verstehe ich nicht, weshalb Kinder vor dem Gesetz immer bevorzugt werden. Es gibt Kinder die sehr genau wissen was sie tun. Sollte man also ein Kind das mordet laufen lassen, weil es ein Kind ist?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:41
@ramisha

nein

es sind doch schwellenländer.
da haben die kinder keine gefühle.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:43
@MarkusPerl

nein sollte man nicht.
aber man muß es nicht mißhandeln. oder unwürdig behandeln.

jetzt sag ich aber nix mehr dazu


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:44
@ivi82
Du musst deine Ironie ein wenig deutlich machen,
sonst nehmen manche User deine Äußerungen ernst. ;-)


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:44
@MarkusPearl

sie scheinen so einiges nicht zu hören so wie ich auch aber Trotzdem gibt es das.

Professor Doktor Theo van Boven ist sogar einmal mit einem Menschenrechts Preis ausgezeichnet worden weil er Indigene Völker dazu ermutigt hat sich mit den Menschenrechten zu beschäftigen.

LG
Baphomed

Achja der Herr Arbeitet im Auftrag der UN


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:44
@ivi82
ivi82 schrieb:aber man muß es nicht mißhandeln. oder unwürdig behandeln.
Aber ich muss noch etwas sagen, worauf Du nicht antworten musst: Täterschutz statt Opferschutz. Ein Mordopfer ist ja sicherlich auch misshandelt und unwürdig behandelt worden. Aber das scheint Niemanden zu interessieren.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:46
@Baphomed

Das freut mich für Dr. van Boven. Aber haben sich die Umstände deswegen gebessert? Ich glaube weniger.


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:48
@Baphomed
eine Hölle und einen Himmel gibt es eben nicht. Wer seine Persönliche Erhöhung in Gewalt findet steht halt sehr hoch

Blödsinn!
Die meisten Buddhisten in China werden unterdrückt und vielleicht -möglicherweise hast du schon gehört, das Tibet immer wieder von China gewaltsam ebenfalls unterdrückt wird. Die Menschen protestieren dort in Tibet noch nicht mal gewaltsam, sondern im friedlichem Widerstand!

"Nach der buddhistischen Lehre ist jedes Lebewesen einem endlosen Kreislauf (Samsara) von Geburt und Wiedergeburt unterworfen. Ziel von Buddhisten ist es, durch! ! ethisches Verhalten!! , die Kultivierung der Tugenden (Fünf Silas), die Praxis der „Versenkung“ (Samadhi, vgl. Meditation) und die Entwicklung von Mitgefühl und Weisheit (Prajna) aus diesem Kreislauf herauszutreten. Auf diesem Weg sollen Leid und Unvollkommenheit überwunden und durch Einsicht (Erwachen) der Zustand des Nirwana realisiert werden."

Quelle : Wikipedia

Der Buddhismus gilt außerdem als die friedlichste Religion überhaupt!

Recherchiere vorher, bevor du solche fatalen Irrtümer vom Stapel lässt.


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:49
@MarkusPerl

Ja haben sie es gibt sogar Indigene Völker die die UN Charter unterzeichnet haben. Google mal nach dem Google Regenwaldprojekt da wirst du erstaunt feststellen das es dort mehr Positive Beispiele für die umsetzung von Menschenrechten bei Indiginen Ländern gibt als bei Schwellen Ländern.

Lg
Baphomed


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:52
@ramisha
ähnliche sachen(schlagen, knochen brechen, mobbing)
machen die Kids heute ohne einen anlass zu haben einfach aus langerweile.. und es war vor 19 jahren auch schon so...
Kinder fügen Kindern Schmerzen zu tag täglich


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:53
@sincerely

Bitte verzeihe aber das was der von dir Geheiligte Buddhismus ist und was der Buddhistische Glaube des Volke ist, ist in China ein Himmelweiter Unterschied. Bitte ich möchte darufhinweisen das ich seid 20 Jahren Menschenrechts Arbeit in China leiste. Das was sich Westliche Idealisten unter Buddhismus vorstellen hat aber leider sehr wenig mit dem zu Tun was in der Realen Chinesischen Welt abläuft.

Also beför du hier Wikipedia Idealismen als für China gültig erklärst würde ich vorschlagen einmal Dorthin zu Fahren.

LG
Baphomed


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:53
@MarkusPerl

welches kind von sagen wir mal 9 jahren hat schon jemanden umgebracht?


melden

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:56
naja die tocher einer frau aus dem ort hier wollte ihre kleine schwester ertränken... die 2te tochter von ihr hätte beinahe auf dem spielplatz meinen sohn erwürgt und ihre älteste hat gesagt das sie mein baby (ihren halbbruder) am liebsten umbringen würde sobald er auf der welt ist -.- @ivi82
edit mit 9 wollte sie ihre schwester ertränken


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:56
@Bellaphönix

Dem Jungen wurde das Handgelenk nicht gebrochen!! Er hat vielleicht einen blauen Fleck davon getragen aber mehr nicht! Das der deutsche immer alles so übertreiben muss verstehe ich nicht!


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:57
@ivi82

Eine kleine Auflistung auf die Schnelle(ok die Kinder sind ein bisschen älter):
USA 1989: Ein dreizehnjähriges Mädchen erschießt in Los Angeles eine Vierzehnjährige. Sie wird zu 27 Jahren Haft verurteilt.

Großbritannien 1991: Ein Zwölfjähriger steinigt und ertränkt in Glasgow den dreijährigen Jamie Campbell. Er wird zu einer "unbestimmten Freiheitsstrafe" verurteilt.

USA 1991: Ein Dreizehnjähriger überfällt eine Siebenjährige und erhängt sie an einem Türknauf. Urteil: einmal lebenslänglich plus zwanzig Jahre Freiheitsentzug.

England 1993: Zwei Zehnjährige entführen den zweijährigen James Bulger und prügeln ihn zu Tode. Sie werden 1993 zu lebenslanger Sicherungsverwahrung verurteilt.

USA 1993: Ein Vierzehnjähriger erschlägt den vierjährigen Derick Robie mit Steinen. Seither in Haft.

Deutschland 1996: Ein Vierzehnjähriger versucht, seine zehnjährige Cousine mit einer Axt zu erschlagen, wie er es im Horrorfilm "Freitag der Dreizehnte" gesehen hat. Das Opfer überlebt. Das Urteil: zwei Jahre auf Bewährung, Heim und Therapie.

USA 1996: Eine Zwölfjährige erschlägt ein zweieinhalb Jahre altes Mädchen.

Urteil: 25 Jahre Gefängnis.

Japan 1997: Ein Vierzehnjähriger köpft einen Elfjähringen. Bei seiner Festnahme gesteht er, ein zehnjähriges Mädchen mit einem Stahlrohr zu Tode geprügelt und Überfälle auf drei weitere Kinder verübt zu haben. Der Junge ist seither in Haft.

USA 1998: In Jonesboro im Bundesstaat Arkansa erschießen ein Elfjähriger und ein Dreizehnjähriger vier Mitschülerinnen und eine Lehrerin. Die beiden sind seit März in Haft.


melden
Anzeige

Wie grausam können Menschen gegenüber Kindern sein?

21.07.2011 um 17:58
also hand noch dran alles okay @MarkusPerl



*ironie ende*


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden