Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:19
@Anonym2932

Aha. :D Dann sag mal, mal sehen, ob du auch richtig liegst. :)


melden
Anzeige

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:20
@Keysibuna

Das wäre ein Beispiel. Oder insgesamt, wenn Leute beim Leid anderer nur zusehen oder es wissen, dass da jemand leidet, aber nichts dagegen tun.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:22
@Saphira

Jop, und das ist dann nicht Perfekt im "Nichtstun" ^^


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:23
@Saphira

Weist du ich sag es dir nicht weil du dich dann vielleicht bloß gestellt vor kommst! Und du dich auch wieder fragst warum steht das jetzt auch noch im Internet! Und du dann eventuell dazu tendieren würdest zu lügen!


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:26
@Anonym2932

Du kennst mich nicht. Ich lüge hier nicht. Und wieso sollte es mich wundern, dass was im Internet steht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:28
@Anonym2932

Jetzt machst du mich aber auch neugierig ^^

Meinst du etwas persönliches über @Saphira oder wie muss man deine Andeutung verstehen??


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:30
@Keysibuna

Ich wunder mich jetzt auch total.


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:30
@Anonym2932
@Keysibuna

Bilder sagen mehr als tausend Worte!!! Sie findet sich selbst nicht perfekt und deswegen ist sie der meinung man kann nicht perfekt sein weil wenn sie nichts tut ist sie immer noch da und der fehler liegt an ihr selbst, was sie nicht aktzeptieren will! Und sich auch wieder fragen stellt was mach ich dagegen aber daran scheitert man!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:33
@Anonym2932

na ja interessant das du dich selbst auch anredest ^^

Aber denke man kann wegen ein einzigen Bild nicht soviel erkennen wie du gerade erkannt haben willst ^^

Und ich finde das Bild und die Person darauf so eigentlich Perfekt.

Und da haben wir es wieder, was für einen Perfekt ist ist für den anderen nicht ^^


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:34
@Keysibuna

Ja aber aus der Aussage schon heraus das man nicht perfekt sein kann wenn man nichts tut sucht sie den fehler nicht an ihrem denken! Sondern an ihrem Äußeren!


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:34
@Anonym2932

Nur weil du jetzt paar Bilder von mir gesehen hast, kennst du mich noch lange nicht. Du weißt so gut wie gar nichts von mir. Außer das, was du vielleicht im Profil gelesen und gesehen hast.

Und wieso sollte ich jetzt lügen?

Ich bin der Meinung, dass keiner perfekt ist, weil ich es nun mal so sehe. Das hat nichts damit zutun, weil ich mich selbst nicht für perfekt halte.

Was soll ich bitte an mir selbst nicht akzeptieren? Und was soll ich wogegen machen?


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:35
@Saphira

Ich hör ja schon auf!


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:37
@Anonym2932

Wenn du schon sowas behauptest, dann begründe es bitte.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:37
@Anonym2932

na ja, wenn man nur von Äußerlichkeiten abhängig ist dann ist eigentlich keiner Perfekt, auch wenn einige meinen Perfekt auszusehen werden einige trotzdem Makel daran erkennen ^^


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:42
@Anonym2932

Ich suche keine Fehler an meinem Äußeren. Wie gesagt, du weißt rein gar nichts über mich. Ich bin einfach so der Meinung, dass man beim Nichtstun, nicht unbedingt perfekt ist. Hat nichts mit mir oder meinem Äußeren zutun.

Übrigens, ich bin mehr als zufrieden mit meinem Aussehen.


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:55
@Anonym2932

Gerade neu angemeldet und meinst mich schon beurteilen zu können. Sowas ist mir sehr unsympatisch.


melden

Kann man perfekt sein?

21.07.2011 um 23:57
@Saphira

Mach dir nix draus... früher dachten manche Leute, sie wüssten schon alles über die andere Person, wenn sie sie nur einmal vor sich stehen hatten. Heutzutage reicht vielen schon das Internet...


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 00:03
@Thawra

Dankeschön. Aber erlich gesagt, sowas was der Threadersteller von sich gibt, wie er meint mich beurteilen zu können. Regt mich einfach nur auf.

Aber leider sind wohl viele sehr oberflächlich.


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 00:13
Man kann nicht perfekt sein.


melden
Anzeige

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 00:27
Anonym2932 schrieb:Weist du ich sag es dir nicht weil du dich dann vielleicht bloß gestellt vor kommst! Und du dich auch wieder fragst warum steht das jetzt auch noch im Internet! Und du dann eventuell dazu tendieren würdest zu lügen!
Ich weiß ich bin hartnäckig. Aber ich würde immer noch gerne wissen, wie so ich mich fragen sollte, wieso was im Internet steht.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden