Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 00:37
Nein niemand kann perfekt sein das ist unmöglich. Warum? Auf der Erde gibt es milliarden von Menschen und es ist unmöglich, dass man jeden einzelnen Menschen gefällt.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:04
Als pathologischer Perfektionist kann ich aus Erfahrung sprechen und sage: keine Chance. =_=


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:16
@Anonym2932
Anonym2932 schrieb:Weist du ich sag es dir nicht weil du dich dann vielleicht bloß gestellt vor kommst! Und du dich auch wieder fragst warum steht das jetzt auch noch im Internet! Und du dann eventuell dazu tendieren würdest zu lügen!
Kannst du bitte schreiben, was du genau meinst? Ich möchte immernoch eine Antwort von dir. Wieso sollte ich mich fragen, wieso da was im Internet steht? Wieso sollte ich deswegen lügen?


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:16
@Saphira

Boar soooorrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:19
@Anonym2932

Denke du solltest dich ernsthaft entschuldigen wenn es ehrlich gemeint ist.

Sie will, was ich auch gut verstehen kann, das du deine Andeutungen Klar stellst oder sie zurück nimmst.


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:20
@Keysibuna

Mir tut das auch leid aber ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann! Es ist halt passiert und war dumm von mir!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:21
@Anonym2932

Das hört sich jetzt ehrlich an, und hoffe das sie sich damit auch zufrieden gibt.


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:22
@Keysibuna

Das ist jetzt auch ehrlich!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:24
@Anonym2932

Dein Satz lässt die Vermutung zu, dass du wirklich was über mich im Netz gefunden haben könntest. Hast du nur mist geschrieben? Wenn ja, dann frage ich mich, wieso du sowas schreibst. Oder gibt es wirklich was, bei dem ich mich fragen könnte weshalb es im Internet steht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:24
@Anonym2932

Das glaube ich dir auch. Und drücke die Daumen das @Saphira es auch glaubt damit die unglückliche Geschichte friedlich zu gutem Ende findet :)


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:25
@Keysibuna


Da haben wir das Problem sie glaubt es nicht!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:27
@Anonym2932

Tja, dann musst du wohl gestehen das du es nur behauptet hast ohne darüber nachgedacht zu haben.


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:29
@Keysibuna

Ich hab ja gesagt es war dumm. Unwissend, oder halt einfach nicht darüber nachgedacht!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:30
@Saphira

Ich denke das sind ehrliche und aufrichtige Worte von @Anonym2932 , meinst du nicht??

Kannst du ihm/ihr vergeben??

Aber es ist schön zusehen das auch hier nicht alles so Perfekt läuft :D


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:30
Was mich auch aufregt, dass er den Satz so formuliert hat, dass jetzt einige wer weiß was von mir denken könnten. Erst meint er, ich würde mich fragen, wieso es im Internet stehen könnte und danach, dass ich deswegen lügen könnte.

Das möchte ich genau erklärt haben.


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:34
@Saphira

Es gibt keine Aufklärung! Weil wenn ich dir diese Frage beantworte, wirft es tausend neue auf!


melden

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:36
@Anonym2932

Du hast die Aussage im Forum gemacht, dann möchte ich auch gerne eine genaue Erklärung dazu. Wieso sollte sie neue Fragen aufwerfen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:40
@Anonym2932
Anonym2932 schrieb:Weil wenn ich dir diese Frage beantworte, wirft es tausend neue auf!
lol

Du gräbst dein Grab immer tiefer mit solchen Äußerungen ^^


melden
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:40
@Saphira

Ich wollte einfach nur meine wissentliche Überlegenheit demonstrieren indem, ich auch zusätzlich eine Frage in den Raum geworfen habe die nicht zu beantworten ist!

Du siehst nunmal ziemlich unglücklich aus auf den Bildern! Keine Sorge bin ich auch! Obwohl sich heute vieles, mal wieder, geändert hat!

Weil ich es mir auch nicht nehmen lassen wollte das diese Frage mit nein beantwortet werden sollte obwohl im Grunde hab ich nunmal Recht! Perfekt sein beduetet halt stillstand, ist nen chineisches Sprichwort!


melden
Anzeige
Anonym2932
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

22.07.2011 um 01:40
@Keysibuna

Ich hoffe so ists besser!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden