weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

407 Beiträge, Schlüsselwörter: Erleuchtung

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 10:12
was würde Perfektion denn definieren?


melden
Anzeige

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 10:14
@Anonym2932

Ich denke nicht das man perfekt sein kann. Schon allein deshalb weil sich die gesellschaftlichen standarts für "perfekt" permanent ändern, ist sowas warscheinlich auf dauer kaum möglich.


melden

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 10:28
Wie soll man etwas sein was objektiv ist und jeder Mensch anders empfindet?


melden

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 11:22
Die 85 die Ja gewählt haben sollen mir mal erklären wie man bitteschön perfekt sein sollte? :D Sowas gibt es nicht ;) Und wenn jemand behauptet er sei perfekt, dann deutet es sogar eher auf Gegenteil hin.


melden
Saul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 11:47
Ja kann man. Zumindest für manche Momente im Leben. Oder kennt keiner diese besonderen Momente, in dem es einem grade an nichts fehlt, in dem alles (sich selbst mit eingeschlossen) perfekt ist?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 23:34
Nein, da es immer irgendwie wohl besser geht, gibt es demnach keine wirkliche Vollkommenheit.


melden

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 23:36
Perfekt ist ein scheiss wort


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden