Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man perfekt sein?

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 10:12
was würde Perfektion denn definieren?

Anzeige
melden

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 10:14
@Anonym2932

Ich denke nicht das man perfekt sein kann. Schon allein deshalb weil sich die gesellschaftlichen standarts für "perfekt" permanent ändern, ist sowas warscheinlich auf dauer kaum möglich.


melden

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 10:28
Wie soll man etwas sein was objektiv ist und jeder Mensch anders empfindet?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 11:22
Die 85 die Ja gewählt haben sollen mir mal erklären wie man bitteschön perfekt sein sollte? :D Sowas gibt es nicht ;) Und wenn jemand behauptet er sei perfekt, dann deutet es sogar eher auf Gegenteil hin.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 11:47
Ja kann man. Zumindest für manche Momente im Leben. Oder kennt keiner diese besonderen Momente, in dem es einem grade an nichts fehlt, in dem alles (sich selbst mit eingeschlossen) perfekt ist?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 23:34
Nein, da es immer irgendwie wohl besser geht, gibt es demnach keine wirkliche Vollkommenheit.


melden

Kann man perfekt sein?

25.05.2015 um 23:36
Perfekt ist ein scheiss wort


melden

Kann man perfekt sein?

24.10.2019 um 13:58
Perfekt ist für mich jemand, der sein Leben so gestaltet, wie es für ihm am glücklichsten/erfüllensten ist, ohne dabei anderen zu schaden.


melden

Kann man perfekt sein?

24.10.2019 um 14:01
Also ich kann das. :3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist Weniger mehr?
Menschen, 25 Beiträge, am 16.04.2015 von kleinundgrün
awaking am 10.04.2015, Seite: 1 2
25
am 16.04.2015 »
Menschen: Die Verführung und der Pfad des Bösen
Menschen, 62 Beiträge, am 22.06.2014 von Konstrukt
Brillante am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.06.2014 »
Menschen: Hoffnung
Menschen, 8 Beiträge, am 16.03.2014 von Konstrukt
lahiri am 27.09.2012
8
am 16.03.2014 »
Menschen: Marathonmönche von Kyoto
Menschen, 19 Beiträge, am 26.05.2013 von Zeo
Strahlemann am 02.08.2010
19
am 26.05.2013 »
von Zeo
Menschen: Warum versuchen alle zu missionieren bzw. warum hört keiner darauf?
Menschen, 29 Beiträge, am 17.10.2012 von Birkenschrei
RobbyRobbe am 17.10.2012, Seite: 1 2
29
am 17.10.2012 »