weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

25.07.2011 um 03:54
@Ahiru
also zunächst mal finde ich den begriff "dumm" sehr viel diskriminierender. und, ja, ich sehe so etwas. jahrelange erfahrungswerte. ich sagte nicht dass es mit dem aussehen zu tun hätte, es geht um das verhalten. wenn man schon kritisiert, dann bitte alles lesen..^^
nur weil etwas nicht gesendet wurde ist der umgangston noch lange nicht in ordnung.
und einem 17 jährigen, gesund oder nicht, vorzuwerfen, dass er sich nicht um seine mutter kümmerte ist an sich schon müll. in dem alter hat es umgekehrt zu sein und nicht anders.


melden
Anzeige

Vera Int Veen

25.07.2011 um 03:57
Solange es genug Leute gibt die sich diese ganzen Schrottsendungen reinziehen, wird es solche Schrottsendungen geben!


melden

Vera Int Veen

25.07.2011 um 08:34
Schrottsendung ist noch milde ausgedrückt. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich auch mal eine Staffel "Bauer sucht Frau" und eine Staffel "DSDS" geschaut habe... aber danach nix mehr bis heute. Und jetzt habe ich das Gefühl, als müsste ich dafür auf den Beichtstuhl.

Diese Sendungen sind einfach der hochgradige Mist... selbst beim vorliegenden Fall kann ich nicht genau sagen, ob nicht wirklich alles gefaked war.

Und.... noch was... wenn die Bild anfängt investigativen Journalismus zu "begehen", dann kann ich mir ein Schmunzeln nicht vernkeifen.

Die Bild ist das letzte Blatt in Deutschland, dass mit den Fingern auf andere Leute zeigen sollte. So viel Müll, wie an einem einzigen Tag in diesem "widerlichen Drecksblatt" (Zitat: Volker Pispers) steht, schaffen die anderen Zeitungen in einem Jahr zusammen genommen nicht.

Eigentlich schade... als damals die "Privaten" im Fernsehen anfingen zu senden, habe ich mich noch sehr gefreut... endlich eine Alternative zu den langweiligen Sendungen auf ARD und ZDF, hab' ich damals gedacht... endlich kamen einigermaßen gute Filme im Fernsehen, auch auf RTL & Co.!

Aber jetzt... ehrlich? Jetzt schaue ich wieder vermehrt ARD und ZDF, weil dort einfach nur saugeile Dokus kommen (ZDF Neo, um genau zu sein), oder auch auf 3SAT (ARTE schaue ich eher selten).

Und die Privaten halte ich einfach nicht mehr aus... die senden einen solchen Schrott im Dauermodus, dass man sich die komplett sparen kann.


melden

Vera Int Veen

25.07.2011 um 09:53
Wer kuckt sich so einen verdammten Scheiß an???? Das ist zum Größten teil eh alles gefaked.

Schlimm wie die das drehen und wenden damit eine reiserische Story zusammen kommt.


melden
nexus90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

25.07.2011 um 10:43
@ moric

Zitat:
-- Eigentlich schade... als damals die "Privaten" im Fernsehen anfingen zu senden, habe ich mich noch sehr gefreut... endlich eine Alternative zu den langweiligen Sendungen auf ARD und ZDF, hab' ich damals gedacht... endlich kamen einigermaßen gute Filme im Fernsehen, auch auf RTL & Co.!

Aber jetzt... ehrlich? Jetzt schaue ich wieder vermehrt ARD und ZDF, weil dort einfach nur saugeile Dokus kommen (ZDF Neo, um genau zu sein), oder auch auf 3SAT (ARTE schaue ich eher selten). --

Bin auch der Meinung. Man muss sich mal die Veränderungen von 2000 bis Heute vorbei ziehen lassen, da erkennt man die extremen Entwicklungen im Fernsehen. Da staune ich aber das von den internen Mitarbeitern sich niemand bereit erklärt hat die Ereignisse hinter den Kulissen mal der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So wie es aussieht werden bestimmt alle gut bezahlt damit sie die Klappe halten. Aber wisst ihr was, aufregen bringt nichts. Am besten den ganzen Mist erst garnicht schauen und fertig, würden das alle machen wäre die Sendung schnell weg vom Fenster.
Was noch besser ist, den Fernseher mal auslassen und einfach mal raus in die Natur, da freut sich das Hirn und erspart sich das Gift.


melden

Vera Int Veen

25.07.2011 um 11:04
Man,hab mir grade das Video angesehen. Ganz schön mies das ganze,allerdings muss ich sagen,dass mich das nicht wirklich verwundert.
Um die nötigen Einschaltquoten zu bekommen wird doch überall getrickst...das ist nunmal genau das,was die Leute sehen wollen...Extreme...das Gewöhnliche kann man auch auf der Straße sehen.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

25.07.2011 um 14:39
http://www.20min.ch/life/tv/story/-Bei-mir-wird-nicht-getrickst--15050406

die glaubt sich selber ?!? ;)


melden

Vera Int Veen

25.07.2011 um 14:43
@smodo

Na das ist doch nett von ihr xD


melden

Vera Int Veen

25.07.2011 um 14:53
An Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Ich hab mal viel von der Frau gehalten, aber jetzt würde ich ihr am liebsten mal kräftig vor die Füße spucken wenn ich sie persönlich treffen würde!


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

25.07.2011 um 15:26
@BlackPearl
Würd dir sofort 100 Fr.- geben wen du es tust.... ;)

Auch diese Bit** muss mal vor die türe, man muss nur rausfinden wo sie wohnt, sucht ma ne messi-wohnung ;)


melden

Vera Int Veen

25.07.2011 um 23:44
@Elli84
Die Mutter war schwerbehindert.
Der Sohn sah, wie ich bereits erwähnt habe, auf den ersten Blick sehr sehr viel älter als 17 aus. UND an seinem Verhalten kann man GAR nicht erkennen, ob er nun geistig behindert ist, oder ob er sich nur drücken will, Rede und Antwort zu stehen.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

26.07.2011 um 02:33
Ahiru schrieb:UND an seinem Verhalten kann man GAR nicht erkennen, ob er nun geistig behindert ist, oder ob er sich nur drücken will, Rede und Antwort zu stehen.
Sehe ich auch so!


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 05:03
das kann man sehr wohl sehen, wenn man weiß wovon man spricht^^


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 19:17
@Elli84
Wie gesagt, das kann man in ein paar Minuten nicht. Finde solche Aussagen recht diskriminierend...


melden
cerrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

26.07.2011 um 19:30
Kennt ihr das schon? :D

http://fernsehkritik.tv/folge-56/1490/

Ab Min 25:35


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 19:52
@Ahiru
weil du es nicht verstehst..^^


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:02
Wenn eine Frau in solch unhygienischen Umständen lebe, dann müsse man einfach helfen
Weil ich weiss, dass diese Sendung Menschen hilft
Wer anderen Menschen helfen möchte tut das ohne Einschaltquoten im Hinterkopf. Wenn persönliche Schicksalsschläge per Kamera der breiten öffentlichkeit dar gelegt werden gibt verpasst man dem betroffenen den sozialen Arschtritt.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:18
@Elli84
Nein, ich verstehe Diskriminierung auf Grund von Äusserlichkeiten nicht, und darüber bin ich ehrlich gesagt froh.


melden

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:20
@Ahiru
das hat damit nichts zu tun, schätze, wenn man nicht damit aufgewachsen ist(und in dem bereich gearbeitet hat), erkennt man das nicht, kein grund so patzig zu reagieren..


melden
Anzeige

Vera Int Veen

26.07.2011 um 20:22
@-ripper-
gut gesagt


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden