Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vera Int Veen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:27
@souljah

Nein...macht es nicht. Trotzdem finde ich dass viel zu viel Aufhebens gemacht wird

Anzeige
melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:28
@Morena

beweisführung abgeschlossen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:29
@souljah
richtig


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:30
Also um mal meine persönliche Meinung mit einzubringen. Ich halte weder von der Bild etwas, noch von RTL, und den anderen Privaten Sendern, da diese Medien einzig und allein dazu dienen die Toleranz in unserer Gesellschaft zu untergraben, Feindbilder aufrechtzuerhalten und gegeneinander zu hetzen.

Wer sich soetwas antut ist mMn kein Deut besser, vielleicht gibt es Leute die sagen, sie gucken das ohne sich gedanken zu machen bzw. sie wissen was da abgeht aber ich finde das ist eine einige Propagandaschiene die unbewusst in die Gesellschaft fährt, und diesen Sendern (und dieser Zeitung) verdanken wir es das die Unterschicht (ganz speziell) immer weiter verdummt.

Mich wundert es nicht was in dieser Sendung vor sich ging, es ist eigentlich ganz normal. Man ist hier nicht auf der Jagd nach Mietprellern sondern nach Einschaltquoten, würde man der Gemeinschaft einen Dienst tun und Mietpreller oder sonstwas jagen (keine Ahnung um was es in der Sendung geht) würde man das Menschenwürdig machen und nicht mit solchen perfiden Tricks, und vorallem auch nicht öffentlich, also was da gestellt ist und was echt ist nur sehr schwer zu erkennen. Wie diese Vera hier mit dem jungen Mann umgegangen ist bzw. wie sie in verarscht hat ist ganz klar eine Sauerei aber auch nicht mehr und nicht weniger als wie sie andere Menschen behandelt also ich ziehe da jetzt keine Grenze ob jemand behindert ist oder nicht, da ich keine parallelgesellschaften befürworte.

Wenns nach mir ginge, diese ganzen Scheiß Sender verbieten und diese Damen und Herren ala Vera Int Veen auf den Bau schicken damit die mal was sinnvolles für die Gesellschaft tut.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:34
Notschlachten! Diese Frau, die Monate und Jahre aus dem TV Geschäft verschwunden war und selber am Existenzminimum krebste; die nun hier in einer perfiden Art nacht "unten" tritt, gehört notgeschlachtet!
Die soll wieder Obst aufm Gemüsemarkt verkaufen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:34
@-ripper-
in den meisten punkten gebe ich dir recht.
aber man kann kranke oder behinderte menschen nunmal nicht immer genau gleich behandeln, das wäre oft kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:34
Die Vera wurde bestimmt frueher gemobbt.

Aber...sagt mal...was erwartet ihr von strohdummen "Reality" Moderatoren?

Was erwartet ihr denn von den Medien?

lol


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:35
@KoMaCoPy

nichts. macht es das besser?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:36
@souljah

wer bist du? der Staatsanwalt oder watt?
Außerdem hast du besseres zu tun...

Hier geht es doch gar nicht um einen behinderten Jungen, Mensch (ob er es wirklich ist?)
Wir schenken diesem Schund viel zu viel Beachtung.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:37
@Morena

ja und nein..

wir sollten uns wieder in unser separee zurückziehen. da bekommst du was du brauchst um zu verstehen..


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:38
@souljah

Es wuerde was besser machen, wenn es nicht die Monitore nutzen wuerde fuer Massenmedien.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:39
@KoMaCoPy

what?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:39
@Morena
er ist behindert, da bin ich sicher. ich sehe sowas.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:40
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:aber man kann kranke oder behinderte menschen nunmal nicht immer genau gleich behandeln, das wäre oft kontraproduktiv.
Ja man kann sie in ihrem Verhalten nicht gleich behandeln, aber man kann sie sehr wohl gleich behandeln in dem man sie wie normale Menschen anerkennt. Dieses "Man muss mehr Mitleid haben weil der behindert ist" finde ich diskriminierend.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:42
@-ripper-
so sehe ich das auch gar nicht. ABER ein behinderter mensch ohne fachgerechte unterstützung weiß sich nicht zu wehren, da dann einzudringen, DAS ist diskriminierend


1x zitiertmelden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:42
@Elli84

woran erkennst du das?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:43
@Morena
ich bin mit zwei autisten aufgewachsen, kenne fünf in der familie bzw freundeskreis. und ich habe in einem integrativkindergarten gearbeitet. ich sehe es an der art wie er sich bewegt, verhält..


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:46
@Elli84

Man kann einem behinderten nicht absprechen das er sich nicht zu wehren weiß. Und darum geht es mir nicht, ich bin der Meinung man sollte einem behinderten nicht unbedingt mehr Rechte zusprechen als einem "gesunden" Menschen, nur weil man Mitleid haben muss.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:47
Ihr kommt vom Thema ab....... es geht doch um die miese Tour der Vera!


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:48
@bufordtjusti
richtig


@-ripper-
doch, da gibt es unterschiede, ich weiß wovon ich spreche, denn meine stimme wird auch immer die meines bruders sein und die meines cousins


Anzeige

melden