weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:48
Wer sich von der Böttinger die Schenkel bürsten lässt, hat eh schon jeglichen Geschmack verloren.


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:04
@Capspauldin

Schlimm ist eigentlich nur das sich diese Medienschlampe immer nur wehrlose Opfer sucht.
Ich kenne da paar Pappnasen ( @Elli84 Ich darf die so nennen die finden es lustig ), da sollte sich das Möchtegernmensch mal sowas trauen. (hihi)
Die würden Ihr schon zeigen wo beim Frosch die Haare sind.

Gruß
Mailo


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:05
@Mailo
ja, könnte lustig werden :)
ich hätte meinen film bei rtl ausstrahlen können, ich bin froh, dass ich ablehnte^^


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:08
Aber wie weit gehen solche Sender noch...aktives Livefilmen, wenn im Altenheim ein Mensch stirbt? Echt eklig was manche Fernseh-fuzzies für die Quote senden .....


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:11
@bufordtjusti
Oh, glaub mir, die tun alles dafür.
Bei diesen "Auswanderershows" mischt das Kamerateam ja derbe mit, damit es interessant wirkt.
Einfach nur hohl.

Ich erinner mich an ProSieben und ein junges Mädchen, das unbedingt ihren Lieblingsmusiker in Japan treffen wollte. Sie ist dann dorthin gereist und natürlich hat sie ihn angetroffen, haha. Wirkt natürlich sehr realistisch.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:13
@Kaelia

ja, ohne Frage, aber wenn es darum geht Quote auf Kosten anderer MEnschen zu machen, gar deren Ruf zu ruinieren, hört der spaß echt auf.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:13
@bufordtjusti

Big Brother z.B.
Ist ein nicht zulässiges Experiment mit geistig Armen.
Wenn man sich dann anschaut aus welchen fadenscheinigen Gründen andere Sendungen verboten werden.
Da wird versucht das noch vorhandene Resthirn zu zersenden.

Meine Meinung

Gruß
Mailo


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:13
bufordtjusti schrieb: Aber wie weit gehen solche Sender noch
Käfigkampf zwischen zwei Hartzern um einen Arbeitsvertrag bei "Das glaubst du doch wohl selber nicht und Söhne".


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:14
@bufordtjusti
Die mokieren sich doch alle darüber und die armen Leute kriegen Geld dafür. . .

@Mailo
Am besten finde ich die Menschen, die dort anrufen und glauben, etwas bewirken zu könen, weil es nicht gestellt ist. ;)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:14
Leute, ohne Witz, alles was ihr geschrieben habt, könnte mal ernsthaft von denen Verwurstet werden...will gar nicht daran denken....


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:17
@Elli84

Und warum hast Du eine Anzeige gestellt? Du bist ja nicht unmittelbar betroffen. Hätten das nicht eher die "Geschädigten" tun müssen? Nicht falsch verstehen, aber das wundert mich ein bisschen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:19
@luciano

Mit so nem Ausbildungsvertrag gibt es doch schon so ne Show.

Bin da aber nicht auf dem laufenden.

Gruß
Mailo


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:20
Auf Seite 1 wurde gesagt, dass der Bruder eines Users Autist ist. Meiner ist auch einer. Und wäre Vera Int Veen so mit ihm und/oder meiner Familie so umgegangen, hätte ich ihr vermutlich etwas gebrochen. :)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:20
@MarkusPerl
weil man in deutschland auch dann anzeige erstaten kann, wenn man nicht unmittelbar betroffen ist und weil ich mir vor 10 jahren geschworen habe nie bei ungerechtigkeit zuzusehen.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:21
@trauerbrandung
mein bruder. und ja, das hätte ich auch getan


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:24
@Mailo
Dann eben "Das Millionenspiel", so etwas wird kommen, in welcher Form auch immer.
Wikipedia: Das_Millionenspiel


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:26
@luciano
Da muss ich an die Truman-Show denken.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:27
@luciano

Ich denke auch das die Grenze des schlechten Geschmack`s noch nicht erreicht ist.

Da geht noch was. ;)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:28
Ja, ich sag ja, aktives Sterbe-Tv, vor der Werbepause kann man dann per Anruf abstimmen, ob der Patient leben soll oder vor der Kamera sterben muß......brrrrr


melden
Anzeige
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 23:29
So jetzt habe ich mir den Bericht auch mal angesehen. Und ich muss sagen, so schlimm finde ich das nicht. Ich sehe vielmehr die Chance, dass durch das öffentliche Interesse die menschenunwürdige Lebenssituation dieser alten Frau erkannt wurde und sie jetzt betreut wird. Außerdem muss es doch jedem klar sein, dass solche Formate nur von Effekthascherei und gekonntem Zusammenschneiden von Szenen funktioniert. Weshalb also die Aufregung?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden