weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vera Int Veen

371 Beiträge, Schlüsselwörter: Vera Int Veen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:04
@Elli84
Du siehst: Soo schlimm bin ich doch nicht :)
Ich besitze übrigens nichtmal einen Fernseher :D
Dass da was kommt was ich gucken würde ist die absolute Ausnahme ^^

Und dieser ANdreas ... man kann sich über Dinge beömmeln oO
Das tangiert mich eigentlich nichtmal!

Bild und RTL ist einfach für die Unterschicht und für die sonst genug Probleme haben um sich über den Ausraster von Paul-otto aufzuregen!
Oder über das Heulen uhnd Schluchzenm von liseltotte Ö aus UnterXXX

Die würd ich nichtmal geschenkt anschauen diese "Medien"

Dem Guttenerg seine Frau ihre Sendung ...
Talkshows
Int-Wen
Galileo-Volksverarschung!
:fuya:


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:06
@souljah Nicht viel, aber wenn schon Andreas gepostet wird..... :D


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:07
@GrandOldParty

super. du möchtest das niveau niedrig halten, richtig? glückwunsch, du hast es geschafft.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:07
@Thermometer
wow, wir sind wirklich einer meinung ;)
ich habe einen fernseher, aber nur um dvds zu schauen


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:09
@souljah Das Niveau ist schon am rock bottom!


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:09
Also eines muß man diesen Laiendarstellern lassen. Sie sind alle durch die Bank Top-Schauspieler. Einen Oskar hätten sie alle verdient. ;)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:11
@GrandOldParty

deine argumentation bzw rechtfertigung, ist in dem fall, dürftig.
anyway, wir bewegen uns langsam off-topic. und ey, nehms nich persönlich..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:12
@Vina

möchtest du uns etwas damit sagen? ist also alles ein fake?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:15
@Elli84
Du hast Strafanzeige gestellt? Finde ich sehr gut! Damit solchen Kamera- und Massenkompatiblen Subjekten mal das Handwerk gelegt wird! Vor allem hast Du gute Argumente in der Hinterhand.
Das kann nicht verkehrt sein und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!! ;)


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:16
was wer von der strafanzeige hält, das ist eure sache. für mich war es ein klarer verstoß gegen paragraph 1 des grundgesetzes


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:16
dieses fette schweinchen soll mir mall über den weg laufen dann können sie filmen wie ich ihr die fresse poliere.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:16
@Vina
Vina schrieb:Also eines muß man diesen Laiendarstellern lassen. Sie sind alle durch die Bank Top-Schauspieler. Einen Oskar hätten sie alle verdient.
Also wenn du mich fragst verdienen die vielleicht n Arschtritt weil die so blöd sind da mitzumachen ...

N Oscar bekommt man dann wenn man wirklich schauspielert ...
Das Konzept dieser Sendungen hier besteht meines Wissens nach aber eben darauf den "Laienschauspielern" (eine Beleidigung für echte laienschauspieler!)
eine Mischung aus Realität gescriptteten überraschungen und vorgefertigtem Konzept auszutischen und das dann so zusammenzuschustern dass es gut aussieht!
Und das wird dem ahnungslosen einfachen Publikum vorgesetzt!

Was daran leistung ist?
Die Bösartigkeit der Schreiberlinge!
Die verdient meine (morbide) Anerkennung!
Ich wäre zu solchen Schweinereien nämlich nicht fähig!


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:17
@souljah

Kann ich nicht sagen ob in diesen gewissen Sendungen alles gefakt ist. z.B. in dieser Sendung "Vermisst" kann ich mir das schwer vorstellen, aber wer weiß ?


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:17
@Vina
Nicht ganz, denn bei Veras Mietmelodram oder dem unsäglichen Frauentausch werden die Abläufe vielleicht gefaked, nicht aber die handelnden Personen wirklich "gespielt", bei Mitten im Leben und We are Family ist alles scripted und jeder weiß Bescheid, auch wenn die Rollen den Akteuren wohl recht lebensnah auf den Leib "geschrieben" werden. Daher waren auch nicht wenige teilnehmende Personen im Nachgang ziemlich angefressen, was RTL (II) aus ihnen gemacht hat. Naja, Vertrag ist Vertrag.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:18
@souljah

das war kein offtopic und danke ..das mit dem Niveau

was ich damit meine, ist, dass in solchen Sendungen viel "gefaked" wird


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:19
denke @luciano
hat da recht

@Thermometer
ich wäre dazu auch nicht im stande..und ich schreibe beruflich und spiele am theater ..


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:21
@luciano

Tja, was man für Kohle nicht alles macht. Da brauchen sie sich hinterher nicht beschweren. Mittlerweile weiß doch fast jeder, der solchen Schrott ansieht, daß das nichts mit Reality zu tun hat.


melden

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:21
@Vina
wenn es so wäre, wäre es auch nicht besser. eher sogar fast schlimmer


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:24
@Morena

du hast mir meine frage nicht beantwortet. ja oder nein?! macht es das besser oder nicht?


melden
Anzeige

Vera Int Veen

22.07.2011 um 22:27
Naja ob "Vera-Isst-wen" oder sonstwer von dem Dreckssender, die basteln sich doch ihre Stories eh nur zusammen. Alles für die Quote...sowas nennt man "Unterhaltung".... schon traurig das ganze. Ich hoffe die Kläger gewinnen gegen RTL. Wird echt langsam mal Zeit dafür.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden