weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Änderungen, Wie Die Welt Sein Müsste, Aber Nicht Ist
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

06.09.2012 um 11:57
@whiteIfrit

du meinst:

würdet ihr für die vorstellung von schwerkraft auf geld verzichten?


Nein definitiv nicht. da bin ich wohl auch nicht alleine. träumen ist schön und gut, aber die realität ist auch noch da.


melden
Anzeige

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

06.09.2012 um 12:54
whiteIfrit schrieb:Oder anders gefragt: Würdet ihr für die Schwerkraft, auf Geld verzichten...?
ich wäre mit 70% Ermäßigung zufrieden.


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

06.09.2012 um 16:57
Lieber Schwerkraft als Geld - das flöge einem bei Abwesenheit der Schwerkraft doch nur davon.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
302am 10.07.2014 »
von Pika
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden