weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder von Armen und Reichen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Reich, arm

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:07
Viele Kinder bedeuten nen Auskommen im Alter. Gibt nicht überall die Möglichkeit seine Rente am 1. von der Bank zu holen.


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:07
@martialis
ich kriege meine Rente erst am Monatsende neuerdings... alles Beschiss


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:10
muss schon am Mais fürs Rotwild sparen... mannmann... sollte wohl mal ein paar Kinder machen, hab ja Zeit und Lust ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:10
@TrueRomance
Das hat seinen Grund: Du musst Durchhaltevermögen beweisen!
Dafür wirste dann am Monatsende belohnt!

Ganz anders die Beamten! Die kriegen für ihr Nichtstun schon am
Monatsanfang die Knete für die kommenden 4 Wochen, damit sie
motiviert sind und nicht im Büroschlaf vom Hocker fallen!


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:13
@ramisha

der wahre Grund ist: Ich könnte vorher den Löffel abgeben... dann hammse eine Rente gespart...
und wenn ich was hasse, dann ist es Warten...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:16
@TrueRomance
Tja, du hättest Beamter werden sollen. Die bekommen ihre monatliche
Pension am 1. und außerdem kriegen sie auch noch Weihnachtsgeld,
obwohl sie mit dem Amt seit Jahren nichts mehr zu tun haben.

Und wenn man fragt, warum das so ist, dann heißt das:
Das war schon immer so!

Wird Zeit, dass sich da - und überhaupt - mal was ändert!


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:16
@TrueRomance

Rente...Kinder machen...
Frührentner?? :-)
ich auch, kriege meine Rente diesmal sogar überpünktlich, war vorgestern schon drauf...


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:18
@wulfen
Ja, bin 50 % schwerbehindert, allerdings geistig, daher kein Kennzeichen G. Mist.

Rotwild knutschen reicht für vorab mal 10 %...

nebenbei verkaufe ich Haribo... O.K., das meiste verschenke ich... is ja nich meins


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:21
Ich bin 100% behindert, durch Unfall, bekomme null und nichts von der Rente
@TrueRomance


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:23
@Dr.AllmyLogo
Wieso ? Wir haben doch einen Rechtstaat... nee, ist echt lächerlich, wie man mit Menschen hier umgeht. Sie verhungern zwar nicht körperlich, aber geistig... mein Mitgefühl Häfi

habe damals übrigens 2,5 Jahre auf die Rente gewartet, und dann hat man von der Nachzahlung für diese Zeit noch gepfändet... lächerlich...


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:26
@TrueRomance
Danke.
Ich lebe jetzt von der Sozialhilfe, musste 25 Jahren für die Rente einzahlen, wenn man unschuldig einen Unfall macht, ist man das A... hier.
Das ist der Rechstaat.


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:27
Ich bekomme 400 euro Rente nach schwerer Krankheit, da ich meist selbständig war hatte ich zu wenig in die Rentenversicherung eingezahlt und muss mich deshalb für 200 Euro freiwiliig versichern.
Bleiben 200 Euro.
Davon Versicherungen und andere Kosten, bleibt eigentlich fast nichts.
Tja, so ist die Lage bei Rentnern....


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:28
für diesen Monat habe ich etwa 450 Euro, davon gehen 340 für Miete ab... Prost ;) Da muss man ja kriminell (Schwarzarbeit) werden, um sich mal ne neue Zahnbürste leisten zu können. Aber sehen wir es doch mal so: Immerhin ist es hier sicher und wir müssen nicht mit ner Kalaschnikow die Nachbarn vertreiben... den Stress will ich mir gar nicht vorstellen. Allerdings ist es ja alles nur eine Frage der Zeit, bis es hier losgeht... weltweit gehts in die Pleite. Also, die Zeit hier so gut es geht noch genießen


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:29
und man ist ein simulant, wenn ich die Jungen anschaue die nichts arbeiten.....


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:31
habe grad den Kontoauszug weggeworfen... 300 Rente (auch 20 Jahre lang selbstständig gewesen) plus 150 oder 160 Grundsicherung... klasse... aber was soll man denn jammern, man sollte versuchen, das Beste draus zu machen... so schwer es auch oft fällt...


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:31
Dr.AllmyLogo schrieb:und man ist ein simulant, wenn ich die Jungen anschaue die nichts arbeiten.....
wird schnell unterstellt, ja.
Schubladendenken...


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:32
wenigstens den Humor behalten...

Also, uns heiratet jedenfalls keine nur wegen der Kohle ;)


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:33
Musste beim Amt unterschreiben das ich alles versuche um gesund zu werden....
Na, was denn sonst?
Die denken es ist wunderschön krank zu sein...


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:33
TrueRomance schrieb:Also, uns heiratet jedenfalls keine nur wegen der Kohle
Haben meine zwei Frauen die ich gerade habe auch gesagt....


melden
Anzeige

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:34
Muss ich auch, muss wieder operieren, aber besser wird es nicht, nur schlimmer.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden