weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder von Armen und Reichen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Reich, arm
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:34
meine hat vorgestern Schluss gemacht... ich würde so nach Rehen schmecken... na dann


melden
Anzeige

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:36
TrueRomance schrieb:ch würde so nach Rehen schmecken... na dann
ach du meine güte :-)

Was machst denn mit den armen Viechern...
obwohl... bin nicht sicher ob ich das wissen will....


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:36
Das Problem habe ich nicht, ich bin überzeugter Single, und werde es auch bleiben :D
genug Off-Toppic


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:38
@TrueRomance
Und ich dachte, dich knutscht ein Elch! ;-)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:38
Knutschen, ich knutsche halt gerne große Lippen... und bei Rotwild... ;)

Nee wirklich, ich habe mir geschworen, mir nicht mehr den Humor nehmen zu lassen...

@Dr.AllmyLogo
War auch 8 Jahre überzeugter Single... und wieder reingefallen neulich... also, jetzt reichts !
Nur noch flirten... wahrscheinlich... kommt auf die Frau an... wenn se Geld hat... ;)


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 14:41
Salathiel schrieb:Mir ist aufgefallen das heut zu tage in Ländern wie Europa
?! ;)

Askar


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 16:09
@Dr.AllmyLogo

Was hattest du denn?

Normalerweise bekommt man doch nur keine Rente, wenn die Krankheit nicht nachgewiesen werden kann?


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 16:59
Salathiel schrieb:Aber stattdessen läuft es anders herum in ländern in denen es den leuten nicht so gut geht
werden manche menschen schon regelrechte gebärmonster die nur so mit kindern umsich schmeisen.


was für gründe könnte das haben?
nicht falsch verstehen aber...kinder sind in einem gewissen maße auch eine art von altersvorsorge.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 17:29
@Full_of_Rage

Woraus ein Kreislauf resultiert. Weil die Kinder dann auch später wie ihre Eltern für ihre Altersversorgung sorgen werden und ebenfalls auch viele Kinder bekommen. Das hieraus eine Potenzierung entsteht ist eine logische Schlussfolge die eben halt zu Überbevölkerung und evtl. zu Katastrophen wie Hungersnöten etc. hinführt.


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 17:31
@Chesspower


also ich wüsste aber das ich keine massen von kindern in die welt setzen würde wenn ich nicht dazu in der lage bin sie zu ernähren. was meinst du wohl warum so viele arme kinder jeden tag auf der welt verhungern. grausame realität aber ändern kann man das nicht. mal ehrlich. im grundegenommen sind die menschen alle für sich selbst verantwortlich. und wenn ein kland schlecht regiert wird, wird sich für die menschen nichts ändern. aus eigener kraft etwas schaffen können sie nicht. dafür ist das volk schon zu geschwächt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 18:16
Mit der Methode "Kinder sorgen für ihre Eltern" ist das so wie bei einem
Schneeballsystem - der an der Spitze hat's gut und die vielen kleinen Letzten
beißen die Hunde.

Und für meine Versorgung im Alter sorge ich ja wohl selbst, indem mir der
Staat vom Gehalt genug Geld abzieht, auch für Krankheit und Pflege und
außerdem habe ich vielfache Möglichkeiten, mich durch Zusatzrenten
abzusichern.

Wenn jemand sagt, er arbeitet für meine Rente, reibe ich ihm meine Abzüge
unter die Nase. Soll er sich drum kümmern, wo die abbleiben: ICH zahle für mich!


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 18:51
@whiteIfrit
einen schweren Verkehrsunfall.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 19:01
@Full_of_Rage

Ein virales Verhalten ist das.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:00
@TrueRomance
Äh.....wie schmecken denn Rehe? Und was genau schmeckte an Dir wie´n Reh? Will ich es wirklich wissen?! Gründe für Schlussmachen gibts, unglaublich....


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:31
@Metanoia
Hi.
Vorab: Haste Geld ? Wenn ja, dann sage ich, was an mir wie ein Rotwild (Rehe stehen da extra) schmeckte... also die Lippen wenn überhaupt ;)
Nee, ich finde Tiere, besonders wilde wie Rehe, Kaninchen, besagtes Rotwild und z.B. Mietzekatzen total lieb... hab auch schon Geparden gestreichelt. Jawohl... wilde, im Zoo... Finger sind noch dran...

Nachtrag: Habe wohl einen besseren Draht zu Tieren...

Nachtrag, Nachtrag: Die lügen niemals...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:33
@TrueRomance
Ne, is klar....in dem Mom, wo ich für "sowas" bezahle, lasse ich mich auf geistige Kompetenzen untersuchen ;)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:35
@Metanoia
Ja, da sagst Du was... ich unterstelle Dir mal geistige Kompetenz... lässt sich ja auch einfach testen... viel wichtiger ist doch der Charakter... lieber einfacher Mensch mit gutem Charakter als umgekehrt...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:36
@TrueRomance
Äh...andersrum wäre sooo schlecht auch nicht:
guter Mensch mit einfachem Charakter.....
Und Danke: die geistige Kompetenz ist vorhanden :)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:38
leider zeigt sich ein Charakter erst nach Wochen oder Monaten... wie neulich, also vorgestern... da bin ich gegangen, weil sowas geht gar nicht: Intelligentes Lügen. Da musste ich schon meine gesamten Rhetorik-Kenntnisse aufwarten, um diese Lügen erkennen zu können. Schade, man hatte sich ja verliebt... ich sags mal so:
"Stirbt ein Haustier, sollte man sich gleich ein neues kaufen... leidet man nicht so lange..." ;)


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:39
@Metanoia

das war für Dich... kannste mal drüber nachdenken :D


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden