Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder von Armen und Reichen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Reich, arm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:40
@TrueRomance
Warum direkt kaufen ? Um mal mit Deinen Bildern zu sprechen: nimm Dir nen Leihhund, den kannste wieder abgeben....und zur Ablenkung reicht das erstmal....

Anzeige
melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:50
@Metanoia

ich finds nicht mal offtopic... denn die einfachen Menschen sind ja meist die Kinder der "Armen"... nun etwas sehr Interessantes: Ich war mal Millionär und wesentlich unglücklicher als heute... Geld macht einen ganz sicher nicht glücklich... habs auch erst geglaubt, als ich es hatte. Kann ja jeder selbst mal versuchen... Das wahre Glück schlummert in jedem Menschen selbst und kommt nicht von außen. Vielleicht haben die "Armen" mehr Kinder, weil sie sich weniger ums Geld kümmern müssen und für etwas Schöneres Zeit haben.


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:55
In den ärmeren Ländern definieren sich die Leute nicht über den Besitz, es fehlt die Angst durch Kindern an Wohlstand zu verlieren. In unseren Kreisen wird beim Gedanken an Kinder erstmal die Rechenmaschine angeworfen, dabei bekommt man ein Kind immer durch. Verhungern muss ein Kind in Deutschland jedenfalls nicht, aber die Eltern müssen ihren persönlichen Konsum einschränken.

Was man nicht hat vermisst man auch nicht.


1x zitiertmelden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 21:59
@silver.
Ja, bei Kinderkriegen spielt sicher auch eine Menge Egoismus eine Rolle, ohne das jemandem persönlich unterstellen zu wollen... ist oft auch im Weg, wenn man in den Urlaub möchte. Ich denke schon, dass ein Kind Verzicht bedeutet... man kann ein Kind ja nicht einfach an der Autobahn-Raststätte anbinden...


melden

Kinder von Armen und Reichen

31.07.2011 um 22:01
Zitat von silver.silver. schrieb:In den ärmeren Ländern definieren sich die Leute nicht über den Besitz
Ich war noch in keinem Land auf dieser Erde, und ich war in echt vielen in allen Himmelsrichtungen, in denen sich die Menschen nicht über den Besitz definieren... eben grad wieder einen gesehen, der seinen blöden BMW auf Hochglanz... warum wohl ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Die große Neiddebatte
Menschen, 132 Beiträge, am 28.02.2015 von maczem
Amsivarier am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2015 »
von maczem
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »
Menschen: Kleider machen Leute?
Menschen, 193 Beiträge, am 21.12.2013 von nasirjones
pokpok am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 21.12.2013 »
Menschen: Aus arm mach reich
Menschen, 85 Beiträge, am 14.08.2013 von McMurdo
du_selbst am 02.08.2013, Seite: 1 2 3 4
85
am 14.08.2013 »