weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzten 21 Tage.

Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:45
Pika schrieb:Schockierende ist ja wenn man das Datum weiß
Das wissen wir doch alle, noch irgendwann in diesem Jahrhundert und in 200 Jahren wird niemand mehr wissen, das wir gewesen sind! :|


melden
Anzeige
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:45
@Chips
@FrezzYY


Hört sich doch sehr gut an.

Was würde in diesen Brief so stehen??


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:46
@Ashert001
Ich meine z.b 25.8.11

Das wäre ne Qual für mich bis dahin :D
Wenn du was besonderes tust wird man dich später vielleicht noch kennen :D


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:47
@Keysibuna
Wie gesagt meine letzten Gedanken :D

Wie ich über manche Personen gedacht habe und was ich für sie für die Zukunft hoffe.
Und ein Glas Blut von mir rein tun und sagen "KLONT MICH" auch wenn ich weiß das ich es dann nicht bin sondern nur eine Kopie.
Die wird aber genauso aussehen und das wäre cool :cool:


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:47
@BackToLife

Sehr edle Gedanken, aber wären wir in so ein Situation und begrenzten Zeitraum zu solch edlen Taten fähig? Seinen Feinden persönlich zu vergeben oder sein Zeit zu verschwenden jemandem noch sein Meinung zu sagen??


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:49
@FrezzYY


Das finde ich sehr reife Gedanke, die Menschen wissen lassen willst was du sie Gedacht oder empfunden hast :)

Dann würde ich an deiner Stelle Sperma einfrieren lassen :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:50
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Was würde in diesen Brief so stehen??
In dem Brief an die Familie:

"Tschüß - und trauert nicht, feiert. Wir sehen uns bald wieder"


Naja, und in dem Brief für die " Kumpels und "Freunde":

So, ihr alten Ar.........n, nu isses soweit - ich bin weg. Aber ich möchte nicht gehen ohne euch noch folgendes mitzuteilen: Ihr seit allesamt die allerletzten piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, die größten piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep, die dümmsten piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, die dreckigsten piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep und hohlsten piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep die die Welt je gesehen hat.
Und glaubt mir, ich werde den Herren, so ich ihn treffen sollte, solange bequatschen bis er definitiv keinen von euch piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep ins Paradies aufnimmt.

Und nu: piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeept euch einen!


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:51
@Keysibuna
Gute Idee, da ich aber sowieso schon vor habe viele Kinder manuell zu zeugen :D

Also in die Blackbox kommt: Blut, viele Spermagläser, Abschiedsbrief(e) und ein letztes Bild von mir :)


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:51
@Chips

Ja so ein Brief könnte einem wirklich gut tun und einige aufgebaute Stress abbauen. :)


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:52
@Chips
:D :D :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:52
Keysibuna schrieb:Die Zeit ist vorgegeben, und darum geht es hier, was empfindet oder denkt man?
Man denkt natürlich "es ist bald aus" denn man ist sterblich. Aber egal ob nun in 2 Tagen oder in 100 Jahre, also ich kann das nicht mit irgendeinem Zeitbegriff in Einklang bringen!

Das Ende ist so oder so dasselbe! Also muss man näher dran auch nicht mehr Panik haben, als wenn man noch weit davon weg ist. Die Panik bzw. die Angst vor dem Tod ist maximal und muss aber trotzdem irgendwie ins Leben integriert werden! :|


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:53
@Keysibuna

Wer weiss, vielleicht...

Feinde sind ja auch nur Menschen, ich denke egal was sie sagen werden,
ich werde dennen vergeben. Und den Leuten die ich die Meinung sage, weil es innerlich in mir brennt, würde nur als meinen Seelenfrieden dienen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:53
@FrezzYY

Dann würde es bei mir ein sehr große Blackbox werden, ich würde auch viele Erinnerungsstücke von und an einigen besonderen Personen da rein legen damit die diese Stücke auch bekommen.


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:55
@Keysibuna
Man, wegen dir wird die Box immer größer :D

Aber ich bin nicht so einer mit Erinnerungsstücken ;)
Vielleicht ein kleines Gedicht zum Trösten , ich reime ja gerne :)


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:55
@Ashert001

Allein der Gedanke das man Morgigen Sonnenaufgang nicht mehr zusehen bekommt versetzt einen in unbeschreiblichen Zustand. ich weiß nicht ob man das Panik benennen kann?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:57
@BackToLife

Natürlich versucht man sein innere Gleichgewicht ins Lot zu bringen aber ist man auch bereit in so einem kurzen Zeit diese Aktion in kauf zu nehmen ohne zu bedenken was man mit dieser Zeit anfangen könnte??


melden

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:58
Ich würde mir entweder selber die kugel geben, ganz ehrlich, warum noch 21 tage warten? Ich bin atheist also bezweifel ich das ich zwecks suizid in der hölle schmoren werde, oder ich würde nochmal fett ein drauf machen und mir am nächsten tag die kugel geben.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:59
@Chips

So liebe volle Brief wünscht sich doch fast jeder oder nicht??

@FrezzYY
Dann beglücke uns mit einem kleinen Reim für solch ein Fall. :)


melden
Anzeige

Die letzten 21 Tage.

04.08.2011 um 10:59
@Keysibuna
Jetzt? Oder war das als Scherz gemeint?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden