Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die letzten 21 Tage.

Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 14:44
@-Therion-

Sry. Aber darüber kann man in einem anderen Thread diskutieren.

Denke 21 Gramm Theorie ist somit hinfällig und dabei sollten wir es auch belassen :)


melden
Anzeige

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 14:50
@Keysibuna
Ganz genau ich würde mich zurückziehn da es für mich so am schönsten ist.

Der Grund ist ganz einfach viele respektiern diesen Planeten auf den sie wohenen können nicht mehr, und anstatt mich zu ärgern genieße ich das alles lieber in den letzen Tagen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 14:56
@soulbreaker

In die Einsamkeit?

Glaube mir es ist nicht so einfach wie du denkst; du hast von allem so viel in dir, so viel Liebe, Hass, Wut, Zorn, Trauer, Zweifel, viele Fragen usw. quälen dich zu jeder Zeit.

Sie sprudeln aus dir heraus und ertränken dich.

Du willst schreien hast aber keine Stimme, willst weinen kannst du nicht, alles staut sich in dir und erstickt dich langsam.

Und es sind noch weitere 15 Tage vor dir.


melden

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 15:10
@Keysibuna
Ja das wäre bei normalen Menschen so, ich hab vieles gelehrnt und darunter gehört auch was Gefühle bedeuten warum sie hier sind und wie man mit ihnen umgeht, glaub mir das hab ich nicht einfach so hingeschrieben ich weiß genau was ich tue. :)


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 15:14
@soulbreaker

Was ist mir den Menschen die damit nicht umgehen können? Warum bringt man das den Menschen nicht bei, damit sie alle es lernen??


melden

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 15:22
@Keysibuna
Einige verstehns nicht einige wolls nicht einige aktzeptierns nicht

ich hab schon oft versucht Freunden zuhelfen mit meiner Sichtweise aber die meinten " Das kann ich nicht warum auch?"


melden

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 15:23
@Keysibuna


... und genau in diesem zustand würde es dir helfen alles loszulassen, es anzunehmen, zu akzeptieren um für dich sagen zu können "es ist gut so wie es ist" ....

ich hätte in dieser zeit die gedanken an ein leben dannach und würde mich vielleicht sogar freuen endlich zu wissen was dannach kommt, ich müsste keine angst haben weil ich wüsste bewusst gelebt zu haben .....

alleine an das unmögliche zu glauben, es nicht auszuschliessen gibt mir die kraft alles mit anderen augen zu sehen, gelassener zu sein, mein leben in ruhe rückblickend auf mich einwirken zu lassen um einfach bereit zu sein ..... genau das macht den unterschied aus zwischen menschen die nicht an übernatürliches glauben möchten, sich davor verschliessen und jenen menschen die es in betracht ziehen .....

natürlich kann und soll jeder glauben was er möchte ich möchte nur aufzeigen das menschen
die an spiritismus glauben viel ausgeglichener leben bis über den tod hinaus .... warum sollte man es sich auch selbst schwerer machen als es ist ..... ich möchte das nur mal zu bedenken geben das es im endeffekt einzig auf unsere innere einstellung ankommt ....



Es gibt weder falsche noch richtige Entscheidungen
in unserem Leben sondern nur jene für die wir uns NICHT entschieden haben.
Genauso wenig wie es positive oder negative Erlebnisse gibt
einzig unsere EINSTELLUNG machen sie dazu.
Änderst du deine Geisteshaltung wirst du nicht nur dein Leben verändern sondern es auch VERSTEHEN.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 15:39
@soulbreaker

Dann sollte man sich fragen woran es liegen könnte??

@-Therion-
-Therion- schrieb:... und genau in diesem zustand würde es dir helfen alles loszulassen, es anzunehmen, zu akzeptieren um für dich sagen zu können "es ist gut so wie es ist" ....
Das kann ich erst dann sagen und so denken wenn ich meine letzte Atemzug aushauche, bis dahin ist es mir leider nicht möglich zu sagen; es ist gut so wie es ist!

Weil es ist leider nicht so; dafür habe ich zu viele verschiedene Emotionen die mich von einer Ecke zum anderen schleudern.

Und zum ersten mal in meinem Leben hoffe ich das ein unmögliche Wunder geschieht, aber wie zu oft muss ich wieder feststellen das diese Unmögliche einfach nicht gibt.

Aber danke dir trotzdem, weil ich es sehr gerne sehe wie Menschen sich selbst trösten und daraus Kraft schöpfen können.

Bewundernswert.


melden

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 15:58
@Keysibuna
Das es schwer ist das alles umzusetzen z.B die Verganenheit ist passiert kann man nicht ändern.

Und wieviele ärgen sich trozdem jedesmal über ein missgeschick oder sontiges aus der Verganenheit obwohl sie es wissen.

Fast alle falln in das alte Muster zurück.


melden
Anzeige

Die letzten 21 Tage.

10.08.2011 um 16:02
@Keysibuna

so zu denken sich dieses bewusstsein anzueigenen war unglaublich viel arbeit an der eigenen persönlichkeit ..... wenn du einmal seelisch soweit unten bist das du nur noch zwei möglichkeiten hast nämlich suizid oder zu kämpfen, du dich für letzteres entscheidest musst du zwangsmäßig dein leben umkrämpeln, deine einstellung von grundauf ändern und stätig an der persönlichkeit arbeiten ....

aber ich bin froh diesen schritt getan zu haben und bereue nichts im gegenteil ... hätte ich nicht den spiritismus endeckt, gelernt mich selbst wertzuschätzen, ein anderes bewusstsein zu entwickeln und in allen einen sinn zu sehen das wir erleben dann wäre ich heute nicht mehr am leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden