Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Preise explodieren...

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Revolution, Guillotine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:52
@pink__panther

Verdammt, als Polizistin würde mir sicherlich nicht mal auffallen das alles teurer wird.

Anzeige
melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:52
@chicadeluxe87
Rauchen is luxus und wers macht is selber schuld :D :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:53
@SmokeyEyes
Komm, lass uns beide Polizistin werden :D Zusammen schaffen wir das ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:53
@pink__panther

ich jedenfalls nicht
meine gesundheit geht mir vor


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:53
Ja die Scheissziggis sind soooo teuer da hört man besser auf


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:53
@chicadeluxe87
Schlaues Mädchen! :)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:54
kannste dir sparen


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:54
@chicadeluxe87
Jetzt wollt ich einmal ernsthaft nett zu dir sein!


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:55
@pink__panther

??
ich mein das geld


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:55
@chicadeluxe87
Achso, ich dachte mein Kommentar o.O


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:55
@pink__panther

Dann bin ich selber schuld.

Aber gut, wir kommen mit unserem Geld tatsache eingetlich gut über die Runden ;)
Wir sind nicht reich, aber es gab noch keinen Tag an dem wir hungern mussten. Und wir können so alles machen was wir möchten und wir können auch einfach mal was nachkaufen wenn was kaputt geht. Das nenne ich bereits Luxus. Alles andere wäre dann überflüssig.

ich seh das alles nicht so schlimm. Und wir haben unsere Essgewohnheiten, man weiss wieviel Geld man so in etwa im Monat für Essen ausgibt und kann so natürlich mal eben im Kopf überschlagen wieviel man für was ausgeben kann.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:56
@pink__panther

nee

wer 5 euro am tag bezahlt um seine gesundheit zu schädigen ist bescheuert.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:57
@pink__panther

Ja wir werden Bullen .
Ich seh bestimmt gut aus in Uniform.

Kriegt man da eigentlich was umsonst so? Morgens den kaffee? @chicadeluxe87


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:57
Also ich lebe im Moment auch wirklich gut, aber wir haben uns gerade ne Wohnung gekauft, da wirds dann schon sehr knapp. Vllt. muss man auf etwas verzichten, aber dafür hat man ne eigene Wohnung und muss später mal keine Miete zahlen.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:59
Denn ich Liebe mein Leben ....


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:59
@pink__panther

Alsone Wohnung auf Kredit jetzt oder wie?
Weil du schreibst, später mal keine Miete zahlen? Musst du dafür jetzt Miete zahlen?

Ja wir sparen auf ein Haus hin. Aber das wird noch dauern.
Aber das eilt auch nicht. Wenn ich ein Haus hab, will ich auch genug Zeit haben dadrin was zu machen. Und schwer arbeiten und dazu nen haus schon? Könnt ich garnicht richtig genießen im Moment dann.


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 17:59
@chicadeluxe87
Denn schreibt man mit zwei n! :D


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 18:00
steht doch da


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 18:00
@chicadeluxe87

Jetzt schon... :)

dann kannst du aber auch grad noch 'Liebe' klein schreiben. ;)


melden

Die Preise explodieren...

05.08.2011 um 18:01
@SmokeyEyes
Ein Teil angezahlt (Erbe) und den Rest per Kredit. Die Raten sind recht hoch, deswegen schreib ich dass wir bestimmt auf einiges verzichten müssen. Aber das is es wert.


Anzeige

melden