weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Katholische Kirche, Schwule

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 17:58
lateral schrieb:Ich hab damit kein Problem, ich sehe jeden Menschen gleich an und ich mach mir da gar keine Gedanken zu, ob schwarz, weiss, dick, dünn, homo, oder hete... das was in dem Menschen steckt ist für mich entscheidend
Daumen hoch. ;)


melden
Anzeige

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:00
@22aztek
Je nachdem wo man lebt kann man schon ausgegrenzt werden.
Hier in dem kleinen Kaff wo ich lebe, hätte man da sicher ein Problem.
Und wenn meine Arbeitskollegen über homosexuelle Menschen als Kollegen lästern hört man die schlimmsten Sachen.
Von daher....
Eni


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:01
@lateral
Das einzige was mich an Schwulen stört ist, dass zwei Jungs mehr Flecken auf dem Bettlaken hinterlassen. :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:01
hmhm im Urlaub habe ich auch einen Schwulen kennengelernt. Der wollte nicht mit uns Quasar spielen, wiel ihm das "zu männlich" war. :D Naja, aber er war sehr nett und auch irgendwie niedlich :)
Ich hab auch nichts gegen solche Leute, finde es sogar gut, dass sie da so zu stehen, obwohl man ja weiß, wie andere Menschen zu Homosexualität stehen...


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:01
@22aztek
Dann sollstes Du ihnen Deine Kiste nicht zur Verfügung stellen ;) :D


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:04
@luvinia
Ich würde sowas auch nicht spielen, aus anderen Gründen. LOL.

@22aztek
LOL wenns schlimm kommt, gibts auch braune Flecken. Warum heißt das denn wohl sonnst "schoko stampfen".


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:04
Solang dies nicht auf meinen Laken geschieht, ist mir das herzlich egal, ich würde noch viel spaß wünschen :D
Ich finde sogar viele homosexuelle Männer sehr Lebenslustig, sind meist gepflegt und sehen oft auch gar nichtmal schlecht aus und naja, herzlich sind mir die meisten auch begegnet, dass finde ich toll.
Wobei ich mit Mannsweiberischen lesben eher nicht viel anfangen kann, aber sowas entscheidet dann halt auch die Wellenlänge und nicht die sexuelle Orientierung. Jeder lebt sein Leben so, wie er es für richtig hält und es ihm gut dabei geht und das akzeptiere ich.. bzw. muss ich nicht akzeptieren, ich mach mir da einfach keine Gedanken drum, es ist für mich also "normal".


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:10
@Spöckenkieke
Aus wlechen Gründen? :D


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:23
@luvinia
Ich spiele keine Ballerspiele am PC und Kriegsspiele dann schon garnicht. Wenn bei WOW mein Pet stirbt dann heul ich ja fast.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:24
ich würde sagen das sogar ein wenig bi in jedem steckt. ob man ob frau. aber alle di eich bis jetzt gefragt habe, behaupten stecke steif, nein das habe ich mir noch nie vorgestellt. und das kann ich nicht glauben.

und ich hasse solche typen! bei zwei weibern das sabbern anfangen und bei zwei männern kotzen.
mein mann ist aber auch so. mit noch ner alten is es ok. aber für mich noch nen typen kannste knicken.

ich verstehe sowiso nicht, warum es immer nur gleich um den sex gehen muß?
homos lieben sich genau innig wie heteros. und darauf kommt es an. auf das gefühl.

sorry für die fehler! :)


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:25
@Spöckenkieke
ich spiele auch keine Pc Spiele :D Und ich hasse Ballerspiele... das war soetwas in einer Spielhalle da musste man rumlaufen und sich mit Laserstrahlen treffen, war aber harmlos und nicht gewalttätig oder so es ging nur darum welche rüstung am meisten getroffen wurde....glaub ich


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:36
@ivi82
ivi82 schrieb:ich würde sagen das sogar ein wenig bi in jedem steckt
Das habe ich schon so oft gehört... es stimmt einfach nicht. Ich merke bei mir nämlich nichts dergleichen.
ivi82 schrieb:und ich hasse solche typen
Danke, gleichfalls. ;) Ich lasse mir von dir doch nicht vorschreiben, wie meine sexuelle Orientierung auszusehen hat.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:43
s@22aztek
aber du wirst doch schon mal daran gedacht haben, wie es sein könnte?


ich hasse typen die auf lesben sich einen wi.... und bei schwulen würgen. ist das so bei dir?


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:47
@ivi82
Scheinbar bist du hier quer eingestiegen. Wie ich bereits sagte: Das einzige was mich an Schwulen stört ist, dass zwei Jungs mehr Flecken auf dem Bettlaken hinterlassen.
ivi82 schrieb:aber du wirst doch schon mal daran gedacht haben, wie es sein könnte?
Nein, warum auch? Das mögen manche andere gedacht haben aber ich eben nicht. Menschen sind keine Maschinen - nicht alle gleich. Wenn du alle in einen Topf wirfst, tust du damit jedem Unrecht, der nicht deinem Vorurteil entspricht, wie z.B. moi.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:50
@22aztek
doch keine angst ich habe deine einstellung vernommen. :)

na gut dann hast du da eben noch nie drann gedacht. das glaube ich dir jetzt mal so.
hast du schon mal über einen dreier nachgedacht mit du frau und typ? oder sogar gang bang ähnlich? lol


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:54
Endlich kommt hier ma Butter bei die Fische :-))


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:54
Also ich hab auch noch nie daran gedacht, mit ner Frau was zu machen, außer die Haare, und nen Dreier mit ner Frau käme auch nicht in Frage. Mal von mir dazu.


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 18:57
@ivi82
ivi82 schrieb:hast du schon mal über einen dreier nachgedacht mit du frau und typ?
Das kann ich dir nicht beantworten. Nicht das ich wüsste. Hatte aber jetzt, nach deiner Frage dieses Bild im Kopf und... das wäre nichts für mich.
ivi82 schrieb:oder sogar gang bang ähnlich?
OK, das musste ich jetzt googeln.^^ Nein, "Orgien" dieser Art stehen ebenfalls nicht unbedingt auf meiner Wunschliste. Bei mir hält sich die Dekadenz in Grenzen. ;)
Wieso? Du etwa?


melden

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 19:02
@22aztek
22aztek schrieb:OK, das musste ich jetzt googeln.^^
Ich hoffe, du hattest 'safe search' wenigstens auf 'mittel' gestellt... :D


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie "gut" ist Schwulsein in der Öffentlichkeit?

10.08.2011 um 19:06
@Thawra
lol


@22aztek
hat mich nur mal interessiert. weil da ja auch wie man weiß nackte männer anwesend sind. :)
na dann bist du aber eine spezies mann die es nicht so oft gibt.

naja sag mal so, bin für so ziemlich alles offen. ;)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden