weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrungen, Definition, Asozial
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:32
@Badbrain

ich meinte eher die "Message" die durch solche Formate vermittelt wird, das Vorführen von Deppen oder solche die keine Ahnung davon haben was sie sich gerade für die Zukunft antun .
Man wird eben immer mal mit den Fingern auf sie zeigen und das nicht gerade vorteilhaft für den angeblichen "Star".


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:32
Raucher, die keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen sind auch asozial, genau.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:33
@Stonechen
Raucher tragen jedenfalls nicht zu einer gesunden Umwelt bei :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:34
Immer diese bösen Raucher


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:34
@Paka
das ist ja ganz schön viel. Kennst du solche
leute persönlich oder sammelst du jetzt nur eigenschaften?


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:35
@Magaziner


Ja du hast richtig gelesen , es ist wohl inzwischen eine eigene Jugendkultur geworden sich gegenüber den Übrigen als asozial zu geben und ja , in deren Kreisen poliert man sich sein Image mit jenen Verhalten auf.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:35
@wiccagirl

Persönlich nun nicht, aber im meiner Gegend gibts eine Menge solcher Leute.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:35
@helmfried
Angebot und Nachfrage bestimmen das was Du jetzt meinst. Mit asozial hat das nichts zu tun.Und der Küblböck hat seine Kohle wohl gewinnbringend angelegt, dafür dass er sich mal zum Obst gemacht hat.Clever würde ich sein Verhalten eher nennen.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:35
Assis sind für mich hier im Ort die Hobby Punks jeden Tag sehe ich die am Frühen Morgen wie die im Konsum die Rucksäcke voller Alkohol packen dann auf dem Gehweg sitzen und bis Mittag saufen dann gehen die pennen stehen Abends auf und gehen in die Kneipe und saufen da weiter. Arbeit kennen die nicht Mutti bezahlt ja für den Unterhalt. Das sind für mich Assis. Assis die Punks sein wollen aber Landser hören :D


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:35
crusi schrieb:Raucher, die keine Rücksicht auf Nichtraucher nehmen sind auch asozial, genau.
Das sehe ich ein, egoistisch sollte man da nicht sein.

Aber eine Kuh richtet bei ihrem täglichen Abpupsen mehr schäden an, sollen wir jetzt alle Kühe um die Ecke bringen?
Das ist doch sehr verallgemeinert finde ich.

Man hat als Raucher einem Nichtraucher nicht unbedingt die Luft zu stehlen, also wenn man daneben steht und in einem Raum sowieso nicht zu rauchen wenn Nichtraucher anwesend sind. Generell nicht in Räumen rauchen.

Aber generell Raucher als asozial zu betiteln geht nun wirklich eeetwas weit


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:36
@Stonechen

Also mich hat noch keine Kuh vollgefurzt, Raucher aber schon etliche. Deshalb ist das kein Vergleich. Zudem ist Rauchen ungesund.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:36
@Rozencrantz82
Daran sind doch die Ellis schuld und das ist nicht asozial,wenn Mutti das zahlt...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:37
@wiccagirl
ICH kenne solche Leute persönlich.
Engstirnigkeit und keinerlei Einsicht ist auch nicht wirklich sozial...

@Stonechen
Das Beispiel stammt nnicht von mir, ich habe nur den Aspekt des aufgezwungenen Passivrauchens betrachtet. Wenn es danach Ginge, wären wir alle asozial, weil wir Strom aus KKW beziehen... also zieht diese Argument nicht vollkommen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:37
@Rozencrantz82

Solange diese Leute keinem was tun, sind das in meinen Augen keine Assis.


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:38
@Badbrain


Ja gut so kann man es auch sehen , stimmt schon.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:39
Stonechen schrieb:Aber eine Kuh richtet bei ihrem täglichen Abpupsen mehr schäden an, sollen wir jetzt alle Kühe um die Ecke bringen?
Naja, Kühe müssen abpupsen. Raucher hingegen wollen rauchen.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:39
@Badbrain
Das Mutti zahlt habe ich damit nicht gemeint ich meinte es sind für mich Assis weil die jeden Tag sich zusaufen und zukiffen und hauen sich aus langer Weile gegenseitig in die Fresse und tauschen gegenseitig ihre Partner untereinander.

@Paka
Die Pöbeln und betteln jeden an


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:39
crusi schrieb:Wenn es danach Ginge, wären wir alle asozial, weil wir Strom aus KKW beziehen... also zieht diese Argument nicht vollkommen.
Das nenne ich mal gut ausgedrückt.Ich beziehe zwar Ökostrom, aber im Groben stimmt es schon. Auch als Mountainbiker fahre ich durch den Wald und die eine oder andere Landschaft runter, die nicht gerade dafür gemacht wurde.Auch asozial nach der allgemeinen Lage hier...


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:40
@Rozencrantz82
Das wirst Du aber jeden selbst überlassen müssen wie er lebt oder was er mit seiner Kohle anstellt.


melden
Anzeige
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:41
"...und hauen sich aus langer Weile gegenseitig in die Fresse "

kann aber auch eine sozaile Komponente enthalten wenn es die Richtigen sind und einer von beiden wenigstens kurz danach etwas in sich geht .


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden