weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrungen, Definition, Asozial

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:42
@Badbrain
Ja schon aber mit Arbeit suchen tun die sich immer schwer. Ich weiß noch zwei davon hatten eine Maßnahme bekommen zwei Tage waren die da dann haben die irgendwelche Scheiße gebaut das die für paar Monate freiwillig in den Knast gehen um nicht die Maßnahme machen zu müssen.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:43
@Rozencrantz82
Nochmal:wenn Mutti zahlt und alles macht, warum soll er sich da was anständiges suchen? Jeder setzt andere Prios... ;)


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:46
Wie ist es denn nun mit Kindern?

Können Kinder schon als asozial bezeichnet werden ?

Wir als Kinder waren schon als asozial abgestempelt und waren selten auf Geburtstagen von Mitschülern , wir waren zu dritt als Geschwister und hatten immer die schönsten Lumpen auf den Leib :D .


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:46
@Badbrain
Ich finde sowas assozial ich würde lieber ne Maßnahme machen als in den Knast gehen und irgendwann ist mutti nicht mehr da dann haben sie die Brille auf. Keiner hat ein irgendein Abschluss ich kenne die zu gut sind alles Abbrecher Ausbildung haben die meisten geschmissen weil die kein Bock hatten und Schule haben die geschmissen.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:47
@helmfried
Warum wurdet ihr als asozial bezeichnet? Weil ihr 3 Kinder wart? Ich habe auch 2 Geschwister. ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:48
Mutti kann auch gern zahlen, wenn sie das aus freien Stücken tut. Nur wenn man sich dann in Gegenwart anderer vollkommen daneben benimmt und keinen "Respekt" (in Häckchen, da man seinen Respekt nicht an jeden verteilen muss - vielleicht ist "ein bischen Achtung" ja die bessere Umschreibung) zollt, dann ... ist das eben ein schlechter Mensch.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:49
@helmfried
Kinder sind das Spiegelbild der Eltern, schau Dir also die Kinder an und Du weißt, was zu Hause abgeht.

@Rozencrantz82
Mir passen Raucher nicht, aber ich akzeptiere sie und komme mit klar.Ich will Dir damit sagen, dasses sowas nunmal gibt und Du damit leben mußt.Das geht Dich doch nichts an, wie sie leben oder was sie machen. Knast gibts für die,die Straftaten begehen,asozial hin oder her, sie zahlen dafür mit ihrer Freiheit.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:50
Meiner Meinung nach können Jugendliche ab einem Alter von plus minus 17 Jahren bereits als asozial bezeichnet werden, wenn sie sich denn wirklich so geben. Grundsätzlich sollte man beachten, dass solch ein Verhalten oft auf traumatische bzw. schlechte Erlebnisse zurückzuführen ist. Daher setze ich pöbelnde Menschen nicht gleich auf meine Liste der Asozialen ;)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:51
@crusi
Ich schrieb schon weiter vorn, das hat was mit Wertevermittlung zu tun, welche leider nicht mehr so stattfindet.Anstand und Respekt sind sehr wichtige Werte...


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:51
"Warum wurdet ihr als asozial bezeichnet? Weil ihr 3 Kinder wart? Ich habe auch 2 Geschwister"


@Türkis


...weil mein Vater im Suff stets die halbe Straße auseinander genommen hat und selbige Straße jeden Streit mithören konnte als es heiß zuging zu Haus.

Deshalb übertrug sich das gleich auf die Söhne .


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:52
@Badbrain


Stimmt irgendwie schon , es gibt aber auch Kinder die fangen fortan in ihrer eigenen Welt zu leben , irgendwie auch asozial wenn man den Begriff dann schon so dehnen darf.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:52
@helmfried
Verstehe, ich dachte, weil manche Leuter 3 Kinder an sich als asozial ansehen. Hört sich mies an mit deinem Vater.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:53
Also für mich ist ein Asozialer, einer der einen Null Bock auf arbeit Einstellung mit bringt und dem Staat und dem Steuerzahler auf der Tasche liegt und dazu noch keinen Respekt vor anderen, das ist auch Asozial. Leider laufen hier genug Kinder rum die so benehmen haben und Null Respekt haben, aber wie die Eltern so die Kinder.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:54
@Badbrain
Ja, du hast recht. Entschuldige, ich habe zwar den ganzen thread bisher mitverfolgt, aber das muss mir entgangen sein ;)
Nun, wirklich schockieren tut mich nur die Tatsache, dass man selbst als integrationsunwillig abgestempelt wird, nur weil man sich an diese von dir erwähnten Werte und Moralvorstellungen hölt und diese auch ausübt. Das musste ich selbst bisher schon oft spüren.


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:54
@Türkis


naja , hat mein Weltbild etwas bereichert :D

@devil81sz


Danke für Deinen Beitrag.


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:55
@Badbrain
ist ja auch meine Meinung sollen die Leben wie die wollen ich lasse mich mit denen nicht ein

@devil81sz
Tja das ist die Traurige Bilanz von einem Staat der keine Perspektive bietet. Viele glauben oder denken so : Warum soll ich mich anstrengen bekomme doch eh nix.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:56
@helmfried
Menschen können nicht allein dafür, wenn sie aus der Gemeinschaft herausgedrängt werden. Von daher darf man solche Leute nicht als asozial beschreiben, nur weil sie sich von der für sie verletzenden Gesellschaft fernhalten.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:56
Rozencrantz82 schrieb:Tja das ist die Traurige Bilanz von einem Staat der keine Perspektive bietet
Der Staat bist auch DU ;)


melden

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:57
@Rozencrantz82
Wer sich anstrengt kann auch was erreichen. Das ist doch nur eine billige Ausrede derer die zu faul sind was zu erreichen, oder arbeiten zu gehen und ich kenne da einige die so sind.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was muss denn nun ein Asozialer so alles mitbringen ?

13.08.2011 um 17:58
Rozencrantz82 schrieb:Tja das ist die Traurige Bilanz von einem Staat der keine Perspektive bietet. Viele glauben oder denken so : Warum soll ich mich anstrengen bekomme doch eh nix.
Warum habe ich und viele andere eine andere Sicht dazu? Der Staat hat für mich schon so viel getan und ermöglicht mir auch eine erfolgreiche Zukunft, die ich ohne (finanzielle und beratende) Hilfe nicht erreichen könnte. Wenn es die Zuwendung nicht gegeben hätte, wäre ich wie meine Schwester im Drogensumpf und den Gangs gelandet und würde jetzt kein Studium aufnehmen.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden