Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:23
@stebiiuli


Also mir ist die Hand auch nicht ausgerutsch,
oder habe ihn jemals wirklich angebrüllt obwohl mein Kleiner nicht einfach ist.

Und ich persönlich sehe es als sinnvoll an...

Anzeige
melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:24
@BackToLife
Jap, schàlgen bringt es nicht. auch wenn viele sagen, ihnen hat es nichts geschadet. Wenn man es genau nimmt, dann hat es sehr wohl schon geschadet-


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:27
@vampirgirly91
Schon eine blöde Situation, unsere direkten Nachbarn quälen ihren Jüngsten auch oft, und ich sage bewusst "quälen".
Früher auch physisch, heute vorrangig psychisch.
Beweisen können wirs leider nicht, wenn man früher nachgefragt hat, was mit dem Kind los wäre, warum es so schreit, sagte der Vater:"Er will sich nicht die Nase putzen lassen."


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:27
@vampirgirly91

Das stimmt...


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:28
Ja genau ich würd auch noch ganz oft das jugendamt anrufen, dass die die Kinder der Mutter wegen ner ohrfeige wegnehmen, im Heim wachsen sie dann sicher mit viel mehr liebe auf, man sollte jedem elternteil der sein kind ein wenig erziehen will das Kind wegnehmen, früher oder später könnte die jugend ja sonst wieder vernünftig werden und Grenzen kennen, nicht auszumalen!!!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:29
@Ahiru
Irgendwie sind das dann immer die "Ausreden" das Kind will dies nicht, das Kind will das nicht.
Dumm ist es, wenn man keine Beweise hat. Aber eigentlich sollte man einfach das Kind Psychologisch untersuchen lassen. Ganz einfach, Kinder muss man schützen, denn sie können es nciht selber.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:30
@vampirgirly91
Das liegt daran,dass die behörden zu viel zu tun haben um sich um solche "Kleinigkeiten" zu kümmern.Und eine wirkliche Gefährdung liegt ja nicht vor.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:31
@vampirgirly91
Das Problem ist halt, dass man den Eltern die Kinder nicht einfach so wegnehmen kann :/ Auch für das Jugendamt oft ne blöde Situation.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:31
@TundraLdbz
Kleinigkeiten nenne ich das nicht und es ist eine Gefährtung.
Das nennt man Körperverletzungen, wenn man die hand sieht.


@Ahiru
Bei vielen wird das Kind abgenommen und es ist total sinnlos weil es den kindern gut geht


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:32
@vampirgirly91
Im Verhältnis zu de anderen Dingen um die sich die Polizei kümmern muss ist das eine Kleinigkeit.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:32
@König_Rasta


Ja klar, dass nennst Du erziehen, ein Kind mit einem Eimer zubewerfen,
und zu schlagen bis es rot wird. Und ausserdem gibt es wundervolle Pflegefamilien...


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:33
@vampirgirly91
Allerdings, vor allem ist es für Kinder IMMER scheisse von den Eltern weg zu müssen :/ Aber Kindererziehung, obwohl wir eigentlich mittlerweile wissen müssten, wie wichtig es ist, ist für viele immernoch Nebensache.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:35
@Ahiru
Ich bin sicher, es gibt Kinder die sind froh, von den Eltern weg zu kommen.
Ich war froh, von meinem Erzeuger weg zu sein.


@TundraLdbz
Wie lustig, unsere POLIZEI hat auch so viel zu tun!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:35
Klar gibt es wundervolle pflegefamilien, ich kenn sogar eine mit 5 Kindern, aber die hatten alle andere Probleme als ne kleine Ohrfeige und ich denke man sollte die Plätze für Kinder sicher, denen es echt dreckig geht da gibts nämlich auch genug davon, ich kann nur sagen, dass ich nie von meinen Eltern geschlagen wurde, bzw geschlagen is ja schon wieder ein hartes wort wir reden von ner ohrfeige, jedenfalls hätte es mir das ein oder andere mal sicher nicht geschadet, ich bin zwar zum glück zur vernünft gekommen, hab aber in meiner Rebellenphase die ein oder andere falsche entscheidung getroffen, die mir heute noch hin und wieder mla steine in den Weg legt!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:36
@König_Rasta
Ich glaube nicht, dass man das ehrlich noch als nur eine Ohrfeige bezeichen kann, was die Frau da macht.
Ich kann doch nciht einfach ein EIMER nach einem 2 jährigen Kind schmeissen verdammt noch mal!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:37
@vampirgirly91
Das kommt immer drauf an, was passiert ist.


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:38
Vielleicht wollte er den eimer ja und is mit 5 jahren wie du sagst sicher in der lage ihn zu fangen, es könnte ja auch ein misslungener pass gewesen sein, du solltest nicht einfach leuten schlechte erziehung unterstellen so siehts aus!


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:39
@Ahiru
Ja sicher aber nicht immer ist es das beste für Kinder, bei den Eltern zu bleiben, das meinte ich damit.


@König_Rasta
Der kleine mit 2 war war alleine im Garten die grßen waren drin. Der Große hatte die hand im Gesicht. Nach dem kleinen hat sie den eimer geschmissen. Les richtig, ich hab das nämlich schon so geschrieben


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:42
Ja das problem is glaub ich einfach, dass du ein furchtbar naives Mädl bist, dass in ner heilen schönen Familie aufgewachsen ist und immer in Watte gepackt war, ich kann das nachvollziehen, bei mir war das nämlich genau so, aber die Welt is nunmal nicht perfekt und nur weil ne junge vielleicht alleinerziehende Mutter ihr kind mal ohrfeigt, sollte man das nicht überbewerten!

Und vor allem von was für eimern rede wir, die gibts ungefähr zwischen 0,1 und 10 kilo, aus plasik aus eisen etcetc?


melden

Aussage eines Polizisten: "Es war nur eine Ohrfeige"

21.08.2011 um 18:43
@König_Rasta
Du liegst danaben.
Ich bin nicht in einer heilen welt aufgewachsen aber nach deinen anschauungen wird das für dich eine heile welt sein, wenn man 6 jahre vomn eig vater sexuell missbraucht wird.
super HEIL!


Anzeige

melden