Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:54
@SmokeyEyes
Hab ich.
Eigentlich recht fair außer freg :D Nein , er eigentlich auch ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:54
@eyecatcher

Wieso wittern? ich denke mein Beitrag lies sich etwas agressiver als er gemeint war.
Ich meinte nur, das ist das einzige was ich kritisieren könnte. Weil das eben meine Vermutung ist.

Und ja ich kritisiere, weil wir hier in einem Forum sind, in dem jeder seine Meinung offen kunt tun kann. Ich nehme deinen beitrag aber an und werde mir verinnerlichen das ich falsch liege mit meiner Vermutung ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:55
Zitat von accrecaccrec schrieb:Und das sagt was über unsere Qualitäten aus
Zum Teil. Weil lesen ist eine Sache, verstehen eine Andere und da hapert es bei den meisten!

PS: Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu..


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:56
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb: ne menge Freizeit freiwillig "opfern" dafür das das Forum hier noch eine Weile bestehen kann
Bevor Sie auf der Strasse rumlungern, sind sie als Mods dann doch besser aufgehoben. jeder mit seiner Freizeit , was er will.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:57
Was habt ihr nur ale? Schon mal die Allmy-Moderation mit der von anderen Foren verglichen? Von der Reaktionszeit mal mal ganz zu schweigen. Also ich bin rundum zufrieden. Unzufrieden sind nur Trolle und sonstige "Moralaposteln". ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:57
Jetzt bin ich vor lauter Ava-suchen am Thema vorbei gegangen. Eigentlich wollte ich hierzu noch was schreiben:
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Am schlimmsten sind dann noch die User, die sich daran aufgeilen, daß ihr Feind gesperrt wurde und dafür extra nen Thread ausgraben.
Schlimm sind auch die, die Feinde sehen, wo keine sind. Wenn man sich im Forum bewegt, stößt man irgendwann auf gesperrte Mitglieder und bei Interesse schaut man nach und liest man nach und wenn einen das Thema interessiert, schreibt man was dazu. Wer hier ein "Thread ausgraben" vermutet, einzig darauf ausgerichtet, sich aufzugeilen, der verkennt die Situation.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:58
Wie dem auch sei, ich habe meine Meinung hierzu gesagt :)

Viel Spaß beim ausdiskutieren noch :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:58
@zwergfail

Die Idee von Wahlen ist ja sehr reizvoll, aber ich bin der Meinung, dass das im Endeffekt keinen positiven Effekt hat. Vorallem denke ich, würden hier viel mehr Sympathien ausgespielt, als bei uns intern. Aber dazu komm ich jetzt:
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich vermute hierbei sympatisie-vorschläge?
Oder schaut hier jeder Mod nach gut geschriebenen Beiträgen?
ich denke nicht, ich denke das hier nach Jahresmitgliedsschaft und nach Sympatie.
Die Dauer der Mitgliedschaft spielt sicherlich eine Rolle. Jemand der ein Jahr im Forum ist, lässt sich durchaus schwieriger einschätzen, als jemand der 5 Jahre dabei ist. Sympathie eigentlich nicht. Leute mit denen man mehr zu tun hat, kennt man eben mehr und kann daher auch einschätzen, wenn sie denn geeignet sind, dass sie geeignet sind ;)
Aber jeder aus unserem Modteam sympathisiert zu verschiedenen Typen ... nen einheitlichen "Liebling" gibts eben nicht, so dass das eigentlich ausgeschlossen ist.

Wir denken uns bei einigen Leute, die zur Wahl stehen auch oft genug Sachen, die ihr nicht mitbekommt. So wars bei Groomlake damals beispielsweise. Das ist aber doch ganz normal, in interne Angelegenheiten einer Verwaltung hat man als Außenstehender doch immer nur begrenzte Einsicht.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und dann bleibt der Kreis eben ewig der selbe.
Und wenn ein User hier probleme mit EINEM mod hat und die frechheit besitzt das öffentlich zu äußern oder gar über die Verwaltung, dann hat man schnell ein problem mit ALLEN Mods ;)
Ich kann euch beruhigen. Wir sind kein Haufen von Mods, die sich vor und hinter den Kulissen ständig den Arsch küsst. ;) Auch wenns vielleicht so wirkt. Kritik an Handlungen der anderen werden oft genug angesprochen und ausdiskutiert. Nach außen müssen wir selbstverständlich als Team agieren, oder hab ihr ernsthaft erwartet, dass wir uns vor euren Augen in den Rücken fallen?
Wenn bestimmte Dinge unklar sind, klären wir sie eben ... auf sachliche Weise. Das ist auch nötig für Menschen, die zusammen arbeiten müssen. Jeder hat sich mit dem Team zu arrangieren und kompromissbereit zu sein.

Wir führen unsere eigene Linie, so wie es dns möchte und wir es umsetzen können ... und da ist es vollkommen nebensächlich, wie in Forum A, Forum B oder C gemoddet wird ;)

Und sachliche Kritik wird eigentlich immer angemessen behandelt, sofern sie nicht als Offtopic in irgendwelchen Threads rausgeblubbert wird. Daher verstehe ich auch dieses "24h-Geschwafel" nicht ...


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bevor Sie auf der Strasse rumlungern, sind sie als Mods dann doch besser aufgehoben. jeder mit seiner Freizeit , was er will.
Ich wäre froh, wenns in meiner Lebensumgebung überhaupt Straßen gäbe!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:02
@anonymus88
Es ist egal wie man es macht
es wird immer jemand geben den es nich passt ;)
und das ist menschlich


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:02
@anonymus88

Naja dieses 24 stunden geschwafel kam ja nicht von mir :D

Ansonsten finde ich deine Argumentation sehr sachlich und es liest sich richtig für mich.
Jedenfalls konnte ich persönlich jetzt auch ein wenig mehr verstehen wie es "hinter den Kulissen" abläuft. Und wenn du sagst das ihr untereinander auch oft diskutieren müsst, un es keinen Liebling gibt, dann glaube ich dir das einfach mal :)
Und danke für die ausführliche Antwort und meines erachtens auch ehrliche


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:03
@anonymus88
Aus Sympathie wäre ich eigentlich doch Mod, oder?
Bin ja immer nett und höflich.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:03
@anonymus88

Dopeverkauf am vorbeifahrenden Traktor, zwischen Mais und Rüben, ich weiss das ist mehr als hart.
Daumen hoch, Voltax!


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:19
@Plan_B
Deine Worte solltest Du selbst mal beherzigen.
So und nu bin ich raus aus dem Thema hier.
Eni


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:23
@Einfachnurich

Möchtest du darüber reden?

*Couch anbiet* :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:28
@CosmicQueen

Lustige Theorie. Dann viel Spass damit :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 20:34
@accrec

Stimmt, zum Lachen ist es allemal :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 22:09
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Oder schaut hier jeder Mod nach gut geschriebenen Beiträgen?
Genau so ist es :)

Wer nur spammt und rumalbert, beleidigt, nur Ein-Satz-Beiträge bringt der wird nicht zum Mod.
Ob er nun lauter Freunde hat oder nicht.

Etwas Quali muss man schon mitbringen.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 22:12
Zitat von KcKc schrieb:Wer nur spammt und rumalbert, beleidigt, nur Ein-Satz-Beiträge bringt der wird nicht zum Mod.
Ob er nun lauter Freunde hat oder nicht.
Das macht ihr doch die ganze Zeit, der rote Hintergrund in euren Beiträgen verstärkt euren Spam sogar noch :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 22:13
Was hast du denn für Vorstellungen? Wenns im Thread drunter und drüber geht, werden wir nicht erst nen langen Ontopic-Post schreiben, um euch klarzumachen, dass es so nicht weitergehen kann, in dem Thread...


melden