Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:35
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Jeder macht mal fehler das ist menschlich
Den fehler selbst eingestehen oder nicht ist auch menschlich ist hält nur eine frage des Charakters
Also was solls ;)
Hey
Ihr könnt nicht von Menschen verlangen ,das sie entscheidungen treffen wie Roboter,
weil sie Menschen sind
sie treffen entscheidungen die zwischenmenschlich sind

Ihr könntent vllt aber das system beanstanden
wie Mods gewählt werden ;)
von Mods ;)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:39
Ich gestehe meine unwissenheit und wiki mal das Wort prekariat . ;)

Aber erstmal liefer ich mein Kommentar zu so manchem Mod hier ab.
Ich werde auch etwas persönlicher, weil ich finde man sollte den Mod auch einzeln bewerten. Jeden hier in einen Sack stecken finde ich persönlich unangebracht und einfach zu verallgemeinernd. Denn eins tun alle : ne menge Freizeit freiwillig "opfern" dafür das das Forum hier noch eine Weile bestehen kann Und in der Sache machen ALLE Mods ihre Arbeit gut.

Ansonsten kann ich sagen das Merlina und Accrec mir sehr sympatisch sind. Sie bewerten 100 prozent objektiv ,soweit ich das mitbekommen habe.

Ansonsten sind mir hier auch Mods aufgefallen (Namen nenne ich respekthalber nicht) die User vermehrt in Schutz nehmen. Wo andere eine Verwarnung oder gar Sperre bekommen hätten, bekam der/die User/in nichts außer das der Beitrag gelöscht wurde. Weil man eben untereinander sympatisiert und der User nah daran ist das Forum aufgrund seines gefüllten Counters verlassen zu müssen. Deswegen werden dann beiträge einfach schnell gelöscht und man lässt Gras über die Sache wachsen.

Aber mich darüber aufzuregen, werde ich nicht wagen.
Es geht mich schlichtweg nichts an :D Ich beobachte und merke mir solche Dinge.
Allerdings finde ich das weder positiv noch negativ. Es ist mir schnurz egal :)
Sollen doch so einige Mod-lieblinge auch mit vielen Fehlern bleiben können.
Wenn hier jeder wirklich so bestraft werden würde, wie er es wie alle anderen verdient hätte, dann wäre so manch Stamm-User nicht mehr hier. Und dann wäre es so arg langweilig oder? Jedenfalls fände ich das.

Von daher, Leben und Leben lassen.
Nicht jede Mod Entscheidung als "der will mir eine reinwürgen" sehen, sondern sagen, hey ist mir egal..dann bleibe ich dem Forum erstmal eine Weile fern. Oder komme mit nem neuen Account zurück. Oder was auch immer.
Das ist hier alles fiktiv, Mods entscheiden so wie es für den Forumsfrieden gut ist und ich werde diese Entscheidungen /auch wenn sie gegen mich sind, nicht bemäkeln. Nicht mehr ;) Es ist wie es ist. Man lebt damit, oder man geht. Die wahl hat man immer :D


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:39
@Einfachnurich
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Und es ist sicher nicht immer einfach die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Stimmt - man kann aber vor Entscheidungen nachdenken, abwägen und differenzieren. Und hier wird viel unüberlegt gemacht.

Aber eigentlich geht es in dem Thread ja eh nicht mehr um das Thema - seit eine bestimmte Mod mitmacht, ist hier eh alles OT. So kann man ein Thema natürlich auch ersticken. löm hätte den Thread schon längst gesperrt …


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:41
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Ihr könntent vllt aber das system beanstanden
wie Mods gewählt werden ;)
von Mods ;)
Selbstverständlich. Aber dazu sollte gesagt werden, dass letztendlich die Entscheidung beim Admin liegt, die Leute auch auf der Position zu lassen oder überhaupt erstmal darauf zu besetzen.

Ich denke, einige verstehen nicht ganz, dass der Weg des Forums vom Admin bestimmt wird und nicht von nem Duzent Mods. Dns hat nunmal die volle Entscheidungsgewalt darüber, wer wie besetzt wird oder fliegt.

Das Forum hat ihm mehr Zeit, Nerven und Entscheidungen abverlangt, als jedem einzelnen von uns. Somit hat auch er das Recht über Veränderungen im Forum zu entscheiden.

Die Mods wählen und schlagen Modkandidaten vor, das ist richtig. Ohne das Einverständnis von dns würde hier aber keiner gemoddet werden ;)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:43
Manchmal fast schon ein bischen zu streng und zu übereifrig. Aber sonst kann ich nicht klagen. GJ.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:45
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Die Mods wählen und schlagen Modkandidaten vor, das ist richtig. Ohne das Einverständnis von dns würde hier aber keiner gemoddet werden ;)
Ich vermute hierbei sympatisie-vorschläge?
Oder schaut hier jeder Mod nach gut geschriebenen Beiträgen?
ich denke nicht, ich denke das hier nach Jahresmitgliedsschaft und nach Sympatie.

Und dann bleibt der Kreis eben ewig der selbe.
Und wenn ein User hier probleme mit EINEM mod hat und die frechheit besitzt das öffentlich zu äußern oder gar über die Verwaltung, dann hat man schnell ein problem mit ALLEN Mods ;)

Das ist wohl das einzige was ich hier wirklich kritisieren kann.


3x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:45
@A380
Ich denke der Thread ist eh schon angezählt.
Ein Moderator gefällt einem halt besser und andere sieht man halt gern von hinten.
Ist was ganz normales im Leben
Eni


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:46
@anonymus88
Das ist mir klar,das dns das letzte Wort hat
ich meine ja nur
hier diskutieren so viel über und gegen Mods
aber was wäre wenn die User mal entscheiden wer Mod wird,wo dns immernoch das letzte Wort hat
a= Würden sich genauso viele beschweren
b=Würde es besser laufen

ich tendiere zu a
;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:47
Zitat von PikaPika schrieb:@Plan_B
Pikachu? :D
Kenn ich nicht, den Namen. Ich meinte den hier, der passte zu dir :D

GThOC2 oeoehm


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:48
@Plan_B
DAS ist mein AVA , wenn ich freie Farbwahl habe hole ich den wieder ;D
Jetzt passt der ned zur Nickfarbe ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:49
@FrezzYY

Du hast probleme ey :D
Schlimmer wie ne Frau "nein die Schuhe passen nicht zum Kleid" ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:50
@SmokeyEyes
Bin halt win Selfmade Men


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:51
@FrezzYY

eher wie ein Metro-Sexueller :D
Aber ich find sowas niedlich :) Wenn ein Mann auch ein wenig auf seine Nickfarbe achtet lol :)

So Spaß beiseite, zurück zum Thema :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:51
@FrezzYY

Scheiß auf die Farbe, nimm den wieder :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:52
@Plan_B
Ich mach den irgendwie rot , dauert aber seine Zeit :D

@SmokeyEyes
Soll ja nicht so wie bei ***** sein ;) :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:52
Überhaupt nicht! -.-


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:52
@SmokeyEyes
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ich vermute hierbei sympatisie-vorschläge?
Oder schaut hier jeder Mod nach gut geschriebenen Beiträgen?
ich denke nicht, ich denke das hier nach Jahresmitgliedsschaft und nach Sympatie.

Und dann bleibt der Kreis eben ewig der selbe.
Und wenn ein User hier probleme mit EINEM mod hat und die frechheit besitzt das öffentlich zu äußern oder gar über die Verwaltung, dann hat man schnell ein problem mit ALLEN Mods ;)

Das ist wohl das einzige was ich hier wirklich kritisieren kann.
Da liegst du falsch mit deiner Vermutung, aber erstmal kritisieren ;)
Wir suchen User aus von denen wir denken, dass sie geeignet dafür sind.
Überall direkt Sympathie als Begründung für etwas zu wittern ist überflüssig.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:52
Zitat von PikaPika schrieb:Unterlasst das sinken des Niveau in diesem Thread.
Hab Nivea geht das auch?
Youw gut, ich sah, lass und bin der Meinung, - über Niveau lässt sich streiten. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:52
@FrezzYY

Genau :D

Und jetzt äußer dich bitte über die Mods :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

25.08.2011 um 19:53
Bei Dieter Thomas Heck war es besser!

Der hatte einen grossen Sympathiesie Punkt bei mir!


melden