Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 10:45
Zitat von SaniSani schrieb:schade nur, dass der menschenhasser freg keiner mehr is :D
seit er wieder verliebt ist, ist er eh ein philanthrop ;)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 10:53
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dein Genöle ist ja kaum zum Aushalten.
Nun gut, wenn Meinungen und Kritiken so bewertet werden, ist die Sache ja geklärt.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 11:06
@der_wicht

Gott da schenkt man dir ein lächeln und du bedankst dich nicht mal -.-
Scheiß Mods :D Abgehoben bis zum geht nicht mehr. tihihi :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 11:19
So, wie jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient, so bekommt auch jedes Forum die Moderatoren, die es verdient.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 12:07
@A380
So viel zu Deiner Sachlichkeit... Ich schreibe einiges dazu und Du ziehst Dich an dem einen Satz auf? Ich sehe keine konstruktive Kritik von Dir, sondern ein Zusammenwürfeln von Ereignissen, um Deine überzogene Behauptung zu stützen, daher auch meine Meinung und Kritik dazu, die wohl ebenfalls gestattet sein sollte und nicht schmollend und lapidar mit einem Satz abgetan werden braucht ;)

Aber ich vergaß, ich sollte mich ja besser im Hintergrund halten und zu Vorwürfen in unsere Richtung mich nicht äußern dürfen, da ich mich ja dann wieder als Mod aufspiele... Liegt wohl an der allgemeinen Profilneurose unter der ja alle Mods offenbar leiden :D


Noch immer würde mich interessieren wie die Relation zu "Deinem" Forum aussieht? Dein Vergleich zu Deinem Forum sollte ja nicht hinken, von daher würde ich mich gerne über Zahlen und Fakten freuen. Vielleicht gibt es ja einen Link und man darf sich selbst überzeugen, so als Beweisführung und Quellenangabe? :)

@SmokeyEyes
Entschuldige bitte, entgegen allen Mod sind Hartzer Vorwürfen, muss ich nebenbei noch ein wenig so tun, als ich arbeite :D dankeee :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 12:09
@der_wicht

Lol gott wie euch Hartzis Hasse, :D
Ist gut, ich möchte deiner virtuellen Arbeit nicht im Wege stehen.

Manche Vorwürfe sind der kracher hier.

generell sind Allmyaner Arbeitslos und haben nicht mal ein Dach über dem Kopf.
lol herrlich :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 12:14
@SmokeyEyes
Ja Wahnsinn oder :D

Aber natürlich verdienen wir mit der Modtätigkeit hier so viel, dass wir nichts anderes außer Hartzen müssen :D was auch immer unser Berufsleben mit der Frage zum Topic zu tun hat :O

Macht nix und nu geh ich weiter arbeiten, bevor mein Chef mich noch wirklich zum Hartzer macht :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 12:15
ich finde Threads zu schliessen, sehr schade.


LG


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 12:19
@der_wicht

Ich kann mirs lachen einfach nicht verkneifen. Wenns nicht so traurig wäre ...aber naja.
Jeder hat seine Meinung und wenn man meint alle über einen Haufen schieben zu müssen, dann soll das so sein.

Mir wurde hier jedenfalls schon was anderes gezeigt.
Mir gefällt es hier :)


So und jetzt , weitermachen ...
ich bin erstma raus hier


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 13:47
Moderator sein ist kein einfacher Job und in einem so großen Forum ist es bestimmt schwieriger als in einem kleineren.
Es liegt in der Natur der Sache, dass es zu Interessenskonflikten kommt.
Warum hier manche so scharf drauf sind, Moderator zu werden, weiß ich nicht.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:05
@der_wicht
Das heißt,Du verdienst hier gar nichts??


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:06
@gardner
doch mein herz^^


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:07
Ne, nur dns is Millionär ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:10
big in japan


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:10
@anonymus88
hat der verdient bei sonem geilen shit ;)

Topic:
Ist eure Schuld wenn ihr schlechte Erfahrungen mit Mods habt, ich hatte auch schon meine schlechten Phasen mit ihnen aber irgendwie wird alles sympathischer hier :)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:12
Die GoogleAds bringen natürlich Geld rein ... aber das is garantiert jenseits vom 6 stelligen oder 7 stelligen Bereich. Allmy is kein Youtube oder Facebook.

In erster Linie werden so die Server finanziert... was über bleibt, geht freilich an den Admin. Für uns is das hiern Hobby, auch wenns für den ein oder anderen schockierend klingen mag.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:14
Das ist echt schockierend,denn ihr sitzt ja fast dauernd vor der Kiste.
Habt ihr sonst keine Hobbys?
Wovon lebt ihr denn dann bitteschön??


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:16
Keine Angst, uns kostet Allmy nicht sonderlich mehr Lebenszeit als die wilden Spekulationen über Allmy und den Moderatoren, die einige hier hegen ;)

Für Hobbys und Arbeit/Studium gibts da genug Zeit.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:17
@anonymus88
Was ist Googleads?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:17
Also für Arbeit kann da ja nicht genug Zeit bleiben,wenn man sich mal vor Augen führt,dass einige von euch oft bis in die frühen Morgenstunden im chat aktiv sind... :-)


Anzeige

melden