Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde die mods können durchdrücken das Allmy absofort in rosa gehalten wird.. oder in nem grellen pink...
nee lass mal das würden meine augen nicht aushalten

Anzeige
melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:das Allmy absofort in rosa gehalten wird
Wehe!! :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:05
@SmokeyEyes
Straperzieren? Darf ich mich darüber lustig machen? :D
Wenn Du nix zu meckern hast, werden wir grad ziemlich OT ;) das heißt, wir müssten unsere Unterhaltung verlagern :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:09
Nur mal zur allgemeinen Information: (scheinbar weiß das nicht mal mein wichteliger Kollege) :D

Die Beiträge hier im Umfragenbereich dienen überwiegend der Unterhaltung und werden deswegen auch nicht zum Beitragscounter gezählt.
Somit ist hier ein wenig Spam und Off Topic auch kein Drama.

Ist auch für die, die meinen ICH würde hier den Thread ins Off Topic ziehen. Lesen hilft, steht nämlich in der Umfragerubrik ganz unten. ;)

Ich zitiere mal:
Diese Rubrik beinhaltet hauptsächlich Unterhaltung, abgegebene Beiträge werden daher nicht zum Konto gezählt.



So, genug klug geschissen. :D
Weiter machen!


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:10
@der_wicht

Wohin? Spam? :D da gehört das nä#mlich hin :D :lv:


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:10
Gott wie sexy sie ist wenn sie ihre Lehrerkutte anhat *schmacht* :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:11
...also ich bin garnicht so zufrieden....ich vermisse die Konsequenz an manchen Stellen ;) :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:12
@Befen

Da ist die tür -> *tür* :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:12
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Somit ist hier ein wenig Spam und Off Topic auch kein Drama.
accrec hat hier mal einen Beitrag von mir wegen Spam gelöscht :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:13
@-ripper-

Nein wie schrecklich, pure Modwillkür :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:14
Unglaublich!! Einen Beitrag wegen Spam gelöscht!! :D

Merlina war schneller :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:14
@-ripper-

du hast mein vollstes beileid :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:15
Wat den Spam?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:15
@Merlina

So schlimm war das nicht. Aber ich hab ihn dann gefragt warum und er hat gesagt das auch der UH und Umfragen Bereich nicht zum sinnlosen Spammen da sind, selbst wenn die Beiträge nicht zählen.

Dabei war es nur ein Beitrag :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:15
@Merlina
na jetzt hast du aber was angestellt ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:18
@-ripper-

So weit schon richtig. Nur weil Beiträge nicht gezählt werden, hat man ja keine "Narrenfreiheit". :D

Zuviel Spam stört einfach beim Lesefluss. Und nicht selten werden Umfragen, ja in "ernste" Sparten verschoben. Man sieht sie dann übrigens in beiden Rubriken. Und dann kanns echt passieren, dass Spam gelöscht wird.


@zwergfail

Jo da macht aber nichts. Ich stell ja dauernd irgendwas an. :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:19
@SmokeyEyes
Ok wir machen weiter :D wo waren wir, beim Beweis? :D

@Merlina
Mein wichteliger Kollege :O :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:20
@Merlina
ist ja net schlimm ist ja schon spät ;)

aber mal schauen wer es alles als aufforderung deutet :D


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:20
Woah ich bin hier garnicht mehr up to date...


@der_wicht
Man wenn du unbedingt nen foto willst, dann mache dir entweder die mühe unter meinem alten account nachzuschauen, oder schreibe mich pn an und sage lieb bitte :D

Ich persönlich bin für das bitte... ich glaube es könnte mir gefallen ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 23:21
@Merlina

Ich weiß aber das war 100 % UH und nur ein Beitrag.

Naja so schlimm ist es nicht, und mir ist es theoretisch auch egal. Aber ich fands nur seltsam :D


Anzeige

melden