Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Stimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:20
@FrezzYY

Na die Werbeanzeigen von Google, die du als registrierter Benutzer ausschalten kannst ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:38
Ich hatte schon Kontakt mit Mods hier, aber wenig und werte es positiv. Man kümmert sich.

Ich weiß aus Erfahrung, wie es ist, wenn man einen Kumpel verwarnen oder sperren muss. Sicher gibt es den Nasenfaktor, wer kann sich als Mensch davon frei sprechen?

Schade ist, dass manche ewig nachtragen. Oder etwas sehen, was nicht da ist. Es ist schwer bis unmöglich, dagegen positiv anzukommen, also so, dass der ehemals gute Kontakt erhalten werden kann.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 14:44
@gardner
Stimmt, ist ja auch völlig unmöglich am FirmenPC nen zusätzlichen Tab offen zu haben, oder mal über Handy on zu gehen... Müssen ja deswegen zwingend alle arbeitslos sein... oder nichts arbeiten auf Arbeit ;)

Du mutmaßt gern Haltloses über Menschen, bzw. eine Gruppe, die Du in keiner Weise kennst, noch beurteilen kannst und schon gar nicht ihren Tagesablauf kennst? Scheinbar ja :)

Und was hat das nun mit dem Topic zu tun?


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 15:04
@der_wicht
Du reagierst leicht über,ich mutmaße gar nichts.
Ich habe außerdem von der Nacht gesprochen,abgesehen davon sind auf den meisten Firmen PCs solche Seiten wie allmy geblockt,wenn Du schon mal gearbeitet hast,müsstest Du das ja wissen... :-)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 15:53
@gardner
Aha, das weißt Du, weil Du schon fast jede Firma durch hast? Tja in meiner ist nichts geblockt, seltsam oder^^
gute Firma halt ;)

Und nein, ich reagiere nicht über, ich amüsiere mich über die unterschwelligen Botschaften :)


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 16:04
Es ist doch schön zu sehen, dass die Mehrheit der User mit den Moderatoren auf Allmy zufrieden ist :Y:


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 16:13
@suffel

Als ob sich hier jeder zu Wort meldet oder mit abstimmt, der unzufrieden ist ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 16:18
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:gute Firma halt

Und nein, ich reagiere nicht über, ich amüsiere mich über die unterschwelligen Botschaften
sehr geehrter hr. wicht,

danke dass sie unser amt für eine gute firma halten, gerne sind wir ihrem wunsch entgegengekommen ,auf den pc im wartebereich, die allmyseite freizuschalten um die leerlaufzeiten für sie erträglicher zu gestalten :)


ihren aktuellen antrag für einen schnelleren pc und neues iphone konnte entsprochen werden .... genauere details erfahren sie aber bei ihrem nächsten termin


agentur für arbeit

(sachbearbeiter in ausbildung)

gez.

arno dübel


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 16:18
@Daak

Bestimmt nicht, aber die Mehrheit von denen, die hier mitgemacht haben sind zufrieden.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 16:19
@waage
Oha danke :D
Was ist mit meinem Ferrari, wurde der wenigstens auch genehmigt ;)


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 16:22
@der_wicht

abgelehnt,

begründung: die für sie angemietete villa besitzt keinerlei möglichkeiten mehr weitere fahrzeuge - geschützt - abzustellen ....... bei abgabe des jüngst bewilligten bentley wäre eine ersatzbeschaffung möglich



ps: die landeerlaubnis für ihren nächsten termin habe ich eingeholt ----- bitte parken sie ihren zur verfügung gestellen heli auf dem zugewiesenen landeplatz


ich verbleibe mit vg


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Gut geraten ;) wir sind alle arbeitslos, hartzen den ganzen Tag und sitzen vorwiegend in schmutzigen
Liebestötern und labrigen achselfreien Unterhemden da, während wir am liebsten Pädos kicken :)
@der_wicht

Wenn es denn Pädos wären die ihr da kickt. :D Aber man kann von einer durchschnittlichen Intelligenz nicht viel erwarten, da reicht es meist nur für Bildzeitungsniveau. ;) Und damit das auch so bleibt, wird rigoros aussortiert, dass es nicht so auffällt, wie inkompetent man selbst ist! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird öffentlich eine persönliche "Begründung" für's Fußvolk verfasst, um sich daran dann erfreuen zu können. Die betroffenen Personen können sich nicht mehr wehren und so verbleibt der Eindruck, dass das, was der Mod da so verbreitet, auch seine Richtigkeit hat. Schließlich ist er ja Moderator und der weiß immer alles ganz genau. Das nennt man dann prekariare Manipulationsdemokratie.

Weil das Forum muss ja "sauber" bleiben, also werden unangenehme Zeitgenossen, Andersdenkende etc. verbannt, entmündigt und denunziert. Kommt mir irgendwie bekannt vor....


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:31
*abwart*


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:35
@suffel

Naja, ein Drittel ist unzufrieden. Wäre das eine Kundenzufriedenheitsumfrage meiner Firma würde ich mir Gedanken machen.....

Allerdings muss man sagen das man gerade an diesem Thread erkennt das von beiden Seiten viel dummes Zeug losgelassen wird....

Was die eine Seite an Beleidigungen zu bieten hat kompensiert die andere durch ihre Arroganz....
Beides nicht schön....


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:42
@CosmicQueen

Substanzlose Vorwürfe, schamlose Provokation und dreiste Strohmann-Argumente... kommt mir auch bekannt vor. Stichwort "Bildzeitungsniveau".

Wie ist übrigens die Lösung die du für das Problem hättest, das sich gesperrte nichtmehr wehren können?

Gesperrte nicht zu sperren?

Wie würdest du mit Leuten umgehen, die beispielsweise ganze Seiten bis an die Grenze der Buchstabenbegrenzung mit @bla@bla@bla... und so weiter füllen?

Oh mit einem hast du natürlich recht. Unangenehme Zeitgenossen wollen wir hier nicht. Warum auch? Woraus soll sich die Pflicht ableiten mit unangenehmen Zeitgenossen umzugehen?

Allmy ist Privater Raum.


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:43
@van_Orten

Ich finde beide seiten sollten sich gut miteinander verstehen, schließlich sind wir ein forum und es macht keinen sinn sich gegenseitig vorwürfe zu machen.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:46
@suffel

Man kann auch versuchen sich so gut es geht aus dem Weg zu gehen. So halte ich es zumindest....

@interpreter

Es wäre gut wenn gesperrte User PMs versenden und empfangen könnten, zumindest zur Verwaltung oder Mods....
Einfache Mundtötung ist auch keine Lösung....


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:48
@van_Orten

was ist mit Usern die dieses Privileg missbrauchen um zu beleidigen? Das wird die große Mehrzahl sein. Wir sperren ja nicht umsonst. Sollen wir sie doppelt-sperren?

Außerdem haben gesperrte User eine Möglichkeit sich gegenüber der Verwaltung zu äußern. Eine die du selber schon genutzt hast. Über den Email-Kanal.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:49
@van_Orten

wenn das bei dir gut funktioniert ist das gut so,
ich kann nur sagen, dass ich noch nie probleme mit den mods hatte und ich hoff das bleibt auch so.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit der Moderation auf Allmy?

26.08.2011 um 17:50
*gähn*

Das die Intelligentesten -die einzigen, die das auch überhaupt merken können- sukzessive aus dem Forum gedrängt werden damit die Modschaft ne bessere Figur beim Schwanzvergleich abgibt, keine Ahnung. Aufgefallen zumindest ist mir das noch nicht, aber was sagt das schon.

Was auffällt, ist, das es einzig darauf ankommt, wer Du bist.
Und wer sich damit herausnehmen darf, was bei anderen ein klares buh-buh ist.

Von den fragwürdigeren Sperrungen kenne ich in den meisten Fällen die Hintergründe nicht.

Aber elbst wenn die Wahrheit in der Mitte liegen sollte, spiegelt das die Unzufriedenheit
von x Usern ganz gut wider, so wenig repräsentativ ich diese Umfrage auch betrachte.


melden