Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlechte Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:21
ich kaufe immer für 14 tage ein!

Anzeige
melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:23
@betav

Aber kennst du auch die Anatomie und so!?? :D

Ok, ich hör schon auf zu nerven, sehr gute Einstellung da, du wirst den Weltuntergang auf jeden Fall überleben! Da bin ich wenigstens ned alleine! Hahaha! :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:26
ich brauch keine tierische Anatomie zu kennen um ein tier umzubringen, es zu zerlegen und es dann zu essen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:28
@Mindslaver

Natürlich kenne ich die Anatomie:

pamela-anderson-peta


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:31
@betav

Wenn du dir da so sicher bist? Gibt ja schon genug Leute, die daran verzweifeln, ein frisches Kaninchen aus dem Supermarkt zu zerlegen. Und das ist immerhin bereits gehäutet, frisch gefangene sind noch nicht mal das! :D

Aber gut is, lassma das Thema mal!! ;)

@Doors

Ja, die kenne ich auch! Die Anatomie mein ich! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:32
@Mindslaver
Wobei im Falle der Dargestellten der Bereich "Breast" sicher wegen des überhöhten Silikonanteils nicht geniessbar ist. Da kann ich gleich die Abdichtung meiner Badewanne in die Pfanne hauen.


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:33
Ja ich hab mir nen Notvorrat an Immobilien und Edelmetallen zugelegt die ich dann essen werde, wenns soweit ist...Hmm geht ja gar nicht^^ Ob ich für meine Villa in St.Tropez wohl noch,n Brot kriege wage ich zu bezweifeln.
Da sind "Bauern" schon besser dran die sich selber versorgen können.
@Doors
Du weisst aber auch das man Silicon nicht essen soll^^


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:37
Nein hab ich nicht.. aber ich hab mir die Adressen rausgesucht von den Leuten die hier geschrieben haben, dass sie einen angelegt haben. ;)
@DerPan
Als Bauer würd ich mir ein MG zulegen... und Antipersonenminen.
@Doors
Ich sehe schon wie die Forumblondinen nun im Badezimmer das Silikon abkratzen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:39
Der Bereich "Breast" mag in der Tat ungenießbar sein, aber immerhin lassen sich daraus noch einige Sachen wie zum Beispiel Silikonöle herstellen, die man immerhin für Textilien, Leder, usw. verwenden könnte!

@Doors


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

23.09.2011 um 23:47
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Als Bauer würd ich mir ein MG zulegen... und Antipersonenminen.
Wird Dir nix nützen wenn ich mit nem "Leopard" komme^^


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:01
Einen gut sortierten Keller an Rotwein aber sicher, weil ich mir nicht vorstellen will das irgendwann mal kein Götter-Blut aus den Auen des Languedoc mehr den Weg nach hier findet. Brrrrr... furchtbares trauma


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:14
@DerPan
Tankstellenbesitzer sollten sich mit Panzerfäusten ausrüsten ;)

Ja ne es kommt immer ein grösser Fisch der den kleineren frisst.
Aber man sollte das einfach miteinbeziehen.
Wenn wir in solch einer Situation sind, werden sich Banden bilden... und die werden sich das Zeugs einfach holen. Den Bauer erschiessen und die Bäuerin vergewaltigen... und dann erschiessen.
Darum sag ich auch allen die sich einen Notvorat anlegen, dass sie das niemandem sagen sollen.. nichtmal ihrem besten Freund.


1x zitiertmelden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:26
@Glünggi
Wenn wir in solch einer Situation sind, werden sich Banden bilden... und die werden sich das Zeugs einfach holen. Den Bauer erschiessen udn die Bäuerin vergewaltigen
Und dann was ...??? er..... lol
Aber wird schon in die Richtung gehn... mal von nem Atomkrieg abgesehn. Aber sooo dumm werden
gewisse Menschen wohl nicht sein das sie den Knopf drücken. Das ist nur "Säbelrasseln"
Meine Befürchtung besteht aber eher darin, dass die ersten Atombomben durch so genannte künstliche Intelligenz gezündet werden können, die wir nicht mehr beherschen können.
Wenns zum Beispiel Computer gibt, die selbstständig lernen können und das aus der Kontrolle gerät
dann gut Nacht. Solange wir solche Waffen haben und immer noch aufrüsten ist auch immer davon
auszugehn, dass Terroristen mal zu ner Bombe kommen...
Vielleicht warten die ja nur noch drauf bis ihr Moment gekommen ist, um die Welt ins Chaos zu stürzen.



melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:27
Upps


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:29
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und dann erschiessen
Ich schwörs Dir ich hab da vorher was anderes gelesen^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:38
@Mindslaver
du wirst es nicht glauben, aber ein Kaninchen habe ich auch schon mal gehäutet.


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:46
@DerPan
Lol ja da stand erscheissen... habs aber noch rechtzeitig bemerkt.. naja zumindest rechtzeitig um es noch zu editieren.. leider wohl zu spät für Dich :D


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 00:49
@Glünggi
Boahhh Meeeensch dachte schon jetz werd ich langsam irre :) Mann oMann


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 08:14
Ein paar Konserven schaden nicht, und etwas, was nicht gekocht werden muss. Aber nur für wenige Tage. Gebunkert wird bei mir nicht.
Ob es lohnenswert/lebenswert ist, eine Szenerie zu überleben, in der das Faustrecht gilt, sei dahingestellt.


melden

Habt Ihr Euch einen Notvorrat zugelegt?

24.09.2011 um 14:44
Ich war gerade einkaufen und hab mir unter anderem Dosenbrot geholt:
Bio-Sonnenblumen-VollkornbrotBaeckerei-H
Das ist haltbar bis 28.09.2012. Dann fällt doch Mehl schon mal weg.


Anzeige

melden