Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer gegenteil von denken passiert

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer gegenteil von denken passiert

10.09.2011 um 16:46
Ich hab Frag nicht ganz verstehn. Kannst du mal verkehrt formulieren?

Anzeige
melden

Immer gegenteil von denken passiert

10.09.2011 um 16:48
@Lichtträger0


schrieb sie doch


melden

Immer gegenteil von denken passiert

10.09.2011 um 16:49
Mal das machen was du dir tatsächlich vorgenommen hast.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

10.09.2011 um 16:51
@Dick

ah okay


melden

Immer gegenteil von denken passiert

11.09.2011 um 22:43
@DarkSecret14

Bitte was?
War das eine Sprache...?!

*wirr*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer gegenteil von denken passiert

12.09.2011 um 21:38
@KoMaCoPy

"War das eine Sprache...?!"

Nee, Gegenteil von...


melden

Immer gegenteil von denken passiert

12.09.2011 um 22:16
Zitat von DarkSecret14DarkSecret14 schrieb am 08.09.2011:Das ich dass was ich mir vorgenommen habe denken kann wie ich will ohne das Gegenteil dann passiert, einfach das ich mein denken von Zukunft nicht beeinflusse weil ich hab kb auf ewigkeiten das Gegenteil von dem was ich will zum denken damit das passiert was ich will.
Bei so viel Hochdeutsch schwirrt ja einem der Schädel... x.X Sorry, aber ich kapier leider immer noch nicht, was du abzustellen gedenkst und inwieweit wir dir da helfen sollen...


melden

Immer gegenteil von denken passiert

14.09.2011 um 14:48
@Doors

Mist...dann muss ich das Vokabular dieser wohl nochmals durchgehen.



@DarkSecret14

Weisst du denn genau, was das vollkommene gegenteil von allen Dingen die auf der Welt passieren sind?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer gegenteil von denken passiert

14.09.2011 um 14:56
@KoMaCoPy

Vielleicht war gerade Gegenteiltag.

Siehe hier: http://de.spongepedia.org/index.php/Gegenteiltag

Gegenteiltag

Der Gegenteiltag ist ein von Thaddäus in der Episode Im Gegenteil erfundener Tag, an dem man sich gegenteilig zu seinen normalen Gepflogenheiten verhalten soll.
Zur Erfindung dieses Tages wird Thaddäus veranlasst, weil er sein Haus verkaufen will und dafür keine nervigen Nachbarn wie SpongeBob und Patrick gebrauchen kann. Um seine Nachbarn auf den Gegenteiltag aufmerksam zu machen, verhält sich Thaddäus zu diesem Zweck plötzlich freudig und sprüht vor Lebensfreude, während er allerlei unsinnige Sachen redet.
SpongeBob und Patrick hingegen versuchen anfangs, sich wie Thaddäus zu verhalten, ihre grundsätzliche Frohnatur führt allerdings dazu, dass sie weiterhin viel Spaß an Dingen wie Rückwärtssprechen oder Singen haben, während sie Thaddäus imitieren. Im Endeffekt schlägt Thaddäus’ Plan dann fehl, da die Maklerin für den Hausverkauf sich von den Thaddäusimitaten alias SpongeBob und Patrick verschaukelt fühlt und abreist.
[Bearbeiten] Szene des Rückwärtssprechens

In der bekannten Szene, in der SpongeBob und Patrick aufgrund des Gegenteilstags rückwärts sprechen, lauten die Sätze richtigerweise:

SpongeBob: „Warum ist der Himmel blau?“
Patrick: „Ich weiß es nicht.“
SpongeBob: „Weil ihm grün irgendwie nicht wirklich gefällt.“


melden

Immer gegenteil von denken passiert

14.09.2011 um 14:59
@Doors

Du versuchst mir hier doch keine Allgemeinbildung einzutrichtern od...?*Augenbraueheb*

Diese war Leider in meinem oganischen Speicherplatz schon vertreten. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer gegenteil von denken passiert

14.09.2011 um 15:10
@KoMaCoPy

Schwamm drüber!


melden

Immer gegenteil von denken passiert

14.09.2011 um 15:14
sowas passiert, wenn 14 jährige internet haben


melden

Immer gegenteil von denken passiert

14.09.2011 um 15:15
@japistole

Es gibt Menschen, die mit 14 schon ziemlich weit entwickelt sind, aber...das iz jetzt nicht Forumbezogen.:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?
Menschen, 150 Beiträge, am 25.11.2014 von Wunderlinge
Dalejen am 27.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 25.11.2014 »
Menschen: Wünsche, wünschen
Menschen, 64 Beiträge, am 27.10.2013 von libertarian
miceli am 04.02.2008, Seite: 1 2 3 4
64
am 27.10.2013 »
Menschen: Wunschlosigkeit
Menschen, 38 Beiträge, am 30.06.2006 von kheops
manjatu am 29.06.2006, Seite: 1 2
38
am 30.06.2006 »
von kheops
Menschen: 3 Wunsche Frei
Menschen, 95 Beiträge, am 25.11.2004 von DeadPoet
Chepre am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 25.11.2004 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »