Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer gegenteil von denken passiert

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Wünsche, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:47
Zitat von BuraddibonBuraddibon schrieb:geht das ?
Laut Aussage TE passiert ja immer das Gegenteil von dem, was sie denkt.

Emodul

Anzeige
melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:51
@emodul

so einfach ? und klappt es immer ? sowie ein muster ?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:51
@larryned
Ja, das geht und zwar erfahrungsgemäss in die Hose.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:55
@emanon


demnach passiert das was @emanon denkt ...? und nicht das gegenteil ?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 09:55
Ich glaube...dass dir entschlossenheit fehlt.
Was haelt dich denn davon ab diese Dinge letztendlich nicht mehr zu tun?

Jeder nimmt sich Dinge vor, die am Schluss manchmal anders ausfallen.

Vielleicht solltest du nicht so viel in der Zukunft leben.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:00
die frage die sich aus meiner sicht stellt ist : "welche forderungen treffen ein bzw. nicht ein ?"


@KoMaCoPy


wird deine forderung "nicht so viel in der zukunft leben" erfüllt ?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:19
Also ich habe auch ähnliche Erfahrungen wie der TE gemacht.
Ich habe es einfach als solches akzeptiert.

Es passiert ziemlich oft irgendwie das Gegenteil von dem was man denkt, hofft, erwartet.
Bsp. ich müsste den Termin schaffen denke dann darüber nach wie es sicherstellen kann, natürlich klappt es dann nicht es kommt etwas dazwischen, etwas unvorhergesehenes.

Allerdings habe ich beobachtet daß, wenn man die Sachen einfach laufen lässt, und nicht großartig drüber nachdenkt meist nicht das Gegenteil eintritt.
Als wenn man dann intuitiv das richtige macht, die richtige Entscheidung trifft.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:24
@larryned

Ich frag mich...obs bei Druck im Darm dann doch fluessig wird. :D

Ne. meine Wahrnehmung der Gegenwart iz nicht wirklich angeschlagen, es sei denn ich knall mich usversehen ins Delirium.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:27
@böhsesBärchen
@KoMaCoPy



jeder kennt die lösung ? natürlich ... einfach... immer .. nicht grossartig ...meist nicht ... nicht in der zukunft ... jeder nimmt sich ...machnmal anders ausfallen . das hört sich an als kennt ihr die antwort!


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:27
@DarkSecret14


Denke immer an das Gegenteilige deines eigentliohen Gedanken und dur wirst immer das tuen was du eigentlich tun wolltest.

Das ist kein Phenomen sondern ganz einfach ausgedrückt.....eine Verwirrung :)

"Gedanken kommen nicht aus dem Kopf heraus, sondern in den Kopf hinnein,
wie kann ich dann denken etwas zu tun oder zu sein,
wenn die Gedanken nicht sind mein,

also musst du nur das tun, was du nicht tun willst,
nur dann kannst du das was dich will verwirren, mit deinem Willen entwirren :)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:39
@ihrunwissenden

vllt ist das nicht eintreffen eines ereignes unabhaengig (zufall genannt)vom gedanken des individiums ?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:40
@larryned


Es gibt keine Zufälle. Zufälle exisitieren nur für AHNUNGslose ;D(Damit will ich nicht meinen das du ein AHNUNGsloser bist^^)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:41
@ihrunwissenden
Ich habe auch den Verdacht daß, das Rationale dem wirklichen intuitiven,(ich liebe dieses Wort) im Weg ist.
Scheint als wäre das die Dualität des Seins.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:46
@böhsesBärchen


Dualität entspringt nur unserer Beobachtung die nicht unsere ist, weil die Beobachtung auch nur ein Resultat dessen ist, was wir denken zu definieren. Es gibt genau so wenig eine dualität die wirklich ist, wie das eine das unwirklich wirkt :)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:48
@DarkSecret14

Bist du 14 15 oder 16 und wunderst dich, wieso nicht alles so wird, wie du dir vornimmst?
Die Welt iz eben auf ihre eigene Weise gerecht und nicht auf die Weise, indem sie dir ein schoenes Leben, das wie am Schnuerchen ablaeuft bietet.

Das gehoert dazu, wenn man psychisch wachsen will.

Weisst du denn ganz genau was das Gegenteil einer Situation ueberhaupt iz? Die Facetten liegen alle sehr nahe beieinander.
Wieviele Gegenteile gibt es dazu, dass man nicht ein rotes Kleid anzieht? Schon alleine frablich. Und dann...als Material betrachtet gibt es noch sehr sehr viele andere Kleidungsstuecke, die dein scheinbares Gegenteil definieren.
Ich wuerde sagen...eine ziemlich ungenaue Definition von dir.


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:50
@KoMaCoPy


Das Gegenteil eines Roten Kleides wäre kein Kleid an zu ziehen :D Dann spielt es keine Rolle mehr welches Kleid man anzieht um es zum ausdruck zu bringen *g*


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:51
Reality.SYS. is corrupted! Reboot Universe? (y/n)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:53
@ihrunwissenden
Ok, aber man braucht was zum vorstellen, damit man es erklären kann, und akzeptieren kann.
Sonst verlieren wir uns in Fragen, und Thesen, und sind immer nur auf der Suche nach uns selbst, hallo ich hab auch noch Familie.....:) :)


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:54
@böhsesBärchen

Auf was stützt sich deine Vorstellung, wenn nicht auf deine Gedanken?


melden

Immer gegenteil von denken passiert

08.09.2011 um 10:54
@ihrunwissenden

:D

Die Wahrscheinlichkeit, dass besagte @DarkSecret14 den Tag aber nackt verbracht hat muesste sehr gering sein, da das Anziehen eines roten Kleides doch hoechstwahrscheinlich auf einen Anlass dafuer hindeutet.

Ein gruener Hosenanzug waere zumindest in den Komplementaerfarben sowie im Gegenteil von einem Kleid als Kleidungsstueck schon naeher zum Gegenteil.


Anzeige

melden