Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glücklicher durch die Traumfigur?!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Aussehen, Traumfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:00
naja denke schon =D. aber ob ich ein pfiffiges kerlchen bin, wage ich nicht einzuschätzen. das sollen andere tun =).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:04
@hugh:
immerhin stolze 193cm (und ich bemerke, das meine freundin gerade mal 160cm groß/klein ist ;)). zu meinem gewicht kann ich nicht viel sagen, da ich das das letzte mal bei der musterung gemessen hab. das habe ich aber ehrlich gesagt schon vergessen. ich bin nicht so der figurfanatiker bzw. interessiert es mich überhaupt nicht =D. sagen wir es mal so: ich habe nicht einmal den ansatz eines bauches (also ich hab natürlich schon einen bauch, aber...ach ihr wisst schon was ich meine =)) aber ich bin auch keine muskelbepackte maschine. jedenfalls habe ich meine freundin noch nicht zerdrückt, obwohl sie recht zierlich und klein ist.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:12
naja, dann bist du ja schon fast ein riese, also nach deinen angaben stelle ich mir dich dann so ähnlich vor, wie christopher lee, das war der, der den dracula gespielt hat, der war auch 193 groß, schlank und hatte dunkle haare, *gg* und der hat seine frauen auch nie zerdrückt ! ! !


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:12
@sabrina^

>aber auch als schlanke gut aussehende frau ist man nicht immer glücklich . zum beispiel wenn man von den männern , an gewissen körperteilen angestarrt wird , als wäre man freiwild . <

es ist doch nichts dabei, wenn ein Mann einer Frau zeigt, das diese Attraktiv ist! Es ist Bestätigung und Bestätigung stärkt das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl!
wenn ich keine Anmachen mehr bekommen würde, würde ich Kompexe kriegen und denken, das mit mir etwas nicht stimmt!


______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:18
groß, schlank, blond und kurvig zu sein ist nicht immer ein vergnügen, speziell dann nicht, wenn frau in einem land lebt, wo nordische frauen als trophäen angesehen werden...

Was immer du im Kopf hast, vergiß es. Was immer du in der Hand hältst, gib es her.
Was immer dein Schicksal zu sein hat, stelle dich ihm.



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:19
es ist doch nichts dabei, wenn ein Mann einer Frau zeigt, das diese Attraktiv ist! Es ist Bestätigung und Bestätigung stärkt das Selbstbewusstsein und das Selbstwertgefühl!
wenn ich keine Anmachen mehr bekommen würde, würde ich Kompexe kriegen und denken, das mit mir etwas nicht stimmt!


das, was sabrina aber meint ist wohl eher die reine fleischeslust, also das begieren. und das finde ich auch nicht toll (mir passiert das natürlich nicht ;)). schließlich besteht ein tier (und somit auch der mensch) aus mehr als nur durch wandelndem und wabernden fleisch.

und wenn du komplexe deswegen bekommst, weil dich keiner mehr angafft, dann...äh...ja...ach ich sag besser nichts mehr dazu.

@hugh:
naja kann schon stimmen, aber christopher lee hat dann doch ein charismatischeres aussehen (behaupte ich jetzt mal so).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:20
@arkana

aber wenn man schlau ist, kann man diese Reize mit großem Nutzen einsetzen!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:20
@
purgatory
hast ja recht , aber wenn ich mich zu stark beobachtet fühle ist es nicht immer schön . manche blicke ziehen einen aus , das ist das was ich meine purga . kaum hat man eine enge jeans an , eine bluse die etwas durchsichtiger ist schon sind vermehrte blicke da . ja klar gefällt es mir, wenn sie nicht zu aufdringlich sind . ich kann wohl nicht so gut damit umgehn , aber eigentlich bin ich schon selbstbewußt .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:30
@purga
""aber wenn man schlau ist, kann man diese Reize mit großem Nutzen einsetzen!""

glaube mir, daß ist eine ganz große illusion und hat auch mit sich anbieten, prostituieren zu tun. frau mißbraucht und wird mißbraucht, keine gute sachen...
als frau steigst du unter dem strich immer schlecht aus.

Was immer du im Kopf hast, vergiß es. Was immer du in der Hand hältst, gib es her.
Was immer dein Schicksal zu sein hat, stelle dich ihm.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:35
@arkana

prostituieren... das ist jetzt etwas hart ausgedrückt!

ich habe nur schon oft mitgekriegt, das wenn man gut aussieht und schlank ist, einem Türen offenstehen und Möglichkeiten ohne groß dafür für was getan haben zu müssen, einfach so, weil man einfach nur gut aussieht!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:35
mann, bin ich froh, dass ich keine frau bin :|


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:36
@yo

ja, da hast du Recht! Als Mann hat man es einfacher! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:36
@arkana

Ja genau.
Warum verstehen das nur so wenige Frauen ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:39
@xhabaete

es geht hier nicht ums Verstehen, sondern darum was man selbst erlebt hat und wie man es von der Gesellschaft immer wieder übermittelt bekommt!



______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:40
@Puragtory

Um es mal krass zu sagen :

Als Mann muss man für sex bezahlen, oder Geschenke machen.
Als Frau kommt man gratis zu sex, oder man wird gut bezahlt.

Das ist ja wohl eher der Normalfall.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 15:55
im eingangpost heisst es mehrmals 'traummasse', aber vermutlich sind doch eher die 'traummaße' gemeint :|
hab seit jahrzehnten, eigentlich auch schon seit der musterung wie bei zoddy, keine waage mehr benutzt :)
traumfigur ist halt ein kulturelles ideal, in afrika oder südamerika z. b. ist schlankheit gar nicht so angesagt, gerade in afrika ist ein gewisses übergewicht ein zeichen, das respekt abverlangt. vielleicht ist die figur bei uns deshalb so wichtig, weil wir hier unsere frauen/männer selbst aussuchen dürfen :|


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 16:01
@yo
... oder immer oberflächlicher und androgyner im hirn werden...

Was immer du im Kopf hast, vergiß es. Was immer du in der Hand hältst, gib es her.
Was immer dein Schicksal zu sein hat, stelle dich ihm.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 16:09
ich denke nicht, dass das viel mit oberflächlichkeit zu tun hat. wer weiss schon genau, wie die ideale im kopf eines individuums entstehen. so hat wohl jeder mann ein gewisses idealbild einer frau im kopf, genau wie fast jede frau, die ich kenne, auf große männer steht. ich sage ja auch nicht, dass letzteres ein zeichen von oberflächlichkeit ist, es ist genetisch bedingt, ein relikt aus einer zeit, als frauen von großen männchen beschützt wurden :|
rein von der optik her finde ich z. b. dunkle frauen viel niedlicher als nordische, keine ahnung warum, bin ich doch unter weißen aufgewachsen...


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 16:19
nun, das idealbild einer frau und eines mannes in unseren breitengraden hat sich doch im laufe der geschichte stark verändert!
mir fällt immer rubens und modigliani dazu ein...

und ich finde große männer auch anziehender als gleichgroße oder kleinere, wobei die masse nicht so ausschlagegebend ist, auf keinen fall aber zu dünn...

Was immer du im Kopf hast, vergiß es. Was immer du in der Hand hältst, gib es her.
Was immer dein Schicksal zu sein hat, stelle dich ihm.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

01.11.2004 um 17:19
@purgatory: Ich wundere mich auch mal wieder über dich, dass du anscheinend immer nur auf das Äussere fixiert bist, sorry, falls ich damit daneben liege, aber so kommt es in jedem deiner Posts und Threads rüber, ich finde das sehr schade :|

doch ein angecknaktes Selbstbewusstsein, kann man sehr gut mit Bestätigung von Aussen bestärken!

Nun, dann spinne diesen Gedankenfaden doch mal weiter; ich finde, das ist lediglich eine Illusion, eine Selbsttäuschung. Der Mensch an sich ist ein eitler Pfau und lässt sich deswegen nur zu gerne Honig ums Maul schmieren, und bekommt man Komplimente ist man natürlich darüber erfreut. Doch wirken solche Dinge positiv auf Einen, so ist er nur logisch, dass es umgekehrt so ist, dass negative Bemerkungen sich auch eben so auswirken. Und das ist meiner Meinung nach eine Art Abhängigkeit von äusseren Reaktionen, sei es im Guten oder Schlechten. Und Abhängigkeit ist immer falsch!
Man muss wie gesagt mit sich selbst im Reinen sein und sich über Bemerkungen von Aussen damit erheben, nur so kann man sich auf Dauer Wohl fühlen, alles andere ist Selbstbetrug.
Und ich für meinen Teil freue mich vielmehr über Komplimente, die sich auf meinen Charakter beziehen, das ist nämlich viel mehr wert.


@arkana: [...]und hat auch mit sich anbieten, prostituieren zu tun.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Greets,
Sidhe



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



Anzeige

melden