Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glücklicher durch die Traumfigur?!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Aussehen, Traumfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 17:16
@rebornspecies

...am liebsten noch verschlafen.

Wenn du mich verschlafen sehen würdest *g* ;) hättest du ne andere Meinung. *lol*

Anzeige
melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 23:22
Nya...glücklicher...ich glaub schon ein bisschen...aber wenn man dann trotzdem im Gesicht "entstellt" bleibt...hilft das auch nicht weiter XD

Aber...ich glaube man wird dadurch etwas selbstbewusster und um einiges ärmer ;)


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

07.11.2004 um 19:11
Da sich ja jeder selbst am besten kennt, glaube ich dir das mal, shiver. :p

...leben heisst lieben!


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

07.11.2004 um 19:47
ich denke das die "traumfigur 90-60-90" immernoch eine erfindung der medien sind..ich mei wann kam dieser trend..in de 70-er, wegen dem model twiki aus den USA.
WArum solll man dünn und abgemagert aussehen, so als ob man glei umfallt..
oh mann ich bekomm die krise wenn ich die worte "ich muzss abnehmen, ich bin sooo fett" von ner frühreifen 14 jährigen hör.. alle wurden so manipuliert und keiner verseht es!

wenn man die hosen im h&M betrachtet..das is echt ein gutes beispiel...ich wollte mir demletzt ein paar holen und was bemerk ich, alle größen sind um2-3 nummern kleiner geworden... ich hab mir immer 29 geholt un jez...jez trag ich 32, aber nicht weil ich zugenommen hab, im gegenteil..die hosen sin einfach geschrumpft..was soll das..völliger schmarn, alles nur manioulation damit der konsum steigt.
alle menschen sind schön...es liegt nur im aufge des betrachetrs!!!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

07.11.2004 um 20:07
@
filu
na du, die maße 90-60-90 sind aber eher monroe mäßig und entspricht nicht den klappergestell von twiggy .
ich kaufe auch bei h&m und habe noch nicht bemerkt das die größen kleiner geworden sind .ob du nicht doch etwas zugelegt hast ;) .
es ist bei mir erst zwei wochen her, das ich dort eine bluse und eine hose in meiner größe gekauft habe , ich mußte nicht eine oder gar drei größen größer nehmen komisch .denke nicht das die hosen am kleiderbügel geschrumpft sind ;) .
aber das alle menschen schön sind , wie du sagt und das dieses nur im auge des betrachters liegt da hast du recht und widerrum nicht . denn jeder sieht es anders, was der eine schön findet kann der aandere schon wieder hässlich finden .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

07.11.2004 um 20:13
also 90-60-90 waren mit sicherheit nicht die maße von twiggy, sondern eher die von marilyn monroe, was hast du den für maße filu /dateien/mg7848,1099854817,R QUES

also ehrlich gesagt glaub ich nicht daß die hosen bei H&M um 2-3 nummern kleiner geworden sind. ich glaube du überteibst da ein bißchen


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

08.11.2004 um 09:39
die hosen bei h&m sind echt scheiße eng. ich hab schon relativ schlanke beine. normalerweise trag ich da größe 28 und bei h&m komm ich knapp mit 30 zu rande. das ist immer ladenspezifisch.
wenn ich dran denke, dass die jeans von Gstar auch in größe 27 anmuten wie frisch von obelix liegen gelassen... kommt mir vor, als wären sie für 40 jährige gedacht, die sich zu jung fühlen und meinen, sie passten ganz bestimmt da noch rein. und das macht die marke sympathisch. in dem alter hat man ja auch eher geld.
hatte ich das schon mal erzählt?(ich wiederhole mich so gerne :>)
mit oberweite 90 bräuchte man bei h&m mindestens L und aber für taille 60 XS.

den pulli werdet ihr nicht finden.
ich finde es auch gar nicht hübsch, wenn frauen so n oberkörperhaben, der aussieht, als würde das dünne brustkörbchen unter dem gewicht der bälle zerbrechen...



nutty forever!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

08.11.2004 um 09:48
@Amila: ich gehe ungeschminkt in die drogerie um die ecke, weil da eh nichts schöneres als ich auch bin rumläuft.
icvh hab sogar im urlaub im sommer selten was draufgetan und trotzdem einige für meine vferhältnisse sehr gutaussehende typen angelockt. aber ohne make-up fühle ich mich im alltag nackt... unbewaffnet.
klingt scheiße und ist auch so.
@rebornspecies: hm photo ist auch nicht die realität. schwarzweiß zum beispiel neutralisiert rötungen... macht vorteilhafte kontraste sichtbar wie wimpern...
wenn das licht gut fällt und man richtig posiert, ist auch quasimodo schön.

aber das ist das nicht. ich wünsche mir wohl ganz einfach grundsätzlich einen (etwas) anderen körper.

nutty forever!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

08.11.2004 um 19:17
An dich Ningit,

übe dich im Yoga, denn hier bekommst du den Körper (zurück) mit welchem
du geboren.

Natürlich hast du Recht mit den Photos, aber grundsätzlich mache ich
ausschliesslich Photos welche zeigen was ich sah, und nicht was ich sehen
mochte.

...ich würde sagen es macht ihn, Quasimodo, interessant, aber nicht
unbedingt schön.

...leben heisst lieben!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

08.11.2004 um 19:38
@ningit

"...wie frisch von obelix liegen gelassen... kommt mir vor, als wären sie für 40 jährige gedacht, die sich zu jung fühlen und meinen, sie passten ganz bestimmt da noch rein ..."

Nur so am Rande ;)
Als 40 jährige ist es durchaus möglich Jeans in Göße 28 / 29 zu tragen .
Und was soll das heissen " zu jung fühlen" ?
Was soll man deiner Meinung nach als 40 jährige anziehen? :|


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

08.11.2004 um 19:49
@ shiver
wie es sich für omas gehören sollte ! blümchenkleid , mit strickweste und derben schnürschuhen* grummel *von der unterwäsche schreibe ich mal lieber nichts .
ich weiß auch nicht was ningit denkt , wie 40jährige rumlaufen sollten .
ich trage jedenfalls was mir gefällt und was zu mir passt . auchmal was so richtig .......man ist mit 40 noch keine schrulle ningit ! ! !

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

08.11.2004 um 20:04
Behaupte einfach mal ja,ich persönlich bin glücklicher.Warum???
Ich kenne beide Seiten,die Schlanke und die Mollige.Ich fühle mich wohler als Schlanke,kann mich weiblicher anziehen-daraus folgt-ich bin selbstbewußter,sicherer,noch offener als sonst-dadurch wirke ich attraktiver-Folge-glücklicher, wegen positiver Erlebnisse.Habe den Unterschied gemerkt,daß ist nun mal die Realität.

Beispiel Blind Date:

Wenn man sich mit einer Person am Telefon unterhält oder chattet,kann es noch so toll sein.Wenn sich diese beiden treffen und sich optisch nicht gefallen,dreht sich kein Rad,für Mann und Frau.
Das kann auch sehr enttäuschend sein für alle Beteiligten,ist nur etwas für Selbsbewusste.

So ist die Realität,da kann man noch so sehr die Argumentation mit dem Charakter bringen.
Was ist es denn,was ihr draussen im Leben zuerst seht,wenn Euch das andere Geschlecht begegnet,der Charakter oder das Optische?????

LG at all

teary




Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

09.11.2004 um 13:49
>>Was ist es denn,was ihr draussen im Leben zuerst seht,wenn Euch das andere Geschlecht begegnet,der Charakter oder das Optische????? <<

Augen und Zähne ;-)


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

09.11.2004 um 14:13
>>Was ist es denn,was ihr draussen im Leben zuerst seht,wenn Euch das andere Geschlecht begegnet,der Charakter oder das Optische????? <<


Klar - das äussere.

Aber ich überprüf das denn und wenn dann nix dahinter ist - nützt das gute Aussehen wenig.


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

09.11.2004 um 15:42
@shiver

Was ich noch hinzufügen möchte:

Das Aussehen-damit meine ich die gesamte Persönliche Ausstrahlung,mir geht es dabei nicht um gewisse Schönheitsideale-oder Merkmale.Jeder Mensch hat doch etwas Schönes,daß irgend jemand anspricht,aber es kann eben nicht jeden ansprechen.

Auch wenn es jetzt ein komisches Beispiel ist:

Wenn man ein Auto kauft,schaut man natürlich auf gewisse technische Details oder Verbrauchsdaten usw.
Ich glaube,den Menschen will das Auto aber auch gefallen,in der Regel ist dies aber die erste Überlegung und erst dann werden sämtliche Details wahrgenommen,nicht vorher.

Sorry,kann es nicht anders erklären.

Bin übrigens selbst etwas mollig,wirke dennoch interessant auf Männer,würde mich selbst aber schlank wohler fühlen.

Ps: Ich habe heute mein letztes Blind Date(hoffe ich).
Komischerweise haben mir die Männer nicht gefallen,hatte aber nicht so speziell mit dem Äusseren zu tun,sondern daß die Chemie nicht gestimmt hat.

LG teary





Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

15.09.2015 um 01:37
Es wäre für mich schlimm an einem schaufenster vorbei zu gehen und im spiegelbild eine wampe bei mir zu sehen.

Ich habe das auch heute im griff so auszusehen wie ich das will.

Aber als ich früher manchmal noch mit einem "päckchen" (von manchen verhaltensweisen meines vaters in meiner jugend mir gegenüber) herumlief, bis vor ungefähr 10 jahre, hatte ich das manchmal nicht so im griff.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

15.09.2015 um 02:50
Also mir persönlich geht es besser wenn Ich meinen BMI den Ich seit meiner Jugend habe auch beibehalte.

Eine kurze Zeitlang hatte ich etwas mehr auf den Rippen ,aber habe mich nicht wohlgefühlt und habe sofort wieder etwas dagegen getan.

Aber die Traumfigur gibt es nicht und man sollte sich auch nicht unter Druck setzen(lassen) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Ohne Arbeit glücklich, ist das möglich?
Menschen, 837 Beiträge, am 21.06.2022 von PrivateEye
pprubens am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
837
am 21.06.2022 »
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »