Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

glücklicher durch die Traumfigur?!

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Aussehen, Traumfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

glücklicher durch die Traumfigur?!

04.11.2004 um 21:07
http://nase.black-entity.de/?JackDaniels (Archiv-Version vom 12.11.2004)

Wo wier gerade von traumfigur reden: Schaut euch mal beiliegenden Link an *g*

Anzeige
melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

04.11.2004 um 21:18
@jeanne1

ja, denke ich auch und so ungefähr hab ich das auch gemeint, deswegen hab ich ja auch von allgemein geredet, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass schönere menschen es einfacher haben bei ersten kontakten, und es zeigen ja auch statistiken, dass attraktivere es im beruf leichter haben.


ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

05.11.2004 um 13:27
ach so ja, ich hab hier ja noch ein bildchen für eine männliche und eine weibliche traumfigur *gggggg* /dateien/mg7848,1099657667,herkules&meg


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 00:48
also genau das ist absolut nicht mein typ mann!!!!!!

nutty forever!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 00:53
wisst ihr was mein großer traum ist?

dass ich mal ohne make up, günstiges licht und vorteilhafte kleidung hübsch gefunden werde wie ich bin und zwar ohne dass die person meinen charakter groß kennt oder toll findet.
aber das wird niiiie eintreten.

nutty forever!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 00:57
schönes bild, ich affe - du barbie :|


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 01:00
warum so pessimistisch, ningit?! mit der einstellung kann das ja nichts werden, denn, auch wenn es dir nicht gefällt, es wird automatisch auch deine ausstrahlung bewertet ;)


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 01:12
tja scheiße, hm?

die ist auch nicht so strahlend wie sie heißt bei mir zumindest in der schule.
in den ferien kann ich auch anders!

pessimistisch deshaslb, weil ich davon überzeugt bin und pessimismus eine lebensweise ist, die unangenehme überraschungen mildert.

nutty forever!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 01:15
Pessimismus kann aber auch das Schöne im Leben verdecken!


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 10:11
yo, das ist kein affe und auch nicht barbie, das ist herkules und meg, sag bloß du kennst die nicht *gg* jedenfalls freut es mich, daß mein bild überhaupt eine reaktion hervorgerufen hat, auch wenn herkules nicht der traummann von ningit ist


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 10:12
und ich niemals solche taillie wie meg bekommen werde heul*
ist auch unversämt solche zu haben .... sooooo

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 14:16
Hmm...bin der Meinung das mit ner guten Figur (hab denke ich selbst keine schlechte Figur, zumindest wird mir immer das Gegenteil gesagt ;) ) weitaus glücklicher sein kann, schließlich ist das Aussehen das worauf man zuerst guckt, bei Frau wie bei Mann ist es dasselbe jeder guckt erst auf die Optik und entscheidet dann ob man besagte Person überhaupt anspricht oder attraktiv findet etc.
Ich persönlich steh überhaupt nicht auf mollig, find das voll gruselig *schüttel*, schlank ist einfach eher mein fall....ist eben attraktiver für mich, somit würde ich eine mollige auch garnicht ansprechen bzw. was mit ihr anfangen...da kann der Charakter noch so gut sein (klingt Oberflächlich, aber jede Frau denkt genauso, ausser eben die die davon betroffen sind, dann heißt es wieder Männer schauen nicht auf den Charakter usw. was auch nicht wahr ist.)dann ists eh zuende. Wobei ich sagen muss das die molligen meist nen besseren Charakter haben, nicht immer aber meisten, aber da gibs auch viele die depressiv/pessimistisch sind und meinen die Welt wäre so schlecht etc. dabei könnten sie durchaus was dran tun....würden die sich nur nicht immer ins futtern zurück flüchten und dann diese ewige "hab mitleid mit mir" - getue nervt total ab, anstatt was zu tun bemitleiden die sich selbst und das ist der größte Fehler den sie machen können...den so wirds nie was...
Guter Charakter ist wichtig, hat eine Frau mit Modelmaßen keinen guten Charakter ist sie für mich ebenfalls keine potentielle Partnerin.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 14:57
@
shorty
mal ne ehrlich antwort , schön..ich denke auch das man generell auf die figur achtet , gefolgt von dem charakter .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 15:25
Ein schöner Körper ist zwar schön anzusehen aber bei weitem nicht alles, wie mir mein bester Freund gestern wieder bewiesen hat :)

mit seinen worten
<<Sie hat zwar einen wahsinnig scharfen Körper und ein sehr schönes Gesicht, aber sie ist so eine extreme Tussi sojemanden will ich nicht>>

Also der Körper ist nicht alles und man wird auch mit jemanden der zwar einen schönen Körper hat aber einen hässlichen Geist, niemals glücklich werden, es sei denn man ist genau so.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 15:26
In der Klammer stand:

"Sie hat zwar einen voi geilen Körper und ein schönes Gesicht, aber mit so einer Tussi will ich nicht zusammen sein."

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 15:30
@Amila

Du hast ja direkt weise Freunde :).

@ningit

Bist du denn schonmal ohne Makeup auf die Straße gegangen? Meistens redet man sich nur selbst ein, dass man ohne Schminke schlecht aussieht. Übrigens: Strahlende Augen machen sehr viel wett und ein glückliches Lächeln ebenso. Aber das bringt wohl niemand zustande, der sich gerade furchtbar hässlich fühlt ;).


Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 15:31
@Amila

Ach so, ich dachte, das hier: >>Also der Körper ist nicht alles und man wird auch mit jemanden der zwar einen schönen Körper hat aber einen hässlichen Geist, niemals glücklich werden, es sei denn man ist genau so. << wäre von deinem besten Freund gewesen. Das war also von dir. Ok, dann geb ich den Blumentopf weiter ;).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 15:37
@jeanne1

Danke :)
aber meine Freunde sind ja auch nicht dumm ;)

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 15:41
@Amila

>>aber meine Freunde sind ja auch nicht dumm

Das hab ich auch nicht erwartet ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

glücklicher durch die Traumfigur?!

06.11.2004 um 16:37
@ningit

Dann lass mal Photos machen, ich bin nämlich von der ungeschminkten
Schönheit einer Frau überzeugt.

...am liebsten noch verschlafen.

...leben heisst lieben!


Anzeige

melden