Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbetrug, Belügen, Liebe Einreden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:55
@Valkyre

zumindest wenn sie ihre ansichten mit aller gewalt einfach durchsetzten wollen, dann sind sie fanatisch... es betrifft jetzt mittlerweile auch schon meinen bruderherz!

Anzeige
melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:59
@Valkyre

ja, so kann mans ausdrücken, vielleicht braucht er eine Brille,damit er mal die richtige trifft.
Amors Pfeile können mich mal , am Besten, ich schiess sie selber mal ab,auf seine Arbeit ist auch kein Verlass mehr. ^^


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:59
@violine7

eieiei nich gut.. nja :P bei mein sog. erzeuger wars so dass ich mit scho von kleinauf anhören konnte dass ich sowieso zur hölle fahren werd und doch endlich verrecken soll.. nja und wenn der aus der kirche kam war wieder heiter sonnenschein.

hab selbst genug durchgemacht um zu wissen wie mies so ne lage is. nur ich hatte das glück dass keiner in mein liebesleben rumpfuscht.. nja ausser eben meine mutter.

ich bin seit juli ausgezogen.. hab lange vorher zu sparen angefangen.. keiner wusste davon ^^ und meine schränke waren voll mit utensilien für meine wohnung.. die haben schön geschaut als ich alles ausgeräumt hab

schau dass du da raus kommst..


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:01
@Kylmää
die idee mit amor den bogen stehlen hatte ich auch schon

@violine7
stimmt, sind ja nich nur mädchen die zu sowas gezwungen werden


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:02
@Valkyre

den hab ich übrigens gestern gekündigt,der kann seine Arbeit woanders erledigen,hatte genug Chancen gehabt :D


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:03
@Valkyre

nein es sind nicht nur mädchen...

ja diese lage ist immer beschissen, egal um welche religion es sich handelt...

das mit deinem erzeuger ist auch scheiße... tut mir sehr leid für dich...


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:04
@violine7

solche traditionen kann man sich schenken..

nja.. du, das ich nie nen vater hatte, damit hab ich mich abgefunden.. und sollte der typ mal sterben, ich geh sicher nicht aufs begräbnis. .. kein kontakt is bei sowas der beste kontakt


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:06
@Valkyre

du hast zwar recht, aber traurig ist das immer mal wieder....
wie man nur so sein kann zum eigenen kind ist mir immer wieder ein rätsel,... meine mutter hat oft zu mir gesagt, ich würde in der hölle schmoren, es wäre besser wenn ich mich umbringe und ich würde behinderte kinder zur welt bringen.... es ist wirklich traurig....


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:07
@violine7
und das nur weil du den "für dich bestimmten " nicht willst? .. hey das is keine liebe.. das is nur ne zweckgemeinschaft.. wer sein kind liebt, würde sowas niemals sagen. das is psychoterror


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:10
@Valkyre

nein nicht wegen dem, sondern weil ich manche dinge in der religion hinterfragt habe und nicht überzeugt war... sie konnte mir aber nie gründe nennen, warum was so ist.... sie hat lieber terror gemacht.... wil sie meinte ich wäre ein heuchler, wenn ich hinterfrage....

manchmal hab ich mich entschuldigt dafür das ich ein "hirn" habe, und selbst denken kann.... *kopfschüttel*

das mit dem typ ist erst jetzt aktuell....


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:14
also ich finde ja armors pfeil kann scheiße bauen ... man kann es sich einreden das man eine person liebt .. doch @violine7
denk daran du sagtest selber zu mir süße ich soll aufpassen .. ich sag jetzt dir als guter freund und helfer für dich :-* wünsch dir nur das er glücklich ist ... es ist zwar schwer aber ich will nur das du glücklich bist... ich will nur das du lachst lass den kopf wegen einem typen nicht hängen das ist niemand wert ... wen er sieht dass ermit niemanden sonnst glücklich sein kann dann wird er wieder kommen ...


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:16
@todeskandidat

klar, und du hast auch recht...

es wird schon wieder, ich gebe meinen mut jetzt sicher nicht auf....

und ich hab dazugelernt, wie wichtig es ist aufzupassen!!! :-)


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:17
@violine7

und zur not weißt du es ich bin für dich da ....


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:18
@todeskandidat

klar, kenn dich ja jetzt auch schon ein wenig...

:-*


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:20
@violine7

ok das kommt mir aber auch bekannt vor.. keine meinung neben der eigenen wird akzeptiert.. und die religion is ja unfehlbar.. unmöglich sowas.

.. ich hab immer hinterfragt.. gg das war IHM immer ein dorn im auge. ;) und ja zu hinterfragen ist ein zeichen von intelligenz


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:20
@violine7

:-*:-* ein wenig xDD ja stimmt ud ich vertrau dir jetzt mein leben schon an deswegen tu mir den gefalen und rede dir das jetzt net ein ... es lohnt sich nicht ... ich weiß es ... ich hab es damals ja auch probiert... man kann sich vieles einreden... nur man sollte es net machen


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:22
@Valkyre

danke für das kompliment, kann ich nur zurückgeben!!

@todeskandidat

weiß ich sehr zu schätzen, ehrlich. und nein, ich könnte es mir sowieso nicht einreden. ich bin nicht der typ dafür.... es wäre sehr schlimm, mit so einer lüge wer weiß wie viele jahre lang leben zu müssen....


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:26
@Valkyre

ih glaube allgemein nicht anviele sachen nur ich muss auch zugeben ich wurde so extreme nicht behandelt ... also da kann ich nur sagen die so ne scheiße durchmachen oder es gemacht haben mein beileid

@violine7

dachte ich auch nru damals hab ich es mir eingeredett... hab es nur so getan.. hab es aber erst gemerkt als der große streit war dmals und ich mir dann gesagt habe ich hab kein bock mehr und ich will einfsch net mehr ... ich will net wie ein arschloch klingen aber es geht schneller als man glaubt ... leider


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:32
@todeskandidat
was war kann man leider nicht rückgängig machen


wünsch allen noch nen schönen abend @Kylmää @XascheX @todeskandidat


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 21:34
@Valkyre

wünsch ich dir auch und nein .. ich will jetzt nicht wie ein arsch klingen abwer überleg mal .. wenn du dein eben nicht aufgibst dann wird das wieder .. du hast sowas überlebt ... viele begehen bei weniger schlimen sachen schon selbstmord sei stolz dsas du es hinter dir hast die scheiße und denk einfach daran wie schön es noch werden kann im leben...


Anzeige

melden