Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbetrug, Belügen, Liebe Einreden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:33
einbilden kann man sich natürlich sehr viel. aber liebe? nein leibe kann man sich gewiss nicht einbilden.

Anzeige
melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:33
das is allerdings war.. wenn sei einen erwischt, kommt man nur schlecht wieder los


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:34
@Outsider

Damals nach meiner scheidung vor 10 Jahren,
hab ich den zwei Jahren Krieg mit Familieng...Jugendamt..Gerichte
Auch verloren um meine Kinder.. Dieser schmerz ist mir nicht unbekannt..
Zurletzt griff ich zur anderen Mitteln.. Die höchste Waffe war die Geduld!
Und meine Geduld und hass stiegen und siegten..

Heute ist mein sohn 15 J. Alt
vor knappen halben jahr seine Frage -Papa, wieso hatten wir früher keinen Kontakt..
Komm mein sohn.. hier ist die dicke Mappe über Familien und jugendamts -Urteilen..
lese es dir durch..
Seine Reaktion nach der Akten Forschung "MAMA IST EIN SCHWEIN!!"

Aber ich belehrte ihn trotzdem -mama brachte dich zur welt, also bitte um RESPEKT!"


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:34
Zu sehr offt..
Sorry in der Runde..


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:35
@XascheX
auf wenns offtopic is.. aber ich finds super dass du ihm die mappe gezeigt hast :)


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:39
@Merlina


Was bedeutet heute die Liebe?
Sobald wir uns diese Frage stellen.. Kommen wir sofort zum resultat:
Liebe ist eine breitbandiges definition..

Jeder muss für sich selbst die Basis in klaren sein, was Liebe bedeutet
UND BESONDERS wieviel bzw. wie weit ist man bereit opfer zu bringen!

Dort wo Liebe ist, sind auch noch Türen für gemeinsame Einigung und Möglichkeiten..
Aber was ist wenn das Vertrauen gescheitert ist!?????
Dann ist das ein Kampf ins Uhrenwerk..

@Valkyre
Danke Ghost :)


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:39
@Valkyre

das glaube ich dir, sehr sogar... es wird bei mir sicher auch nicht mehr lange dauern. ich weiß ja schon seit längerem das ich da raus muss.... und wegen der religion, die kann man auch alleine ausleben, dazu braucht man keine familie, die es einem nur unnätig schwer macht....


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:39
ich finde es immer wieder erschreckend wie Erwachsene sich verhalten die sich trennen, dieses dann die Kinder ausbaden müssen, indem man ihnen ein Elterntei entziehtl. Es zeigt die Hilflosigkeit so groß ist, man dabei sein eigenes Kind vergisst. Hilfe kann man sich doch holen. Den Verstand sollte man bewahren.


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:40
@XascheX

Die Liebe selbst wäre so einfach, wenn nur oft die Umstände nicht wären..


1x zitiertmelden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:42
@Hornisse

türrlich spielt "Verstand" einen der hauptfaktoren..
Doch wo sitzt denn der Verstand und Hilfe .. wenn dritte Person im spiel sein musst!?
Haben deswegen zwei keinen Verstand? :)
okay im ernst: Mütter wissen eben wo die Schwachpunkte sitzen, aber ich habe sie zurletzt gut studiert.. und kam zum entschluss.. nie wieder so dumm wie weisses Papier.


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:45
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Die Liebe selbst wäre so einfach, wenn nur oft die Umstände nicht wären..
Die "umständen" können für den Partner oder ..rin ^^
Sehr interessant sein.. Aber meistens bleiben solche Umständen...sehr Tief verborgen ;)
Die Warheit!!


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:45
Ich liebe auch jemand über alles und über jeden,leider liebt diese Person mich nicht mehr,was aber einmal war,nun rede ich mir immer ein,dass sie es noch tut , damit ich nicht leide.
Denn ohne sie in meinem Kopf,geht es für mich kaum so weiter, wie am Anfang.


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:47
@XascheX

Weil es oft gar nicht so leicht ist, die Wahrheit auszusprechen.


1x zitiertmelden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:47
@violine7

:) ich finds super dass du den schritt machen willst.. und ja religion.. jeder sollte glauben können und das auch ausleben wie und wo er will.. mein Vater zu dem ich auch scho länger keinen kontakt mehr hab is ein radikaler katholik.. ein richtiger fanatiker. ne solche leute is besser wenn man nich um sich hat (ich weis ja nich wie deine leute drauf sind aber ich hoff nich wie der),

eben.. lieder ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. Es gibt immer einen Weg, auch wenn der meist schwer is.. aber ich bin mit sicher du schaffst das. :)


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:48
@Kylmää

Das Gefühl kenne ich...
Ich bin angefangen wieder zu laufen..
Veränderungen!! -ganz wichtig..
Danach wird man für Exe seltsamerweise wieder Interessant..
Aber der frühe Vogel, kann mich mal ;)


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:48
@Kylmää
Liebes kummer?


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:49
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Weil es oft gar nicht so leicht ist, die Wahrheit auszusprechen.
;)


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:52
@Valkyre

schlimmer noch, eher sind es bei mir Liebes Attacken.... -.-


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:53
@Kylmää

also trifft amor immer die falsche oder wie? .. das is nich gut


melden

Kann man sich einreden jemanden zu lieben, damit das Leben weiter geht?

19.09.2011 um 20:53
@Valkyre

danke für deine sehr lieben worte. das ist schön zu hören!


und leider sind sie sehr wohl auch fanatiker....


Anzeige

melden