Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:14
@luciano

Die Kunst ist da immer die Balance zu halten.
Meine längste Beziehung war knapp 6 Jahre, da hat es auch funktioniert indem beide Partner Kompromisse eingingen. Die Gründe warum es scheitert sind meistens dann auch wieder Sachen womit man am Anfang nie rechnen würde aber die irgendwie an jeder Strassenecke passieren.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:14
@Mailo
ja der film is ganz gut und is auch echt i-wo was wahres dran :D is halt nur bisschen extrem dargestellt, aber sowas soll ja wirklich passiern können ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:15
@MiaJinn
z.b. :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:16
@Möchtgernpilot

http://www.menshealth.de/love/flirten-kennenlernen/der-flirt-guide.448.htm (Archiv-Version vom 20.09.2011)

Interessant mal durchzulesen :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:16
zur zeit favorisiere ich ja schwiegertochter gesucht :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:18
@Outsider
Hahaha, der Marco da ist derr Hammer mit seinem Vokuhila :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 02:25
Sehr schade, dass einige hier den Thread so zerschießen.
Der Threadersteller hat wirklich Hilfe gesucht, ihm war die Sache wichtig und er wollte ernst genommen werden.

Wäre nett, würdet ihr euch eine andere Spielwiese für witzige Unterhaltungen suchen. Der Unterhaltungsbereich ist groß genug.

Vielleicht kann man dem TE ja doch noch helfen, wäre schön.

Nette Nacht noch.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 07:34
@Möchtgernpilot
Ich finds echt schlimm, dass man heutzutage schon Minderwertigkeitskomplexe bekommt, wenn man mit 16 (!) noch keine Freundin hat. Find ich jetzt nicht schlimm.
Deine Richtige kommt noch, mach dir da mal keine Sorgen.
Du bist nett, kannst zuhören, und so schlecht siehst du bestimmt auch nicht aus.

Aber glaub an dich selber, sonst wird das nix ;)


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 07:59
Frag Sie doch mal ganz direkt ein einer entspannten Situation und lass diesen Sozial Netzwerkkram weg. Schau dir Ihren Körpersprache an. Vorher solltest du natürlich schon wissen, was welche Haltung verrät. Verlass dich auf deine Gefühle und sei ehrlich. Wenn Sie darauf vielleicht heute noch nicht anspringt, wird Sie aber immer wissen, was Sie an dir hat und wenn Sie dann auch mal reif ist, wer weiß was dann passiert.
Auf alle Fälle mach dir keinen Streß lass die Dinge geschehen und bleib wie du bist.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 08:08
@möchtegernpilot

an Dir ist gar nichts falsch.
Dein Problem ist denke ich, daß Du auf Teufel komm raus eine Freundin haben möchtest. Das klappt eh nicht! Auf die Suche gehen bringt nix. Und laß auch bloß diese Geschichten mit SVZ, Facebook, Myspace und wie diese ganzen Sozialen Netzwerke heißen. Da erzählt ohnehin niemand die Wahrheit über sich.

Du hast Dich ja ziemlich umfangreich beschrieben - klingt für mich nach einem ganz passablen netten undämlichen 16 Jährigen. Mit 16 hast Du noch ewig Zeit. Mach nicht den Fehler und setzt Dich selber unter Druck - nur weil Du ggf mit den "tollen Typen" mithalten willst. Guck Dir die mal an - bei näherer Betrachtung wirst Du feststellen, daß die gar nicht sol toll sind!!!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 09:59
@Möchtgernpilot
Du hast die Situation eigentlich recht treffend analysiert.
Mit 16 eine Freundin oder gar Sex zu haben ist nicht unbedingt nötig, das einmal vorweg.
Knackpunkt Nr. 1 ist das mangelnde Selbstwertgefühl. Du musst wissen, was du wert bist und das auch ausstrahlen.
Die wenigsten Frauen suchen suchen in deinem Alter jemand zum betüddeln.
An deiner Grösse wirst du nichts ändern können, Sport ist natürlich nur zu empfehlen.
Was für einen Sport betreibst du?
Gaaanz wichtig, setz dich nicht unter Druck und am besten die Mädels auch nicht.
Arbeite am Selbstbewusstsein. Jeder Mensch hat genügend, auf das er stolz sein kann.
Sei ein positiver fröhlicher Mensch, die Grübler habens schwerer.
Verbiege dich nicht um einer Frau zu gefallen, so ein "Schauspiel" kann man nicht lange durchziehen und wohl fühlt man sich dabei in der Regel auch nicht.
Nimm es wie es kommt, sieh dich nicht irgendeinem Druck ausgesetzt möglichst bald eine Freundin zu finden.
Geniesse dein Leben.
Freundinnen findet man in der Regel, wenn man nicht danach such.

@Merlina
Merlinokles, vielleicht wäre der Thread bei "Menschen" besser aufgehoben als in "Unterhaltung".


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 10:12
@Zyklotrop

Der Thread WAR bei "Menschen". Bis ein paar Halbstarke auf die Idee kamen, ihn voll zu spammen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 10:13
@Merlina
Na ja, ich dachte, um die Ernsthaftigkeit zu betonen... :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 10:20
@Möchtgernpilot
Erzwingen kann man Beziehungen keine und es bringt nur Frust mit sich, wenn man sich zu stark mit diesem "Scheitern" befasst. Man wird kein bisschen interessanter, indem man sich hier in etwas reinsteigert. Darauf warten und hoffen, endlich geliebt zu werden, ist reine Zeitverschwendung und in wenigen Jahren wirst du das auch selbst so sehen.

Investier mehr Zeit in interessante Hobbys oder such dir zusätzliche Hobbys und tu primär, was dir Freude macht. Alles andere kommt von selbst.

Emodul


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:26
@Möchtgernpilot
Ich weiß in der Pubertät ist alles dramatischer und man will mit jedem mithalten, aber mit 16 noch keine Freundin zu haben, damit liegt man noch voll im Rahmen. Hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17 und außerdem lügen die andren wie die Balken biegen. Glaub denen nicht jede Mädchenstory, die sie dir auftischen.
Was aber überhaupt nichts bringt ist: Sich selbst leid tun und jammern. Damit wirst du kaum Mädchen anziehen, weil das sehr unattraktiv ist. Das wird sich auch nich ändern, wenn du 20 oder 30 oder ka wie alt bist. Jammern und sich untern Tisch kehren, kommt nie gut an und geht dem anderen irgendwann auf die Nerven.
Gegen dein Größe und nen gewissen Körperbau kannst du nichts machen, was auch überhaupt nicht nötig ist. Viele Mädchen wollen keinen Muskelprotz und siehs mal positiv: Wenn du nicht so groß bist, dann ist sie mit dir auf Augenhöhe beim Küssen, und muss sich nicht den Hals verrenken.
Aber wie schon mal gesagt wurde: Versuche nie bei nem Mädchen auf Freundschaft und Kumpel zu machen, wenn du von Anfang an mehr willst. Du wirst damit nie Erfolg haben.
Ich sehs bei nem Bekannten: Er ist 25, hatte noch nie ne Freundin und ist nur am Jammern. Er jammert auch noch die Mädchen voll, die er mag und macht einen auf Kumpel, geht mit denn Shoppen und sonst was - wundert sich da wirklich jemand, wenn er dann ständig Körbe kriegt? Es liegt auch noch an einem anderen Grund, warum er keine abbekommt, weil er sich immer welche sucht, die 5 Nummern zu groß für ihn sind, aber man redet bei ihm gegen ne Wand.
Das soll dir jetzt keine Angst haben, ich glaub 100%ig, dass das dir mal nicht passiert, weil du das ganze in Frage stellst, woran es liegen könnte und der Bekannte will eben gar nichts ändern. Schüchtern sein ist nicht schlimm, aber kein Selbstbewusstsein zu haben oder einen großen Minderwertigkeitskomplex, das steht dir vermutlich im Wege. Vergleich dich nicht mit anderen, jeder ist anders und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Du genauso wie der beliebteste Junge auf deiner Schule ;-)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:32
@Möchtgernpilot
ich finde dich süß:) und wie du schreibst hihi, richtig niedlich:) und jetzt mein tipp,du sollst dich nicht ändern, bleib wie du du bist aber!
lass sie links liegen, lauf ihr nicht hinterher,blieb cool, zeig ihr die kalte schulter, du bist ab sofort kein quatsch freund mehr, du bist weiter charmant aber nur noch zu den anderen frauen :).-p

viele mögen es anscheinend nicht oder wollen es nicht so dann halt anders g

und wenn du noch keine freundin hast, na und?du bis 16 nachher wirst du noch genügend freundinnen haben :) bist doch noch sehr jung und es ist doch nun nicht schlimm wenn du noch keine hast


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:39
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ich finds echt schlimm, dass man heutzutage schon Minderwertigkeitskomplexe bekommt, wenn man mit 16 (!) noch keine Freundin hat.
Ja heutzutage fühlt man sich schon direkt als Versager wenn es da "noch immer" nicht geklappt hat. Das kenne ich auch noch von mir selbst. Mit 16 ist einfach alles schief gegangen in Liebesdingen.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:43
@Möchtgernpilot
Du bist mir schon öfters hier aufgefallen und ich dachte mir, du möchtest zu sehr, dass sich dein Zustand verändert.
Gerade, wenn man etwas noch so sehr will, klappt es erst recht nicht. Ich finde, du solltest die Sache lockerer angehen und dein Fokus erstmal auf andere Dingen richten.

Nimm mal Abstand von dem Wunsch eine Freundin zu haben.
Unverhofft kommt oft, glaubs mir.

Wegen deiner Größe, ich kann dich da verstehen, dass ist für einen Mann bestimmt nicht schön, aber du bist erst 16.. ich denke bis du so 18 bist, wirst du bestimmt noch mal einen Schuss machen.
Ich würde an deiner Stelle auch nicht zum Muskelprotz mutieren, nur um deine mangelnde Körpergröße auszugleichen, denn dann siehts noch beschissener aus, ein bisschen Sport ist ok, sodass die Proportionen stimmen.
Mal ganz davon ab, es gibt auch Frauen die kleiner als 1,60cm sind, dann würde das mit deiner Größe auch wieder hinhauen.
Und oftmals, wenn der Rest stimmt, dann ist die Größe nebensächlich, zb. die Ausstrahlung macht viel aus.

Ich finde es eigentlich auch gut, dass die Mädchen zu dir kommen, um mit dir zu reden, dass zeigt, dass du menschlich ziemlich gut drauf sein musst ;)
Also nicht gleich alles negativ sehen.

Glaub mir, warte lieber auf ein Mädel die es Wert ist, mit ihr solche Erfahrungen zu machen, statt mit einer dahergelaufenen, nur um es endlich mal "getan" zu haben.
Nur dann ist es auch wirklich schön und man denkt später gerne dran zurück. Ausserdem bist du noch jung genug, da mach dir mal keine Gedanken.

Geh das mal entspannter an und vorallem denk nicht dran, dass das alles an deinen negativen Eigenschaften liegt, krieg den Kopf mal frei, dann kommt alles von allein :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:49
@Möchtgernpilot
Villeicht sieht man es dir an, dass du es nötig hast. (nicht böse gemeint falls es zutrifft) In dem Falle wäre das ein extremer abturner für die mädchen. Denk einfach daran, dass eine gute Freundschaft unter Männern immer noch viel mehr wert ist als eine Frau, die andauernt nur fordert und nichts gibt usw. lass dich nicht ausnutzen (das spricht sich rum, besonders unter Frauen) nimm alles locker und befolge den Rat dieses Videos, positiv und selbstbewusst sein, also nicht vollheulen sondern dominant auftreten :)
https://www.youtube.com/watch?v=FdDnBZBYoxI


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:50
@horusfalk3
joa so siehts aus... mit 16 als jungfrau, noch nie ne freundin, noch nie nen kuss im rahmen zu sein?

sorry leute, heutzutage ist das etwas anders... bei mir wissen die meisten garnich das ich noch nie ne freundin, sex, geschweigedenn nen kuss hatte... die meisten gehen davon aus das ich das alles schon hatte... und ich kenne außer mir nur 1-2 personen die auch 16 sind und bei denen es auch so wie bei mir der fall ist... :D
und wenn ich doch jmd davon erzähle, weil es gefragt wurde, und ich mich dafür nich schäme und nich lügen muss, dann wundert sich immer jeder


1x zitiertmelden