Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:52
@sanatorium
Ich glaube das ist nicht Generationsabhängig. Ich kenne einige, die mit 16 noch nicht geknutscht haben.

Besser, als jedem die Zunge in den Hals zu schieben und später, bei nem Klassentreffen oder etc. kann man sich nicht mehr in die Augen schauen, weil man damals so rumgehurt hat.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:53
@lateral
ich sehs ja auch so, das man schon auf die richtige/den richtigen warten sollte usw.
aber man steht in der heutigen generation (ja und ich glaube sehr wohl das es generationsabhängig is) mit dieser meinung ziemlich alleine damit^^ genau wie mit der jungfräulichkeit und allem andren XD


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:54
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:die meisten gehen davon aus das ich das alles schon hatte
Haha, dasselbe ist bei mir auch der Fall und ich bin sogar ein Stückchen älter als du ^^

Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie voll kindisch, wenn jemand meint, dass man sowas ab einem bestimmten Alter schon alles gemacht haben muss... es geht nicht nur darum, dass man es gemacht hat, sondern darum mit wem, und vorallem, was für Gefühle dabei waren. Klar, jemand kann in den Puff gehen und hinterher sagen: "Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren! Ich kann jetzt stolz auf mich sein!"... ich finde, tiefer kann man eigentlich nicht sinken.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:55
@sanatorium
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:55
@Pilot2Gunner

mach nen bissl derbe spässchen mit den mädels. natürlich in maßen ;)
frauen wollen doch eher etwas kantigere typen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:58
@Yoshi
naja... im großen und ganzen bin ich schon deiner meinung, aber is irgendwie auch ansichtssache.
ich meine ich für meinen teil kann mir zb schon vorstellen mein erstes mal mit ner person zu haben die ich nich liebe, wenn ich sie attraktiv und ganz nett finde ;)
sowas dann als nuttig oder so zu bezeichnen, find ich scheiße...


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 12:59
@sanatorium
@Yoshi

Das heißt ja auch wirklich gar nichts in dem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben. Wie ich schon irgendwo ein paar Seiten vorher geschrieben habe ist meine Erfahrung sogar, dass die Aufreißer von einst hinterher keiner mehr haben will :D
Bei mir persönlich hats auch gedauert bis ich knapp 18 war und ich denke nicht, dass es aus heutiger Sicht wieder so schwierig werden würde. In dem Alter ist eben so Manches noch größer, dramatischer, schlimmer als es dann tatsächlich ist ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:02
@Pilot2Gunner


Ich würde dir letztendlich raten, dich selbst nicht unter Druck zu setzten. Pass gut in der Schule auf, mach gute Noten, versuch einen guten Schulabschluss zu machen. Du wirst sehen, dass du dann ein zufriedener und erfolgreicher Mensch bist, und spätestens dann erledigt sich das Problem von ganz alleine! ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:04
@Pilot2Gunner
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ja heutzutage fühlt man sich schon direkt als Versager wenn es da "noch immer" nicht geklappt hat. Das kenne ich auch noch von mir selbst. Mit 16 ist einfach alles schief gegangen in Liebesdingen.
Ich hatte mit 16 auch keine Beziehung, habe mich aber nie wie ein Versager gefühlt... mit den meisten Mädels, die ich kenne, könnte ich mir auch überhaupt keine Beziehung vorstellen. Viele die ich kenne, sind einfach nur zickig, denen will man lieber aus dem Weg gehen. Mit vielen hätte es auch fast geklappt, aber es ist immer wegen mir gescheitert. Je mehr ich einem Mädchen näher kam, desto mehr hab ich mich auch gleichzeitig von ihr entfernt, weil ich mich bisher als single so wohl gefühlt hatte. Mir kamen immer so Gedanken wie: "Wenn sie mich anspricht, was soll ich dann sagen?"... ich habe es meist geschafft, ein paar Worte zu wechseln, aber wenn sie mir dann immer näher kam, wurde es immer unangenehmer für mich. Es war zwar einerseits ein sehr schönes Gefühl, aber ich bekam dann immer Herzrasen etc., weil ich nicht wusste, wie ich reagieren soll, ich hatte Angst, etwas falsches zu sagen, und mich zum Idioten zu machen... heute weiß ich besser mit sowas umzugehen. Also wie du siehst, @Pilot2Gunner, du bist nicht der einizge, der in deinem Alter schüchtern ist, was Mädchen angeht. Ich kann dir sagen, ich bin heute 22, und bin schon seit Jahren ein viel lockererer Mensch und auch viel selbstbewusster, was Mädchen angeht. Ich habe eigentlich immer versucht, das zu machen, was mich glücklich macht, und bis jetzt hat es auch immer gut geklappt. Klar, hatte auch hin und wieder depressive Phasen, aber wer hat die nicht?

Du darfst dich nicht nur auf diese eine Sache, dass du eine Freundin haben willst konzentrieren... mach' einfach, was dir Spaß macht, und somit wirst du auch ausstrahlen, dass du glücklich bist, und dann stehst du mit Mädchen viel mehr in Resonanz... wenn du mit so einem Bewusstsein herumläufst: "Ich will sofort 'ne Freundin, warum spricht mich keine an?", dann wird es nie klappen. Dadurch strahlst du nämlich eine Unzufriedenheit aus... interessant bist du für Leute nur, wenn du glücklich bist.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:06
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ich meine ich für meinen teil kann mir zb schon vorstellen mein erstes mal mit ner person zu haben die ich nich liebe, wenn ich sie attraktiv und ganz nett finde ;)
Naja, aber das ist dann immernoch was anderes, als irgendeine im Puff aufzugabeln. Wenn du jemanden nett und attraktiv findest, ist das auch schon eine Art Liebe.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:07
Ich verstehe dieses "Sich-Selbst-Druck-Machen" nicht.
16 ist meiner Meinung nach viel zu früh. Mir wäre es zu früh.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:11
@Yoshi
naja keine art von liebe finde ich... aber halt sone standard sympathie und vertrauensbasis


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:12
@Yoshi
also bist du 22 und noch immer hattest du keine freundin und bist jungfrau?


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:12
ha mir gehts genau so... nur der grund ist ich bin metaller und höre eig nur black metal DAS ist mein grund nichtmal frauen aus der szene interessieren sich für mich was ich mache? einfach damit leben ändern kann man es so und so nicht @Pilot2Gunner


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:13
@leichivanhel
das kann doch nie im leben nen grund sein digger :) sogar emo's finden freundinnen :D ein emo hat mir meine traumfrau weggeschnappt ;) :D
ich glaub du musst das "problem" wo anders suchen...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:14
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:16 ist meiner Meinung nach viel zu früh.
Naja, zu früh ist es denke ich nicht, aber auch nicht zu spät... es ist doch eh bei jedem individuell unterschiedlich, wann er sich verliebt, und wann es zu einer Beziehung kommt. Man kann da doch keine Statistiken machen...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:16
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:also bist du 22 und noch immer hattest du keine freundin und bist jungfrau?
Naja... nicht ganz. Ich hatte schon ein paar kleine Beziehungen, aber da ist auch nie wirklich mehr draus geworden, weil keiner von uns den ersten Start machen wollte. Also wir haben mehr geredet etc... inzwischen bin ich ja mit der Schule fertig und habe keinerlei Kontakt mehr zu irgendjemanden aus meiner Schulzeit. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich ein ganzes Jahr früher als die anderen abgegangen bin, und kein Abi mit denen gemacht habe. Also Abiparty, Abiball, und die ganzen Sachen, die man mit denen macht, habe ich nicht miterlebt.

Aber ich muss sagen, mit den meisten stehe ich auch so gut wie gar nicht mehr in Resonanz, ich habe völlig andere Interessen. Aus dem Alter, wo ich mir die Kante gegeben habe, bin ich inzwischen auch raus...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:17
@sanatorium
wo? nur weil ich schwarzes zeug trag und umgedrehte kreuze?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:18
@leichivanhel
nein, ich meinte doch das es DAS eben nicht ist ;)
nich wegen deiner musik, style, etc...

@Yoshi
achso okay... naja find ich cool das du damit klarkommst, bzw es auch so willst usw.
respekt ;)


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:19
@sanatorium
ok gut ich bin 1,85 groß und hab stolze 100 kg bin aber grad am abnehmen 5 kilo hab ich schon...


Anzeige

melden