Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:52
@Thawra
Rammstein ist ja auch cool. :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:53
und scorpions auch, was ?

buddel


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:54
@Puschelhasi

lol.... wobei, als ich die Melodie von 'Engel' um halb eins in der Nacht auf dem Fahrrad-'Parkplatz' der ETH gepfiffen hab, fand sie es dann unheimlich... hat mich irgendwie erstaunt... :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:56
Scorpions sind höchstens im hasselhoffschen Sinne "cool". Mit grossem ironischen abstand... ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 05:59
@Thawra
und ich hab vor zwanzig jahren "winds of change" gepfiffen ;)

topic: hat aber auch keine frau umgehauen

buddel


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 06:03
@buddel

Na, vielleicht hast du nur nicht schön genug gepfiffen...? Allerdings, ganz ehrlich, das hätte mich als Frau auch nicht umgehauen.... ;) :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 09:57
Bitte zurück zum Thema


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 10:17
kanns mal kurz versuchen zu analysieren hab aber nicht viel gelesen
du bist 1. zu nett
nicht falsch verstehen,.. mädchen finden es toll wenn man sie gut behandelt und interesse zeigt, aber sie wollen auch mal etwas härter angepackt werden..
man muss sie auch mal reizen
du musst n mann werden

weiterhin an dir ist angeblich soviel nicht in ordnung,.. dann fang an es in ordnung zubringen. du bist erst 16 und du hast noch zeit aber je länger du wartest umso schwerer bis unmöglicher wird es..
warte nichtmehr zulange

und nochn tipp.. hör auf bandshirts anzuziehen.. ^^ die meisten schieben dich damit direkt in ne freak.-kategorie


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 10:26
Man muss Frauen nicht härter anpacken, sondern der Holden auch mal deutliche unmißverständliche Signale senden.

Es sollte auch genug Frauen geben die nichts gegen Bandshirts oder so haben.

Man muss ja nicht unbedingt eine suchen die das ablehnt. :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 10:43
@Pilot2Gunner
Also ich kenne jemanden der ist wie verrückt hinter Mädchen/Frauen her weil er eine Beziehung möchte, aber er war nie länger als 2-3 Monate mit einer zusammen.
Und das 2. Problem mindestens 2 von 3en wurden gewissermaßen "gezwungen" mit ihm zu gehen.
Wie bzw. Warum?
Weil er nicht warten kann!
Er macht spätestens vom 2 Tag an klar, dass er von ihr etwas will, dann fragt er sie vielleicht am 7 Tag ob sie mit ihm gehen will. Wenn sie dann sagt sie bräuchte noch etwas Zeit dann fragt er sie am 10 Tag ob sie jetzt definitiv seine Freundin sein will, usw.

DAS ist für die aller meisten Frauen die eine ernsthafte Beziehung wollen viel zu direkt, viel zu schnell (wirkt glaube ich auch relativ oberflächlich) und zu überhastet.
Manche haben dann eben Nein gesagt und die Netten die nicht Nein sagen konnten ließen sich zu einem Ja hinreißen und konnten sich erst 2-3 Monate später zu einem Nein durchringen.

Er tut mir leid weil er das einfach nicht lernen kann/will auch wenn es jedes mal das selbe ist und wir ihm das schon x mal gesagt haben.
Ich weiß natürlich nicht ob bei dir das selbe Problem ist, aber irgendwie wirkte es auf mich so.

Ich, als alter Frauenversteher ;), behaupte man muss sich für eine Frau eher zurückhaltender und dadurch interessant präsentieren. Wenn von der 1 Sekunde klar ist dass du etwas von ihr willst, bist du in einer blöden Situation in der die Frau praktisch alle Entscheidungen in der Hand hält und dich an der Angel hat.
Aber wenn bei dir nicht sofort klar ist, dass du sie unbedingt willst dann muss auch die Frau/das Mädchen dich ein wenig umwerben und auch wenn Frauen gerne umworben werden, darf es nicht zu 100% vom Mann ausgehen.
Außerdem weiß man(n) dann, dass die Frau auch einem interessiert ist und nicht nur zwanghalber auf das Interesse des Mannes nur reagiert, bzw. reagieren muss.

Soweit meine Meinung, bei mir hat das auf jedenfall so oder so ähnlich funktioniert :)
Allerdings kann man es natürlich hinterher leichter analysieren als im Vorhinein alles zu wissen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 13:45
Einfach interessant und geheimnisvoll wirken, nicht sofort alles ausplaudern, dann klappt das schon :)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:09
Also, meine hoffnungen sinken jetzt ins Bodenlose...
Mann muss ja echt schon Superman sein um eine abzukriegen und nebenbei Psychologie studiert haben... :(


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:16
1. Pubertäre Selbstzweifel schwinden meist mit dem Ende der Pubertät.

2. Nirgendwo steht festgeschrieben, wer bis wann mit wem welche Sexualität ausgelebt haben muss.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:17
@Pilot2Gunner
Mich wundert weshalb so ne Offene und Ehrliche Person wie Du noch keine Angebote (Hier) gekriegt hast.
Hat ja genug Mädchen in Deinem Alter hier.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:22
@DerPan
Tja, da bin ich ebenfalls der Quatschfreund


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:24
@Pilot2Gunner
Mimimi, also irgendwie suhlst du dich auch ein klein bisschen gerne in negativen Schmarrn :|


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:25
@lateral
Wieso??


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:25
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Also, meine hoffnungen sinken jetzt ins Bodenlose...
Hier haben dir schon viele den Rücken gestärkt, aber das einzige was du anscheinend gelesen hast, war der negative quatsch hier :(


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:27
@lateral
Ohh, kann sein
Ich habe mir die letzten zwei seiten durchgelesen und die richen verdammt nach Jungfrau bis ans Lebensende :(


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:27
@lateral
Ne er möchte nur Bestätigung, dass es z.b auch hier solche Leute gibt, denen es ähnlich geht.


melden