Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:20
@leichivanhel
gut, weiter so ;)

naja groß genug biste allemale^^

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:21
@sanatorium
:)

Ja, also völlig unzufrieden bin ich nicht. Natürlich fehlt da auch immer etwas, und überglücklich bin ich auch nicht. Aber da sind die Gemüter verschieden. Viele können sich ein Leben ohne Beziehung gar nicht vorstellen, und manche sind auch ohne Beziehung glücklich. Ein ganzes Leben völlig ohne Beziehung möchte ich natürlich auch nicht leben, da würde ich warscheinlich schon irgendwann depressiv werden. Aber ich kenne einizge Leute, wie meine Patentante z.B., die hat keinen Freund/Mann, aber ist dennoch glücklich. Jedenfalls sieht man es ihr immer an. Sie hat ihre Freunde, ihren Job etc., und kann das dadurch ausblenden.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:21
@sanatorium
richtig ^^ aber ich denke mir wenns kommt dann kommts ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:24
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Natürlich fehlt da auch immer etwas, und überglücklich bin ich auch nicht.
ja das kenn ich nur zu gut... ist bei mir momentan auch so... mir ist es nicht allzu wichtig, aber auch nicht allzu egal... also irgendwo sehne ich mich schon danach, aber auch nur wenns mit dem mädel halt passt

@leichivanhel
jop so siehts aus... aber ich wollte dir damit halt sagen das du das nich darauf schieben kannst das du metal hörst und dich so kleidest usw... es is sicher i-was andres


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:25
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:achso okay... naja find ich cool das du damit klarkommst, bzw es auch so willst usw.
respekt ;)
Naja, was heißt wollen ^^

Ich nehme das Leben einfach so, wie es kommt. Es bringt eh nichts, zwanghaft nach Liebe zu suchen. Ich ziehe Menschen durch meine Ausstrahlung an, und das allein macht mich schon glücklich. Ich habe einige sehr gute Freunde und Freundinnen, und Freundschaft alleine langt mir zur Zeit eigentlich auch :)

Aber wenn ich mich in eine Person verliebe, hab ich auch nichts dagegen :D

Aber man kann es eben nicht erzwingen. Das ist das, was möchtergernpilot nämlich die ganze Zeit versucht.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:25
@sanatorium
wie gesagt kommt zeit kommt rat ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:26
Du bist 16, du hast also noch sowas von genug Zeit. Also mach dich nicht fertig deswegen. In dem Alter waren Jungs für mich noch Spielkameraden. ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:26
Meine Güte, Mit 16 keine Freundin......Es gibt wahrlich schlimmeres!!!! O.K mit 16 und dem Denken eines 16 Jährigen vielleicht nicht.....
ich hatte meine erste Freundin mit 19!!!!! Ersten Sex mit Ende 20.............. Und........Ich lebe immer noch kaum zu glauben oder.... ;-)

lass Dir gesagt sein,Kommt Zeit kommt Rat...... und verkauf dich Niemals unter Wert.....

Gruss


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:26
@leichivanhel
joa, oder so :D

@Yoshi
ja seh ich auch so, vorallem das bezogen auf @Pilot2Gunner ... das wird nix wenn er so weitermacht, war auchmal in nem ähnlichen teufelskreis


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:26
@sanatorium
hab mich jahrelang (bin jz 18) fertig gemacht ja ich hab keine freundin etc etc aber was hats mir gebracht nix? ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:27
@sanatorium
Ich kenne einen Jungen, der ist total unglücklich, wenn er gerade mal in keiner Beziehung ist... aber wenn man einmal in einer Beziehung war, dann ist da etwas, das fehlt, wenn sie nicht mehr da ist. Ich weißt ehrlichgesagt nicht genau, wie es ist in einer richtigen Liebesbeziehung zu sein, mit Gefühlen füreinander, Küssen, Sex etc... ich sehe es nur an anderen, und kann mir gut vorstellen, dass man es vermisst, wenn es auf einmal nicht mehr da ist.

Ich habe nichts, was ich vermissen könnte, deswegen bin ich ohne Beziehung auch nicht wirklich unglücklich, aber ich könnte auch nicht behaupten, dass ich 100% glücklich bin. Hauptsache man selber kommt mit klar, und man selber sollte sich eh immer sein bester Partner sein :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:28
@leichivanhel
Mit der Musik hats glaub ich auch nichts zu tun. War ja in meiner Jugend auch ein "wilder Headbanger" :D Meine Freundin war eher den Ballermann-Hits zugeneigt. "Wenns passt, dann passts" sag ich mir immer :)

Zum Thema Wachstumsschub: Da würd ich meinen kleinen Finger nicht drauf verwetten. Mir wurde auch immer gesagt, dass ich ja noch wachsen werde. Endeffekt: Ich bin nicht mehr gewachsen und der 1,70m große Bodo geblieben. Und so schreite ich als Zwergenführer durch das Bergenland. Und ich bin trotzdem stolz drauf! ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:29
@Bodo
ok das ist echt krass ^^ aber ich glaube ich bin enifach zu schüchtern ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:29
@leichivanhel
genau so siehts aus... mir hats auch nix gebracht... hab zum glück recht schnell mit der scheiße aufgehört


sagtmal leute... kennt ihr "das model und der freak" ?
find die sendung zutiefst asozial und scheiße :D
wie die typen nur weil sie noch keine freundin, oder einfach nur probleme mit frauen haben im tv einfach niedergemacht werden... vorallem werden die extra so dargestellt, in real sind sie garnich ganz so schlimm... :D dann immer wegen ihren hobbys auf ihnen rumgehackt usw.
sowas von arm... kann halt nich jeder so cool angepasst in der oberflächlichen kagg gesellschaft sein und sich nur für mode und sport intressiern... ich würde am liebsten den macher dieser sendung zusammenschlagen und das is mein ernst
obwohl ich mich nich als freak sehe, find ichs traurig sowas im tv zu sein

@pep
@Paka
@Yoshi
@Demandred
@Mindslaver
@horusfalk3
@Contragon
@lateral
@orbiphlanx


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:30
Eine Person, die man liebt, und mit der man zusammen ist, gibt einem Halt im Leben, aber man viel wichtiger ist es, dass man sich selbst auch Halt gibt, dass man sich selbst liebt... wenn man sich nicht selbst liebt, dann können andere einen auch nicht lieben.

Also es kommt nicht einfach Liebe auf einen zu, wenn man sich selbst niedermacht, @möchtgernpilot.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:32
@sanatorium
Gibt den überhaupt irgendeine aufpimp show/reality show die nicht asozial ist? die sendung wurde hauptsächlich dafür gemacht um Menschen mit minderwärtigkeitskomplexen das Gefühl zu geben etwas besseres zu sein damit sie ihr azoziales Leben besser ertragen können.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:32
ihr werdet schon noch Mädels kennenlernen....... Es muss ja nicht jedes mal eine beziehung dabei rauskommen! Aber die Komunikation zwischen beiden Geschlechtern ist erst mal Übung.....
Irgendwann ist mal die Richtige dabei wo die Chemie stimmt......
Nur keine Panik.....Ihr habt ALLES noch vor euch.....
@leichivanhel
Schüchternheit legt sich mit der übung mit Mädels zu reden..... Immer ruhig bleiben....Kommt von ganz allein....

ich bin übrigends auch kein Riese (177 cm) Aber was hat Grösse damit zu tun.....?????


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:32
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:sagtmal leute... kennt ihr "das model und der freak" ?
LOL, darüber habe ich gestern erst mit jemanden hier PN't ^^
Ich mag solche Shows überhaupt nicht...
Aber die zeigen da auch die krassesten Beispiele ^^
Wenn man ein Nerd ist, sich als Ritter oder so verkleidet, dann wundert mich eigentlich gar nichts mehr ^^
Ist doch alles nur Fake, wie die Supernanny und co xD


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:33
@sanatorium
Jau, letztens hat diese Jana Ina in dem Moment, wo ein Freak gesungen hat noch mitgetanzt und gesungen und als dann im nächsten Abspann was erzählt hat, hat sie sich ziemlich drüber lustig gemacht.
Eigentlich ist sie doch dazu da, bei den Freaks das Selbstvertrauen aufzubauen.. sich dann umzudrehen und lustig machen, ohjee....


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:34
@sanatorium
@lateral
Diese Jana Ina meint auch, sie wäre das große Buch der Weisheiten, wie man bei Frauen ankommt... wenn jemand ein Nerd ist, soll er doch so sein wie er will. Da wird zwanghaft versucht, aus Leuten was zu machen, was sie nicht sind... außerdem muss das eh von einem selbst kommen.


Anzeige

melden