Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:29
Also ich kenn ein paar, ne Schulfreundin von mir damals war erst 21, als sie ihren ersten Freund traf und mit ihm auch ihr erstes Mal erlebt hat und die sah nicht schlecht aus, war ne witzige offene junge Dame.. Also da lag es auch einfach nicht am Aussehen, oder Charakter, sondern wohl einfach an den Umständen, es hat sich halt nicht ergeben.

Und du, @Pilot2Gunner bist 16 und in der Pubertät, da kann sich innerhalb weniger Monate noch sooviel ändern.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:31
@lateral
Naja, hoffentlich
Ich kriege jetzt echt panik


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:33
@Pilot2Gunner
Brauchst du aber nich, geh halt nur mehr raus, party machen, mach Sport und bleib einfach so wie du bist, ob mit AC/DC Shirt, oder nicht, ein Weib welches darauf Wert legt, hat dich eh nicht verdient.

;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:33
@Pilot2Gunner

also mir gehts sehr sehr änlich wie dir und bei ein paar meiner freunde is das genauso, also kein grund zu panik. ;)
ich habe mich dazu entschlossen, dass es nun endlich zeit is selbst aktiv zu werden und nich mehr zu warten, denn was gibt es schon zu verlieren ? :)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:34
@suffel
Naja, ich habe aber auch keine ahnung wie ich das anstellen sol und bei wem überhaupt??


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:37
@Pilot2Gunner

ich bin da auch planlos, wenn ich raus geh und ich seh ein tolles mädel hab ich keine ahnung was ich sagen oder machen soll, aber da hilft wohl nur einfach ausprobieren.
ich bin bei sowas total schüchtern, aber ich weiß das i.wie ändern muss !


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:38
@suffel
Also ich muss sagen das ich irgendwie nur Jugentlichen gegenüber so schüchtern bin.
Erwachsenen gegenüber bin ich total selbstsicher


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:38
@Pilot2Gunner
Ich denke, du musst lernen dich selbst zu lieben (ich rede hier nicht von 5 gegen einen) bevor dich andere liebenswert finden.
Zumindet erhöht es die Chancen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:40
@Pilot2Gunner

bei mir is das eig auch nur gegenüber hübschen mädels ^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:46
An alle 16-nach oben offene Frauen^^ hier meldet euch bei @Pilot2Gunner


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:51
@suffel
Das ist ja auch für euer Alter völlig normal, aber ihr müsst auch bedenken, dass es den Mädels da wohl auch nicht anders geht.
Ich würde aber nicht krampfhaft suchen, oder Panik schieben, sondern alles auf mich zukommen lassen, ihr seid schliesslich nicht die einzigen auf der Welt, die noch ungeküsst sind in dem Alter bzw. "sogar" noch älter.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:53
@Pilot2Gunner
Mal davon ab, wenn man sich mal in der Disco so umschaut, kriegt selbst Frankensteins Louie ne Perle ab.. und wenns halt zu Karneval ist, wer da alleine nach Hause geht, ist selber schuld, also will ich von euch keine Panik mehr hören :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:53
@Pilot2Gunner

Bleib so wie du bist oder änder dich Radikal..


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:53
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich habe mir die letzten zwei seiten durchgelesen und die richen verdammt nach Jungfrau bis ans Lebensende :(
Red keinen Mist. Du kriegst eine. Du darfst nur nicht so leicht aufgeben.
Lass dir da nix einreden von irgendwelchen Leuten. Glaub an dich! Mädchen scheinen dich ja zu mögen, wieso solltest du also nie eine Freundin haben??


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:54
@lateral

ne ich schieb keine panik mehr das ziel für das nächste ma rausgehen steht ^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:54
@suffel
Yeah, du gehst die Sache richtig an :)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:54
Es gibt immer welche die nie eine abkriegen, das ist bewiesen, aber das muss nicht zwangsläufig auf dich zutreffen. @Pilot2Gunner


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:55
@lateral

jap :) schade nur das ich um halb 1 schon raus muss :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:55
@Pilot2Gunner
Wart noch,n bisschen hier bis die meisten Feierabend haben dann melden sie sich schon^^
Ansonsten weisst Du ja jetz was Du machen musst, hast ja jetz hier schon viele Tipps bekommen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 15:57
@suffel
Naja egal oder? :) bis dahin kann man schon ein bisschen abdancen :D


Anzeige

melden