Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:36
@Mailo

Bis zum nächsten Baum reichts.. :fresse:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:37
@Mailo

du hast recht ich habs falsch formuliert:

also, das bier MUSS in das Mädchen :D

das schlimmste was passieren kann ist das dir das mädchen ins auto kotzt, aber das kenn ich nur wenn de importiertes bier hast :troll:


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:37
@Aufpassen
Na Du hast Es doch auch nicht geschafft. :schnauze:


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:41
@Mailo

:Mund:



Google einfach :fresse: Smiley. :P

Oder hier : http://smilies.cncforen.de/Fresse.gif


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:48
@Pilot2Gunner
ironie/geh ins Fitness Studio und trainier bis du ein Tier bist und ein Selbstwertgefühl aufgebaut hast, natürlich ohne jeglicher Chemischen beigabe( Steoride etc. ) , machst dich nur kaputt damit, dann hast du sie alle im Haus und Kochen für dich.\ironie

Probiers mal mit Fitness Studio Training, soll helfen sein selbstwert Gefühl aufzubauen.

Gruß


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 20:55
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich bin mir ziemlich Sicher das der TE möchte, das die Frauen auch untenrum offen sind.
*looooool*

@Aufpassen
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb::fresse:
Zitat von MailoMailo schrieb::schnauze:
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb::Mund:



Google einfach :fresse: Smiley. :P

Oder hier : http://smilies.cncforen.de/Fresse.gif
00000694 tot


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:01
Spamthread


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:03
@Aldaris
mitlerweile schon, würde vielleicht besser werden wenn sich der TE mal wieder melden würde.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:05
@Gedankebeule

vllt hat er im mom keine lust :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:17
@Pilot2Gunner
Genau...bau die Hardrocknummer richtig aus

Youtube: Wie man ein Metaller wird
Wie man ein Metaller wird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das lockt die Mädels keineswegs an,die sehen eh wie die Kerle aus wenn sie auf die Mukke stehen...aber man wechselt die Strassenseite wenn du kommst.
Ansonsten empfehl ich dir

https://www.youtube.com/watch?v=fCbq40M_Ti0 (Video: Rainald Grebe - Für immer Punk)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:18
@Pilot2Gunner
mensch... langsam übertreibst du mit deinem rumgeheule... du bist gradma 16 :D

irgendjmd schrieb, das er vll nur jemanden sucht, dem es auch so geht...
glaube ich kaum, ich schrieb ja das es mir auch so geht, nur das ich halt nicht rumheule
außerdem bin ich n cooler typ den man eigentlich beneiden sollte... selbst ich hatte noch keine freundin
na wenn das nicht genug mut macht dann weiß ich auch nich :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:19
@sanatorium

der beneidenswerte coole typ hat gesprochen :D :cool:


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:19
@sanatorium
Und swieso hattest du noch keine???


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:20
ich hatte auch noch keine

brauch ich auch nicht


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:21
@Creizie
warum das???


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:23
@Pilot2Gunner

Ich bin ein Einzelgänger.
Fühle mich unwohl wenn Personen rund um mich sind.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:23
@suffel
auf jeden fall homie! :D

@Gedankebeule
na bis jetzt hatte ich 2 (richtige) versuche gestartet bei mädchen... das eine is schon 2 jahre her und das andre nich lange her... hat beides halt einfach nich geklappt, ich mach mir keine gedanken, warum nicht, hat einfach nich gepasst man... warum immer den fehler bei sich suchen? ;)

dann warn da 3 mädchen die was von mir wollten... die warn aber optisch und auch geistig irgendwie nicht mein ding :D
naja hatte noch keinen sex, noch keinen kuss, usw.
nur halt umarmungen (is ja eh freundschaftlich) und besoffen rumgefummelt, das wars :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:24
@sanatorium

ich teil dein schicksal bruda :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:24
@sanatorium

bier hilft, bier in das mädchen wenn sei geistig nichts ist und bier für dich wenn se optisch nichts ist :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:25
@Kampfpudel

haha :D das is gut muss ich mir merken :bier:


Anzeige

melden