Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:25
@suffel
so is das leben bruda mach dir da mal keine kopf
hahahah dieses komische kanackenrap lied :D falls dus kennst :D

@Kampfpudel
so siehts aus! :)

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:26
Wie mein Opa immer sagte "In der Wüste ist sogar ne Distel eine Rose!" :troll:


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:27
@sanatorium

ne kanackenrap is nicht so mein ding :D
mach mir auch kein kopf das klappt schon bei dir und mir !


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:28
@suffel
kanackenrap ist auch nicht mein ding, ich mach mich nur gern mal drüber lustig :D
ja, natürlich klappt das bei uns... :)

ich meine ein dreckiger kleiner emo hat mir mein traummädchen weggeschnappt...
bei uns kriegt jeder kleine möchtegern bushido mit nix im kopf ne geile freundin...
warum sollte ich keine kriegen? bzw du? :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:28
@sanatorium

What? Was erzählst du mir das? das sollte wohl eher zum TE. :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:28
@Gedankebeule
haha scheiße wie geil :D sehs grade... dumm gelaufen, edit button geht nichmehr :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:29
Youtube: New Kids - Du FICKSCHNITZEL
New Kids - Du FICKSCHNITZEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sanatorium

vielleicht weils bei dir immer so läuft? :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:31
@sanatorium

is so die letzten hänger ham ne freundin und die normalen wie wir ham diese sinnlosen probleme :D
aber wir werden zurückschlagen !! :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:33
@Kampfpudel
naja, sowas kam natürlich auch shcon vor, aber ist nicht so, das ich immer so bin. haha :D

@suffel
natürlich :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:34
@sanatorium

wenn du erfolge oder misserfolge erlebt hast bitte erstatte bericht :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:35
@suffel
ja klar, aber würd ich eher per pn machen, es sei denn es war eine bestimmte taktik die ich mit dem TE teilen will, damit er auchmal erfolge hat :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:36
@suffel

Du Jammerlappen. :D :D Sammel deine eigenen Erfahrungen ^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:36
@Gedankebeule
Warum so contra gegen suffel? ist er so schlimm? ich denke den TE kann man nicht übertreffen mit dem jammern :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:36
@sanatorium

ok ich meld mich auch bei dir :D

@Gedankebeule

ich jammer doch gar nicht :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:37
@sanatorium

RICHTIG !! :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:37
@suffel
ok so machen wa's :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:37
@sanatorium

sehr gut :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:37
vielleicht muss man mädchen in rudeln begegnen um erfolgreicher zu sein, die laufen ja auch immer in herden rum^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:38
@Kampfpudel

ich bin immer im rudel :D :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:38
@Kampfpudel
nein, definitiv nicht... da wirste von denen ausgelacht, egal wie selbstbewusst du wirkst :D

€dit: achsoooo meinst du das...

habs so verstanden das man alleine zu mädels-gruppen gehen sollte :D


Anzeige

melden