Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:35
@orbiphlanx
WORD ! :)

naja muss mich trotzdem irgendwie drüber aufregen :D

@Yoshi
ja das is auch fake... googel mal... weiß nichmehr wie der artikel heißt... da hat doch ein ex kandidat aufgedeckt, was sie da von den freaks verlangen... die eigentlich garnicht soooo schlimme probleme haben, wie es dargestellt wird ;)


@lateral
ja die ach so tollen models sind eh das letzte...
wie soll man jemandem das vertrauen zu frauen wiedergeben, wenn man ihm mit arroganten hinterhältigen model schlampen kommt?

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:36
Wie defeniert sich überhaupt das Wort "freak" was ist ein freak.....??? Oder nerd????


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:36
@sanatorium
leider kenn ichs ^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:36
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler, Begeisterter“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak. Lebensweise bzw. Lebensstil und Lebensführung eines Freak können sich von der eines Durchschnittsbürgers unterscheiden und bewusst individuell, unangepasst, anders oder „flippig“ sein. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

@pep


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:37
@sanatorium
Dieses ganze HarzIV-Fernsehen ist doch asozial. Da geht es doch um nichts Anderes als Menschen fertig zu machen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:37
@horusfalk3
ja eben... aber warum nennt es jeder harz iv tv? ich finds auch lustig, und nenns auch gern mal so, aber damit sind wir auch nich besser... :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:37
@sanatorium

https://www.youtube.com/watch?v=s8FjZ4-N4so

Hier habt ihr diese Serie! Für mich persönlich ein grauenhaftes Format! :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:40
@sanatorium

O.K dann bin ich wohl doch ein freak............. Überlege nur gerade ob das schlimm ist.....


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:40
@pep
Zitat von peppep schrieb:Wie defeniert sich überhaupt das Wort "freak" was ist ein freak.....??? Oder nerd????
Naja, jemand der Dinge macht, die eher außergewöhnlich sind, und die nur eine bestimmte Gruppe Leute machen... wenn ich z.B. ein Star Wars Fan bin, und mich auch dementsprechend kleide und auch deren Ausdrücke verwende, dann bin ich ein Freak oder auch ein Nerd, weil ich in meiner kleinen Science-Fiction Welt lebe... ich habe nichts gegen solche Leute, aber es ist schon seltsam.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:41
@pep
ist definitiv nicht schlimm... :)

die menschheit braucht mehr freaks :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:41
@sanatorium
Die wollte auch mal von einem, dass er einen Brief verbrennt, den er von einem Mädchen bekommen hat, wo er mal was von wollte. Um sie "los zu lassen" .. also das war eindeutig, dass ihm dieser Brief viel bedeutet hat, da kann man nicht drauf bestehen, dass er den Brief verbrennen soll.. das fand ich richtig heftig.

An sich ist die Idee nicht schlecht, vorallem das umstyling macht schon sehr viel her, aber es ändert sich ja eigentlich nichts an der Lebenseinstellung, denn die Bude wird nach Wochen sowieso wieder verdreckt sein... aber vllt. öffnen sich bei Manchen wirklich die Augen und sie packen das Leben anders an bzw. bekommen ein neues Lebensgefühl mit nem neuen Look.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:42
@sanatorium
Ja der Begriff ist natürlich auch nicht unbedingt politisch korrekt :D
Tatsache ist aber, dass diese Sendungen wirklich ohne jeglichen Anspruch sind und nur zum berieseln gut sind.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:43
@lateral
ja und vorallem haben diese typen wenig - kein selbstbewusstsein und ziehen die scheiße durch, was die selbstsicheren models ihnen auftragen... ich wette im nachhinein bereut das fast jeder...

apropo styling am ende... frisör besuch und mittelmäßiger shop in klamotten gesteckt die zu einem passen... weiß nicht wieso man das nicht alleine schafft :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:44
@sanatorium
es liegt oft mals am Selbstbewustsein.......


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:46
@pep
eben... ein selbstbewusster freak/nerd, wirkt garnichtmal mehr so unattraktiv, und solche gibts ja auch einige...

@horusfalk3
dann könnte man ja so ganz politisch korrekt sagen "bildungsfernes tv" oder so :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:47
@sanatorium

dazu zähl ich mich dann mal..... würd ich sagen!!!!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:48
@sanatorium
Also ich nenne es auch liebevoll Bildungsfernsehen. Du nicht? :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 13:49
@horusfalk3
nein, bildungsfernes fernsehen! :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 14:54
Mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben ist nicht schön, aber bestimmt kein Weltuntergang... ich war da auch ein Spätzünder... Allerdings muss man heute wahrscheinlich schon eher da was vorweisen als noch vor 30 Jahren, als ich so jung war.

Ich muss noch eines dazu sagen:

Ich persönlich fand es gar nicht so schlimm, da noch nichts gehabt zu haben. Ich hatte mit 16 tatsächlich erst meine erste Freundin.

Wirklich zum kotzen fand ich nur die anderen Jugendlichen (eben die Jungen), die einen ständig aufgezogen hatten und einen als totalen Versager bezeichneten, wenn man keine Freundin hatte.

Mit 16 hatte ich meine erste laaaaange Beziehung... genau 2 Monate... lol...

Man... bin ich froh, dat ich DIE Zeit hinter mir habe.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 15:00
@sanatorium
ich kann dir sagen wieso, weil ich manchmal denke, dass die das garnicht von sich aus wollen..würde die gerne mal nen Monat später sehen, wahrscheinlich sehen sie dann genau gleich aus. Finds einfach ein vorführen, tut mir echt leid wenn die da mitgeschleppt werden, in nem kaufhaus in unterhosen rumlaufen und da mädels gefragt werden, was sie von denen halten..


Anzeige

melden