Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:39
Es macht nur Spaß wenn sie wegrennen "teuflisch lach"

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:39
@Kampfpudel

:D böser pudel


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:40
Nur weil ich denen zeige wo der Pudel die Locken hat :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:40
@Kampfpudel

:D die ham angst vor deinen locken


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:41
bin halt der (Nah)kampfpudel :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:41
@Kampfpudel

da werden die sich aber freuen :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:42
@Kampfpudel

mit nem Nahkampfstachel

loooooool


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:43
@Gedankebeule

eher das letzte (pudel)einhorn :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:49
Bin neu hier und lese hier schon- eine ganze weile mit. :-)
So Freund blase gerade mal 16 Jahre alt wenn das stimmt @Pilot2Gunner? und du willst schon die Anker lichten.
Konzentriere dich auf die Schule und lass die Weiber, Weiber sein.
Das was andere haben ist nulliwer…nichts rein gar nichts!
Liebe deine Eltern
Liebe dich selbst
Und du schaffst das unmögliche….alles andere ist unwichtig, denn im diesem alter ist man noch im Niemandsland.
Sei du selbst und vertraue dir selbst dann wird alles gut. mfg


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 21:51
@Jacy26
Hast du es selber auch so gemacht??


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:02
@möchtgernpil ich hatte einen harten Kampf.......................................es geht ja nicht um mich sondern um dich!@Pilot2Gunner


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:02
@Jacy26
Achso...


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:05
Bau dich einfach auf. Programm Ende!


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:06
@Aufpassen
...schäm...
Sorry, habe ich in den falschen Hals bekommen.
Und weißt ja, wenn man Etwas im falschem Hals hat, bekommt man Das schlecht wieder raus. :)
Peace.

@all

Also bei mir hat dieser Tread, mit folgender Aussage des TE´s jedwede Ernsthaftigkeit verloren.
Naja, ich will eine Freundin weil ich so ein paar bedürftnisse habe...
Habe ich da was falsch Verstanden?
Gruß
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:07
@Mailo

ich denk ma das hast du richtig verstanden :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:08
@Pilot2Gunner

Dieser @Jacy26 hat vollkommen Recht. Es ist besonders wichtig das du dich selbst findest, und weißt was du willst. Konzentriere dich auf die Schule und tue alles für einen guten Abschluss! Ich hab mich gehen lassen und mir war Schule egal... Jetzt weiß ich wer ich bin und weiß was ich will und muss die ganzen Jahre wieder aufholen!

Aber wenn es dir echt so schwer fällt das du mit 16 keine Freundin hast, kann ich dir gern etwas abgeben, die laufen mir iwie hinterher, obwohl ich kein Interesse an Muschis habe.

:D huj for ever^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:09
@kekscore
Was?? können wir tauschen???


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:10
Naja, vielleicht nicht den Körper und das Aussehen. Aber ich kann dir mal diesen Magnet für Frauen geben den brauche ich nicht. :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:10
@Mailo

Ach.. Passt schon.
Du konntest ja nicht wissen, das :fresse: ein Smiley ist. ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:11
@Pilot2Gunner

Sorry hab vergessen dich zu verlinken, kuck einfach 2 Beiträge drüber^^


Anzeige

melden