Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:45
@Full_of_Rage
Das ist ja das größte Problem!
Ich mochte mich noch nie


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:46
@Möchtgernpilot


und dann erwartest du aber das andere dich mögen? :ask:


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:47
@Full_of_Rage
Ich habe eh das gefühl das mich keiner mag.
Obwohl das nicht stimmt...


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:47
@Möchtgernpilot


vor allem bist noch sehr jung und ich schiebs jetz ma auf die pubertät auch wenn das kein junge wahr haben will ;)


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:48
@Full_of_Rage
Naja, das ist schon ein bisschen mehr


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:49
@Möchtgernpilot


nu mach doch ma langsam und chill bissl. das wird schon werden. nur nich drängen ja? das bringt nix aussern zerfetztes nervenkostüm


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:51
@Full_of_Rage
Okay, aber ich finde mit 16 wirds echt zeit...
Außerdem drehen sich den ganzen Tag meine gedanken nur darum...


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:52
@Möchtgernpilot


mit 16 is noch jede menge zeit. du ich bin ma eben ne weile weg. ich schreib dich später wieder an ;) hab hunger :D


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:53
Ach ich kenne Leute, die hatten erst mit 22 ihre erste Freundin & dennen geht es auch gut.



Ich hatte meine erste Freundin mit 5. *Grundschulen-Liebe*. xD


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:54
@Aufpassen
echtß?? kann ich mir nicht vorstellen...
Aber wieso kreisen den ganzen tag meine Gedanken darum???


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:55
Zitat von MöchtgernpilotMöchtgernpilot schrieb:Okay, aber ich finde mit 16 wirds echt zeit...
Hahahah, ja klar... ;)
du hast wirklich noch genug Zeit, keine Sorge.

Und deine Gedanken kreisen die ganze Zeit darum, weil du in der Pubertät bist. Das ist vollkommen normal und bedeutet nicht, dass du deshalb spät dran bist oder nicht mehr warten darfst oder sonst was.


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:55
@möchtegernpilot

Weil du ein Mann bist!


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:57
@Aufpassen
noch nicht!
Ich glaube ich werde mich ohne Freundin auch nie wie einer Fühlen :(


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:58
@möchtegernpilot

Wenn du erst eine Freundin hast, willst du am liebsten wieder Single sein, trust me. ;D


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:59
@Aufpassen
Nee! auf garkeinem Fall!


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 22:11
@Möchtgernpilot

Haha. Glaub mir, eine Freundin kann manchmal echt anstrengend sein. :D
Und deine Zeit, wo du alleine & ungestört bist, halbiert sich.

Aber wenn du unbedingt eine Freundin willst, dann schreib einfach paar Mädels täglich in Chats an.

Schreib & flirte mit dennen, damit du Selbstsicherheit lernst.
Dann wird es dir auch immer leichter fallen mit Frauen zu reden.

Dann gehe ins Fitnessstudio oder trete einen einem Sportclub bei.
Empfehlen kann ich dir Fitness oder Kampfsport, dort lernst du selbstbewusster zu werden.

Dann gehst shoppen und legst dir einen ordentlichen Style zu, der zu dir passt, aber dennoch in Ist.

Wenn du dann halbwegs solide ausschaust & selbstbewusst bist, verabrede dich mit einem Mädchen.

So würde ich dir es empfehlen, aber es gibt natürlich 100te Varianten um an ein Mädchen ranzukommen.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 01:04
@Möchtgernpilot
Kommt Zeit kommt Rat (ä Mädchen) !!

Bleib cool, Geheimnisvoll, Selbstbewußt, und lege nicht gleich alles offen , sondern zeige leichtes Desinteresse , dann werden die Mädels neugierig auf Dich werden... ( Und merke Dir, nur Nett ist langweilig ) ;)

Ansonsten bist du noch Jung und wirst Deine Erfahrungen noch früh genug machen !

viel Glück

Andy


melden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 10:19
@Aufpassen
Zitat von AufpassenAufpassen schrieb:Haha. Glaub mir, eine Freundin kann manchmal echt anstrengend sein. :D
Und deine Zeit, wo du alleine & ungestört bist, halbiert sich.
Du untertreibst maßlos. :)

Gruß
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 10:23
Zitat von MöchtgernpilotMöchtgernpilot schrieb:Okay, aber ich finde mit 16 wirds echt zeit...
sagt wer? deine kumpels, tv, werbung, facebook...?
mach dir mal nicht so einen stress, nur weil der hormonhaushalt spinnt.


melden

Was ist an mir falsch?

16.09.2011 um 10:45
Das man mit einem persönlichen Thema dieser Art eines Users beinahe 700 Seiten füllt, kann nur zwei Dinge bedeuten: Spam, oder es geht noch manch anderen Leuten hier so wie ihm.


melden