Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:43
@Cacaleyze

hmm... dann lieber ein badman :D

Youtube: Batman intro (1966)
Batman intro (1966)


obwohl er anders geschrieben wird, hört er sich von der aussprache gleich an^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:53
Wie sagte Al Bundy so treffend.
„Rasier dir eine Glatze, lass Dir das Gesicht von Kate Moss darauf Tätowieren, und übe 8Stunden Täglich rückwärts gehen.“
:D
Gruß
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:55
...was sagen frauen dazu schieß ihn ab der taugt nichts!


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 10:23
Kleiner Tipp von meiner Seite, der auch oft hier gefallen ist: lass dir Zeit und kümmere dich um deine Schule, alles andere geht nach hinten los. ich spreche aus Erfahrung - mit 16 habe ich meine Schule etwas vernachlässigt, hatte dafür meinen ersten 3er (natürlich mit 2 Frauen). Seid da 9 Jahre in dauerbeziehungen und hab jetzt mit 25 absolut keine Lust mehr. Bin Single und absolut glücklich. Selbst wenn ich jetzt eine Frau haben wöllte, ginge es nicht, weil ich ein Problem mit dem verlieben habe. Und nein, ich stehe nicht auf Männer :)

Alles kommt mit der Zeit. Du musst dich nur selbst lieben und akzeptieren, dann hast du eine enorme Ausstrahlung.


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 10:38
Wo ist das Prob? Man kann doch auch locker nach Schule und Hausaufgaben einen Dreier haben? :D


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 10:42
Der 3er hat wenig damit zu tun, sondern die Tatsache, dass ich mit 15, 16, 17 sehr frauenorientiert war.


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 20:33
@lado
Du kannst hypnose, stimmts??


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:26
@Möchtgernpilot

ich bin ja der meinung das du dich nicht für eine frau ändern solltest. bleib wie du bist und wenn dich dann ein mädel nimmt, weißt du das sie dich liebt. und nicht das was du vorgibst zu sein wobei du es vermutlich nicht bist ;) verstehste kollesche? :D


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:27
@Full_of_Rage
Schon... aber mich frisst das echt an das ich so eine Nullnummer bin


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:28
@Möchtgernpilot

wer sagt das du eine bist? muss man mit 16 unbedingt der frauenheld sein? das kommt von ganz allein kleiner ;)


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:29
@Full_of_Rage
Naja, Antje hat jetzt eien neuen und der ist 14 und sieht auch noch hässlich aus
Sie nimmt lieber so einen???
Sie lehnt mixch ab und nimmt sowas???


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:30
@Möchtgernpilot


naja hässlich oder gutaussehend liegt generell im auge des betrachters nicht wahr? vielleicht bist du eben einfach nicht ihr typ.


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:31
@Full_of_Rage
Natoll, ich bin ja anscheiend von niemandem der Typ :(


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:32
@Möchtgernpilot

geduld ist eine zier..... ;) nicht überstürzen. für jeden topf gibts den passenden deckel. wirst schon noch sehen :)


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:37
@Full_of_Rage
H-O-F-F-N-T-L-I-C-H
Ich habe so fürchtwerliche Ängste das dass nie was wird :(
Unbeschreiblich


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:38
@Möchtgernpilot


das ist normal. brauchste aber net haben glaub mir ;)


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:41
@Full_of_Rage
okay
Du hast aber auch den anfang ganz durchgelesen??


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:41
@Möchtgernpilot

japp. aber hey...geduld ist eine tugend. denk mal drüber nach keule


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:44
@Full_of_Rage
Geduld habe ich jetzt echt keine mehr :(


melden

Was ist an mir falsch?

15.09.2011 um 21:44
@Möchtgernpilot

du was anderes als dich darin zu üben bleibt dir abr nicht übrig. und bevor duerwartest das andere dich mögen, solltest du dich selbst erst mal mögen lernen ;)


melden