Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:31
banane im Kopf sind die, die glauben BadBoy zu sein, aber nix aufm Kasten haben. @Cacaleyze

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:31
Was macht überhaupt einen Bad Boy aus? Kann mir das wer erklären? :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:31
@Cacaleyze

musst mal nach alsdorf fahren da erfährst du das :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:31
@Cacaleyze

weil badboy im grunde für mich nicht mehr als ein muskelbepackter pavian ist, der sich selber für den geilsten hält und frauen wie dreck behandelt


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:31
@maroni

ist ein egoist behandelt andere scheiße und fühlt sich dabei unglaublich cool :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:32
@Kampfpudel
@brynnhold

Achso ;)
Zum Glück weiß ich wie man Frauen behandelt.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:32
@Cacaleyze

frauen an die macht? mach kaffee, mach schnittchen, mach sauber?^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:33
@kekscore

http://www.funpics.me/fun-pics/hauptschule-72-vs-abitur-03_184.html (Archiv-Version vom 11.11.2011)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:34
@suffel
Aha. :D

Und jetzt würd mich auch mal interessieren wie ein selbsternannter Badboy einen Badboy definiert @Cacaleyze :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:34
@Mailo

Was ist daran jetzt so toll?


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:34
@Kampfpudel

Nööö, ich sehe mich als "Bad" indem ich meine Freundin schütze und anderen Leuten auf die Fresse haue, die sie anmachen ;)
Sonst behandele ich sie wie ein Engel, bzw. habe ich behandelt, ist ja leider meine Ex jetzt.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:35
@kekscore

der abiturient hat dem hauptschüler das auto geklaut :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:35
@Kampfpudel

Ich mache ALLES für Dich was Du in 3 Worten sagen kannst...

.
.
.
...Streich...mein....Haus....
Gruß
Mailo


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:36
@Mailo
@suffel

Wie wo wurde da den ein Auto geklaut? XD


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:37
Ich hol mir bald ein Bollerwagen , packe da meine Hose drauf und lauf nur noch in Boxershorts rum, Laute Fäkalrapmusik übers Handy und dann bin ich ein echter Badboy


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:38
@brynnhold

Du bist richtig cool, muss ich schon sagen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:38
@brynnhold

hahaha :D mach bitte ein foto :D :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:38
@brynnhold

Iwoher kenn ich dich :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:39
@Cacaleyze

dazu muss man kein badboy sein, sowas macht jeder mann mit eiern in der hose^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 22:40
@Kampfpudel

Findest du?
Ich finde genau das gehört zum "bad" sein dazu :)

Jeder, der seine Frau schlecht behandelt muss kein Badboy sein oder ist einfach ein Arschloch.


Anzeige

melden