Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:41

@Pilot2Gunner
@liveonlemonade

liveonlemonade schrieb:
Andernfalls würd sich die Frau verpflichtet fühlen dich zu beschützen was soviel bedeuten würde wie 'Sie ist nicht deine Freundin, sondern nur deine zweite, jüngere Mutter.

Das sehe ich haargenau so. @Pilot2Gunner, du darfst auf gar keien Fall in diese Kiste fallen, dass du von Frauen bemitleidet wirst... eine Frau wird nicht mit dir zusammensein wollen, nur damit du glücklich bist... du musst bereits als Single ausstrahlen, dass du glücklich bist.

Aber wie gesagt... du solltest echt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten... du bist noch sehr kindlich, aber das kann man dir mit 16 auch nicht verübeln :)

Also mit diesem ganzen "Ich dachte sie wär in mich, dabei war sie in..." musst du ablegen... also achte auf dein Aussehen, und gehe mit einem Bewusstsein durch's Leben, dass du selbst auch glücklich bist und dich liebst... die meisten gehen Leuten aus dem Weg, die ständig zeigen, dass sie unzufrieden sind.
@Yoshi
Du hast ja sooooo recht.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:41
Einen versenken, und das regelmässig


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:41
@DeepThought
:D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:42
@DeepThought
Ja, ich brauch das irgendwie...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:42
@Pilot2Gunner

was willst du mit einer Festen Bindung.. such dir ein Mädel , was auch gelegendlich spass am Körperlichen Aktivitäten hat und passt schon...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:43
@MiaJinn
Toll und wen??
Wenn ich doch viel zu schüchtern bin??


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:43
Sry, aber jetzt muss ich echt lachen. :DDDD Sag mal @Pilot2Gunner hast du dir mal die Statistik angeguckt? Wie oft habt ihr Sex im Monat? ? Ganz ehrlich - was du suchst, ist keine Beziehung, sondern was anderes.^^


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:43
Och, da solls auch Mädels geben die dich schnappen und hast du nicht gesehn....ist schon soweit


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:44
@Pilot2Gunner
Also das ist jetzt echt interessant ^^

Geht es dir nur darum, deine Bedürfnisse zu befriedigen, also Sex zu haben?

Oder sehnst du dich einfach generell nach Liebe und nach Zärtlichkeit?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:44
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Naja, ich will eine Freundin weil ich so ein paar bedürftnisse habe...
@Pilot2Gunner


Schnurr dir, von Deinem angeblich reichen Opa Geld. Und geh in Puff.

Gruß
Und gutes??? Quatsch aufregendes Nächtle @all


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:45
Na yoshi, was heisst einen versenken
Damit meint er nicht kuscheln


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:45
@Pilot2Gunner
Du musst so tun als wärst du es nicht. Mein Ex hat seine Verletztlichkeit immer hinter einer sogenannten 'Maske' versteckt. Wenn du nur einen versenken willst, 'setzt' die Maske auf, sei cool, arrogant, selbstbewusst. Suchst du eine Beziehung: Leg die Maske nach ner bestimmten Zeit und langsam ab.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:45
@Pilot2Gunner

Du schriebst du machst Kung Fu... und dann lernst du kein selbstbewusst sein???

Vielleicht solltest du dich da mal wen anvertrauen ( kein Forum) vielleicht dein Trainer oder Vater , Bruder bester Kumpel.

Damit Du unterstützung bekommst in sache Selbstvertrauen zu erlernen.

Und wenn den .. ja nun kenne dein Mädelsumfällt ja nicht... musst mal kucken wer in deinem Umfeld für sowas offen ist... und wenn sie dir gefällt .. kontakt aufnehmen... *kannst auch zu not mit Kumpels und ein Paar Mädels mal los ziehn* der Rest kommt von alleine.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:45
Ja jetzt werden alle Männer hier zu Moralaposteln. Als hättet ihr keinen Schwanz :fuya:


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:46
@-ripper-
Eben.
Deswegen geh ich jetzt nen Film schauen ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:46
@Pilot2Gunner

ich würd mal behaupten es kommt irgendwie auf das gesamtpacket an, wie du aussiehst, wie du dich verhällst und besonders wie du dich einfach gibts^^

bin auch grad in einer neuen klassen, ey da sind typen....lololololol

mein banknachbar erinnert mich etwas an dich, werd den typen einfach öffters auf partys mitnehmen und unter die leute bringen dann geht das schon :D

frage, gehst du denn party machen? :D oder wenigstens rauß, neue leute treffen!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:47
Ja also es geht da um gewisse bedürftnisse
Eine Maske kann icgh nicht aufsetzen, weil ich einfach zu viel angst vor allem habe
Ich habe auch kaum Freunde, und die die ich noch habe sind so ähnlich...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:47
@ripper

Ich mag dich XD


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:48
@liveonlemonade
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb:Wenn du nur einen versenken willst, 'setzt' die Maske auf, sei cool, arrogant, selbstbewusst
du hast so recht!

aber warum genau diese merkmale?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:48
Warum geht ihr gleich alle davon aus, dass er mit den "Bedürfnissen" gleich Sex meint? ^^

Vielleicht sehnt er sich ja echt einfach nur nach mehr Zärtlichkeit... er hat sich dazu noch nicht genauer geäußert.

Aber mit dieser Mitleidstour machst du nur noch alles viel schlimmer, @möchtgernpilot... wenn du so Sachen sagst wie "Okay, bei mir hat's anscheinend keinen Sinn.", dann hat's auch irgendwann wirklich keinen Sinn... Mädchen fallen nicht einfach vom Himmel...


Anzeige

melden