Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:55
@Pilot2Gunner
Hoffnungslos ist es nicht. Es hängt allein von dir ab. Entweder du wirst erwachsen, kümmerst dich um dich und ziehst mit deiner ignoranten/arrganten/selbstbewussten Art Frauen an oder du bist der nette, gute Tröstfreund mit dem man nichtmal rumknutscht weil man denkt dass du dich sofort verliebst und nicht mehr loslässt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:55
ich hab das gefühl dass du hier nur bemitleidet werden willst... und keinen radschlag so rchtig ernst nimmst... solang das so is wird sich nix ändern... du musst dein leben in die hand nehmen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:55
@liveonlemonade
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb:Weil keine Frau einen rückgratlosen Jungen als Freund haben will. Eine Frau will einen starken, selbstbewussten Mann der fast unerreichbar scheint und selbst wenn er ihr gehört muss sie ständig um ihn kämpfen. Sonst wirds langweilig und langweilig = 'Ich such mir jemanden anderen'.
Genau, sonst landet man immer in der Freundschaftskiste ^^

möchtegernpilot scheint genau das Gegenteil von so einem Jungen zu sein... zumindest verhält er sich so... vorallem sind sich Frauen, nein im Grunde genommen Menschen generell unsicher, ob man überhaupt jemanden ansprechen soll, der so eine Schüchternheit und Ängstlickeit ausstrahlt. Meist werden so Leute einfach in Ruhe gelassen, weil die Leute auch denken, dass sie wollen, dass man ihnen einfach ihre Ruhe lässt ^^

@Pilot2Gunner
Was machst du denn so den ganzen Tag? Doch hoffentlich nicht nur Videospiele zocken und so...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:55
@-ripper-

achja die Haare .. voll vergessen :D
Nä nix Kastriert.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:56
Radschlagen kommt bei Jungs auch leicht schwul rüber, damit könnt man mich jetzt nicht beeindrucken....


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:56
@DeepThought
Ratschlagen????
wieso das denn???


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:57
RADSCHLAGEN, nicht ratschlagen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:57
@DeepThought
jaja schon...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:59
Sag mal, wie würdest du denn deine Schwester vor einem Jungen schützen, der nur seinen Spaß mit ihr haben will?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:00
@DeepThought
Keine Ahnung. Ich habe keine Schwester


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:00
@liveonlemonade
Zitat von liveonlemonadeliveonlemonade schrieb:Hoffnungslos ist es nicht. Es hängt allein von dir ab. Entweder du wirst erwachsen, kümmerst dich um dich und ziehst mit deiner ignoranten/arrganten/selbstbewussten Art Frauen an oder du bist der nette, gute Tröstfreund mit dem man nichtmal rumknutscht weil man denkt dass du dich sofort verliebst und nicht mehr loslässt.
Word!

Ich habe jetzt schon einiges von dir hier gelesen, @Pilot2Gunner, und mich wundert es ehrlichgesagt nicht mehr, warum Mädchen nicht wirklich was von dir wollen... du erinnerst mich irgendwie an Kafka, mit deiner hoffnungslosen, melancholischen Art... ist nicht böse gemeint, aber wenn du die ganze Zeit so schreibst: "Mehr geht da bei mir halt nicht... ich sehe es ja ein..."

Wenn du daran nichts ändert, wird sich auch an deiner Situation nichts ändern.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:00
Na stell dich nicht so an, ein Mädchen, dass dir sehr am Herzen liegt, und wenns deine Mutter wäre...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:01
Die eigene Mutter . . . tztztzt :D


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:02
@Yoshi
Nein, ok
Es istr so, aber um das zu schaffen müsste ich komplett anders werden
Das geht nicht


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:02
@Pilot2Gunner

kuck mal ... du denkst, das du sooo übel bist und keine dich will... zu Zeit ist es für dich ein riesen Problem (wird vergehen, verspreche ich dir und werden auch einige anderen hier wohl können, die die Pubertät schon viele Jahre hinter sich ließen).

unsereins im gewissen alter z.b jenseits der 30ig und Singel sind und sich auch noch verlieben haben das Problem das man oft verheiratete erwischt *auch unschönes gefühl*

in jedem Altersabschnitt kommen irgendwelche Zwischenmenschlichen sorgen.
auch die vergehen.

und vieles kann man für sich verbessern wie in deinem Fall.. Selbstbewusstsein zu stärken.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:02
Na ein Stiefvater in spe, der die Mutter nur als Plüschhasenersatz haben will ist auch nicht toll


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:02
@DeepThought
Meine Mudder hat so einen Freund der nur darauf aus ist...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:03
Na toll, gell, wie der dann mit ihr umgeht. Findest du das richtig?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:04
@Pilot2Gunner

Wenn du weiterhin hier in Allmy rumjammerst wirst du nie eine finden.

Man eh, ließ dir mal deine Texte durch und denk mal darüber nach wie du dich selbst in die Pfanne haust.

Wenn du schnell ein wegstecken willst brauchst du nur in die Disco zu gehen, da gibs genug willige Weiber, musst aber aufpassen das du nicht jede ansprichst, sonst kommt der Freund und dann kriegst du eine auf die Fresse, aber bei dein Kungfukünsten kannst du ja alles wagen :D

Ich rate dir nur eins, wie viele hier schon schrieben, sei offener, zeig wer du bist und sei verdammt nochmal stolz darauf, sei nicht arrogant aber sei mutig und komm aus dir heraus.
Wenn du das nicht packst, hast du selber schuld.

Wenn du nochmal ein Mädchen findest das nett ist, zeig ihr wie du bist, sei immer locker drauf und der rest geht von selbst.

Übrigens das Mädchen was du beschrieben hast scheint total bekloppt zu sein, antwortet "vielleicht", aber ist in einen anderen verschossen.
Ich meine HALLO?
Lass dir das nicht bieten, geh raus und zeig was du zu bieten hast man.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:04
@Pilot2Gunner
Du musst nicht komplett anders werden... das sollst du auch gar nicht... es geht einfach darum, deine Einstellung generell zu ändern.


Anzeige

melden