Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:48
@Lichtträger0
Nö... mich nimmt niemand mit, und ich traue nmich auch nicht zu fragen weil ich angst habve usgelacht zu werden

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:48
@-ripper-
Sowas nennt man Empathie :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:49
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Vielleicht solltest du dich da mal wen anvertrauen ( kein Forum) vielleicht dein Trainer oder Vater , Bruder bester Kumpel.
Psychotherapeuten.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:49
Du, wenn du Angst hast, wird das sowieso schwierig werden weils da dann nix zum versenken gibt, sprich die Voraussetzungen für dein Vorhaben sind dann gänzlich schlecht


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:49
@-ripper-

ich fühle mich nicht angesprochen habe kein Schwanz ... Ätsch :D

@Yoshi tipps sind auch nicht übel.. aber leider will @Pilot2Gunner keine echte Bindung sondern nur ein wenig Spielen ;)


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:49
@Yoshi
Ja, gnau das meine ich


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:49
@Pilot2Gunner
Such dir eine in irgendnem internet-chat, lüg der das blaue vom himmel runter und gut is ;) wenns nur um das eine geht muss man da ganz anders rangehen. dazu möchte ich mich aber nichtmehr öffentlich äußern :D


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:51
Leute, er hat doch gerade eben gesagt, dass er sich einfach nach mehr Zärtlichkeit sehnt ^^

Im geht's nicht darum, eine auf die Schnelle flachzulegen...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:51
@Yoshi
Genau!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:51
@Mailo

Oh danke , den hatte ich ja völlig vergessen :)

@Pilot2Gunner

also mal Klartext.. suchst du nur ein Mädel zum Hotahü machen oder was erliches??

Nachtrag: frage beantwortet.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:51
@-ripper-
True Story!

@Lichtträger0
Weil keine Frau einen rückgratlosen Jungen als Freund haben will. Eine Frau will einen starken, selbstbewussten Mann der fast unerreichbar scheint und selbst wenn er ihr gehört muss sie ständig um ihn kämpfen. Sonst wirds langweilig und langweilig = 'Ich such mir jemanden anderen'.


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:51
@Yoshi
Ups das hab ich wohl überlesen. wir sollten alle in den chat wechseln :)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:52
@liveonlemonade
Okay, es ist absolut hoffnungslos nach alldem was ich hier lese...
Ich werde mich irgendwie davon ablenken müssen...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:53
jup mit dem Plüschhasen wie es aussieht


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:53
@liveonlemonade

paha du hast soo recht^^

obwohl ich jedes mal wenn ich in so einer situation bin mir einfach denke....

WTF!?....dann eine pause.....dann...warum seit ihr mädels so verdammt kompliziert xD


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:53
@DeepThought
Jo...


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:54
@Pilot2Gunner

wieso Hoffnungslos.. nichts ist Hoffnungslos...

wo ein Wille ist .. ist auch ein Weg

oder zu jedem Topf passt auch ein Deckel.

Mach dir doch nicht so ein Druck, hy du bist 16.. du hast noch massig Zeit... gehe es gemütlich an..


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ich fühle mich nicht angesprochen habe kein Schwanz ... Ätsch
Das ist mir wohl bekannt, seit dem du mir gesagt hast das du nicht mal einen Sack hast. Keinen Schwanz, keinen Sack. Du bist Kastriert! :D

@Pilot2Gunner

Stört es dich auch das die Mädels in dir ihren schwulen Freund sehen mit dem sie über alles quatschen können?

Stand zumindest im EP, hab das mal so gedeutet.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:54
Nein, wir sind nicht kompliziert, wir geben uns einfach nicht nur alleine für die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse von euch Jungs her, da gibts andere dafür.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 00:55
@-ripper-
Also schwul bin ich auf gar keinem Fall!!
Ja, sowas bin ich für die :(


Anzeige

melden