Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:05
@Pilot2Gunner

Findest du es richtig, wie der Freund deiner Mutter mit ihr umgeht??

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:05
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Die eigene Mutter . . . tztztzt :D
Naja, die hat man zur Not immer noch als Bezugsperson ^^

Naja ist natürlich kein Ersatz für eine Freundin :P


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:07
Na wo isser denn jetzt hin, der Junge??? Jetzt, wo ich ihn ins Gebet nehmen will!!!!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:07
@DeepThought
Auf dem Plüschhasen vielleicht:D ?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:07
@DeepThought
Hier bin ich...

Naja, mir ist das eigentlich wurscht
Muss meine Mudder halt wissen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:07
och man.. vergesst doch mal den Plüschhasen!!!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:08
@Pilot2Gunner

Das Verhältnis zur Mutti ist nicht das beste, oder?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:08
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:@Pilot2Gunner

Wenn du weiterhin hier in Allmy rumjammerst wirst du nie eine finden.

Man eh, ließ dir mal deine Texte durch und denk mal darüber nach wie du dich selbst in die Pfanne haust.

Wenn du schnell ein wegstecken willst brauchst du nur in die Disco zu gehen, da gibs genug willige Weiber, musst aber aufpassen das du nicht jede ansprichst, sonst kommt der Freund und dann kriegst du eine auf die Fresse, aber bei dein Kungfukünsten kannst du ja alles wagen :D

Ich rate dir nur eins, wie viele hier schon schrieben, sei offener, zeig wer du bist und sei verdammt nochmal stolz darauf, sei nicht arrogant aber sei mutig und komm aus dir heraus.
Wenn du das nicht packst, hast du selber schuld.

Wenn du nochmal ein Mädchen findest das nett ist, zeig ihr wie du bist, sei immer locker drauf und der rest geht von selbst.

Übrigens das Mädchen was du beschrieben hast scheint total bekloppt zu sein, antwortet "vielleicht", aber ist in einen anderen verschossen.
Ich meine HALLO?
Lass dir das nicht bieten, geh raus und zeig was du zu bieten hast man.
@Pilot2Gunner hör auf @Braveheart17 !


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:09
@DeepThought
Bei wem ist es das mit 16 schon ?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:09
@DeepThought
Neee, das verhältnis ist eine Katastrophe!!!


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:09
also ich hab fünf Kinder, drei davon ab 15, die lassen nix über mich kommen wenns drauf ankommt


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:10
@Pilot2Gunner

Wieso?


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:11
@Pilot2Gunner
ich bin auch 16 und hab keine freundin, hatte auch nie eine ;)
hab eigentlich die gleichen probleme wie du, nur das ich inzwischen nichtmehr wirklich schüchtern bin, was das ganze für mich noch mysteriöser macht :D
mein aussehen kann und will ich nich bewerten, aber ich würde sagen hässlich bin ich echt nicht :D
also das kann jedem mal vorkommen... ich meine man lernt ja auch nicht hunderte mädchen richtig kennen, wenn man pech halt sind die bekannten mädchen halt alle nicht geschaffen für einen.
man muss mehr mädels kennenlernen, desto höher die chance das eine zu einem passt, und man nicht den reinsten plan schmieden muss um bei ihr zu landen ;)
ich bin auch so der beste freund typ mit dem man gut reden kann... hab genauso wenig bock auf die rolle, aber ich merke schon, bei den mädels die ich neu kennenlerne, ist es anders.
bei den alten bekannten bleibt man nunmal leider in dieser rolle ;)
hm... wenn du dich besser fühlst könnte ich dir noch mit auf den weg geben das ich mit 16 nichtmal nen kuss o.ä. hatte... :D
mir ist das alles momentan ziemlich scheißegal, hab mein ganzes leben noch vor mir... und seitdem ich nich so intressiert an weibern bin und wirke, sind auch einige aufeinmal intressierter an mir ;)
bis jetzt leider nur hässliche, meine ansprüche sind hoch, aber naja, wird noch :D

ich hoff ma alles alles gut für dich, ne tüte selbstbewusstsein und style vll ausbessern ;) man darf nicht so unauffällig aussehen in diesem alter... mit den piercings würd ich von abraten wenn du nich drauf stehst... wenn du bsp piercings oder tunnel cool findest, dann mach dir sowas... finden heutzutage viele mädels derbst cool :D
zieh dich nich wie ein hopper an oder so, wenn du hip hop nicht liebst... weil glaub mir darauf stehen die weiber kein bisschen. die stehen höchstens auf bushido doubles...
ich seh nämlich aus wie der letzte kiffende hopper und darauf steht wirklich keine sau :D bin zu stolz um das zu ändern... :D

hm was könnt ich dir noch mit auf den weg geben... :) (wehe du liest das alles nich)
geh mal auf partys oder so und falls du trinkst dann trink ein bisschen... macht locker und da kann man auch schonmal was aufreißen
falls du kiffst, nur FALLS... will niemanden dazu anstiften ;)
also FALLS du es tust... dann kiff mal mit nem mädel oder so... einfach ganz spontan, also falls sie auch kifft halt ;) naja das lockert auch gut auf und man kriegt schon ein nice feeling wenns dann passt... so der liebes flash sozusagen :D

sei nicht langweilig... sei nicht zu nett... nicht zu assi...
sei einfach cool und lässig, oder noch besser - sei du selbst ;)
eine person die schüchtern und verklemmt ist, ist nämlich nicht er selbst, er hat nur hemmungen sein wahres ich zu zeigen


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:14
@sanatorium
Ja, danke ich dachte ich bin der einzige mit 16 :)

Nee, schüchternheit verdeckt das wahre ich.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:15
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Nee, schüchternheit verdeckt das wahre ich.
genau das meinte ich doch digger ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:15
@Pilot2Gunner
Ich glaub der großteil der 16 jährigen Jungen hat keinerlei erfahrungen mit dem anderen geschlecht, bei mädchen schaut das sicherlich anders aus. Aber auch da ist wohl der großteil noch völlig unerfahren.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:16
@sanatorium
Ja, ich fühle mich ja auch nicht wohl damit


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:19
Was glaub ich noch garnicht genannt wurde . . .

Einfach mal Frauen bzw in euren Fällen ja eher Mädchen anlächeln. Ist einfacher als ansprechen und man merkt gleich ob da sympathie da ist.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:19
@Pilot2Gunner
ja kenn ich nur zu gut, aber ich sags mal so... mir persönlich hat selbstmitleid dabei nicht geholfen ;) es hat sich erst geändert als es mir egal war i-wie... aber dafür wirke ich jetzt sau gefühlskalt, weil mir wirklich egal ist was leute von mir denken... ich geb mir nichtmal mühe gut anzukommen :D aber auch das kann i-wie bei manchen leuten gut ankommen... ist einfach natürlich und nicht so aufgesetzt nach dem motto "ey leute ich bin sau nett und offen zu jedem, weil ich beliebt sein will"

:D


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 01:20
@Pilot2Gunner
Naja, vergiss jedenfalls die Mädchen, die schon vergeben sind... meist lernt man eine Person auf eine Weise kennen, mit der man gar nicht gerechnet hätte... nicht jeder lernt seine Liebe in der Schule kennen.


Anzeige

1x zitiertmelden